Diskussionsrunden >> Fragen > LANarena FTP |
|
|||||
Clan: Postings: 0 |
Hallo alle zusammen. Ich wollte mir gerade nochmal den Trailer zur LANarena 4 ziehen, aber ich finde ihn nicht auf dem FTP. Habt ihr zufällig noch mehr Quellen für den Trailer, oder kann man den gar nicht mehr herunterladen? Vielen Dank im voraus. MfG Sizco |
||||
|
|
||||
Clan: Team LANarena Postings: 2117 |
Gab es da überhaupt einen :?: Wenn ja, dann wirst du ihn bestimmt auf der LANarena bekommen können. __________________ \o/\o/\o/PartyPeople\o/\o/\o/ |
||||
|
|||||
Ja es gab einen. Das War der Trailer, wo die beiden Orgas überall mit ihren Laptops gezockt haben und am Ende an der Harzland Halle ankamen. Der war voll cool, deshalb wollte ich ihn ja nochmal haben...
|
||||
|
|
||||
Clan: Misthaufen Postings: 435 |
Mist der Link geht nicht mehr -LANarena 4 - Auf zu neuen Extremen -Trailer- __________________ Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser wird, wenn es anders wird, aber so viel kann ich sagen: es muss anders werden, wenn es gut werden soll. |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 4035 |
Wird demnächst gefixt. Frühestens nächste Woche. |
||||
|
|||||
Ich danke dir Jos. Ich finde den Trailer nämlich echt geil. Bis bald auf einer der nächsten LANarenas. MfG Sizco |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 6 |
ich hab grad mitbekommen, dass ich ne recht unaktuelle version von UT2k4 und Q4 hab. Könnt ihr auch aktuelles Updates auf eurem LA FTP zur Verfügung stellen, werd nämlich nicht mehr dazu kommen die selbst ausm Inet zu saugen.
|
||||
|
|
||||
Clan: P O R N O P R I N Z E N Postings: 1283 |
irgendwer wird die updates 100 pro haben
|
||||
|
|
||||
Clan: neverborn Postings: 4744 |
Sowas wird es auf ftp.lanarena.de geben __________________ We will die before we surrender! "Ein Computerspiel ist wie ein Steak, wenn mans blutig will nimmt mans englisch" |
||||
|
|
||||
Clan: Kein Clan Postings: 4643 |
Khabarakh meinte auf der Party. Im Internet werde ich es alsbald möglich beheben. In einem Server ist die Platte abgeraucht und die Daten mussten aus anderen Quellen wieder zusammengetragen werden. Ich werde die in der nächsten Woche online stellen. |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 23 |
wieder keine backups? is ja nen saftladen
|
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 4035 |
Doch, aber die mussten eben erstmal ausgegraben werden. Von wichtigeren Daten wie Datenbank etc. wird natürlich täglich ein Backup gemacht. |
||||
|
|
||||
Clan: FRAGKINGS Postings: 1003 |
Hier ist der Trailer von der LA4 mit Abrafax und Mephisto beim Zocken... http://www.megaupload.com/de/?d=84DAYTJZ __________________ Brauchen keine SERVER! Nur PILSETTEN + WÜRSTE! Dann ist wieder "ganz großes KINO" ! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 220 |
wo wir gerade dabei sind: Kann noch jemand das HV-Ilsenburg & das Eintracht Hildesheim Lied uppen, sofern das nicht schon irgendwo oben ist! |
||||
|
|
||||
Clan: OG-Clan Postings: 584 |
the guardian, mach ich doch gern für euch __________________ Das Leben ist eine Geschichte... erzählt von einem Idioten -.- |
||||
|
|
||||
das bezog sich nicht auf das Team, sondern persönlich um mich ^^
|
||||
|
|
||||
ok guardian, also für dich liegt jetzt im upload von lanarena.de... __________________ Das Leben ist eine Geschichte... erzählt von einem Idioten -.- |
||||
|
|
||||
Clan: Lanarena 3 Clan Postings: 2014 |
Zu dumm nur das Guardi da ebenfalls keine downloadrechte hat, soe wie alle hier __________________ "Wir kämpfen, bis die Hölle zufriert. Und dann kämpfen wir auf dem Eis weiter." (Patrick Buchanan) |
||||
|
|
||||
~weint~ ~eigenen zugang haxx0r~ |
||||
|
|
||||
hellfire hö? Was fürn Quatsch Muss ich die Teile jetz noch aufn Webserver uploaden oder wat?? __________________ Das Leben ist eine Geschichte... erzählt von einem Idioten -.- |
||||
|
|
||||
Clan: Team LANarena Postings: 2117 |
@Mr-Music: nene, das regeln wir schon intern __________________ \o/\o/\o/PartyPeople\o/\o/\o/ |
||||
|
|
||||
nu is zu spät Nevermind, jetzt liegen die Songs da :P __________________ Das Leben ist eine Geschichte... erzählt von einem Idioten -.- |
||||
[ Antwort erstellen ] |