Diskussionsrunden >> Allgemein > Webcam |
|
|
||||
Clan: Meta-Clan Postings: 531 |
Die erste Webcam ist online. Siehe News... |
||||
|
|||||
Clan: Postings: 0 |
Oh man.... wie sind die grauen tische????? wer hat mich dazu überredet in block C zu gehen?? |
||||
|
|
||||
Clan: P O R N O P R I N Z E N Postings: 1283 |
nichts gegen die stahltische! die sind super...
|
||||
|
|
||||
Clan: OG-Clan Postings: 584 |
Deni, das könnten aber auch die neuen von X-Rent sein, oder? __________________ Das Leben ist eine Geschichte... erzählt von einem Idioten -.- |
||||
|
|
||||
Clan: Law-Giver Postings: 1155 |
irgendwie hängt die Cam! __________________ // Ich bin ne Waffel, für die es keinen Waffelschein gibt! // ... I am so MCCCXXXVII |
||||
|
|
||||
das könnte auch sein musicman... und selbst wenn es die stahltische sind. mich störts net!
|
||||
|
|
||||
Clan: OG-Clan Postings: 584 |
die cam is sicherlich einfach nur aus... ja mich auch nicht deni, ich sitz da nich :P __________________ Das Leben ist eine Geschichte... erzählt von einem Idioten -.- |
||||
|
|
||||
so, nun gehts sie wieder! __________________ // Ich bin ne Waffel, für die es keinen Waffelschein gibt! // ... I am so MCCCXXXVII |
||||
|
|
||||
ich sitze da... aber ich mag die tische
|
||||
|
|
||||
die spieler haben keine stahltische.
|
||||
|
|
||||
was sindn das dann für graue tische? neu?
|
||||
|
|
||||
Clan: Kein Clan Postings: 955 |
So, die 2. Webcam läuft nun auch. Die Tische, die man in Block C sieht, sind von der Halle. |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 342 |
@Data: Das stimmt nicht ganz: Block D und E sind mit Stahltischen ausgestattet. Block A ist mit Holztischen von X-Rent ausgestattet. In Block C sind die Tische der Halle verbaut und in Block B gibt es sowohl die Tische der Halle als auch die Holztische von X-Rent. |
||||
|
|
||||
ups.. stimmt. die beide blöcke hatte ich vergessen.
|
||||
|
|||||
na toll billige hallentische.... sind die denn tauglich für meine optical maus?? oder muss ich mir da noch was suche?????
|
||||
|
|
||||
die gehen ganz gut. so billig sind die hallentische gar nicht.
|
||||
|
|
||||
mauspad ????
|
||||
|
|||||
hab ich net... desshalb frag ich ja!! will mer wer ein mauspad für optical maus für sagen wir mal drei euro verkaufen????? |
||||
|
|
||||
neon stand
|
||||
|
|
||||
da gibts nix für 3 ? !? __________________ // Ich bin ne Waffel, für die es keinen Waffelschein gibt! // ... I am so MCCCXXXVII |
||||
|
|||||
neeee, da hab ich im internet schon geschaut.... das kannste vergessen... hey vll gewinn ich ja ein bei der verlosung.... @orgas könnt ihr die auf den LAN anfang verlegen damit ich nicht ohne spielen muss!??? hab euch lieb danke im voraus |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2922 |
lol jetzt ist für sowas zu spät :p __________________ I love Lanarena - Anime Fansubber - Member von G:ax & Subs4u (Death Note, Blood+, Madlax uvm. ) |
||||
|
|||||
meinste????
|
||||
|
|
||||
@ KingOFPain : Ich verklauf dir eins für 3?!! Komm auf der Lan zu Platz 1001 ! Ein gutes sogar! brauch ich nicht mehr! __________________ // Ich bin ne Waffel, für die es keinen Waffelschein gibt! // ... I am so MCCCXXXVII |
||||
|
|
||||
Clan: Team.DaM Postings: 429 |
ok mach ich..... __________________ Männer<--männlich; Frauen<--mädchen |
||||
[ Antwort erstellen ] |