Diskussionsrunden >> Fragen > WorldOfWarcraft |
|
|||||
Clan: Postings: 0 |
Jo wollt ma fragen ob es eventuell ne möglich keit gibt...ne freie leitung für wow zu bekommen....will zwischen den css pausen wow daddeln...Bring auch Döner mit
|
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 553 |
Dual-ISDN fuer die komplette Halle, deine Chancen auf WoW sind genauso hoch wie meine nicht zu grillen. __________________ Niveau sieht nur von unten betrachtet wie Arroganz aus. |
||||
|
|
||||
Clan: Law-Giver Postings: 1155 |
sei froh, wenn die ICQ o.ä. problemlos läuft! __________________ // Ich bin ne Waffel, für die es keinen Waffelschein gibt! // ... I am so MCCCXXXVII |
||||
|
|
||||
Clan: neverborn Postings: 4744 |
morts Informationen sind veraltet. Wir haben dieses Mal Internet über UMTS. WoW gibts dennoch nicht. __________________ We will die before we surrender! "Ein Computerspiel ist wie ein Steak, wenn mans blutig will nimmt mans englisch" |
||||
|
|||||
Clan: Postings: 0 |
Was leistet denn solch vermaledeite UMTS leitung?
|
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2922 |
Es war auf jeden Fall schneller als ISDN :mrgreen: __________________ I love Lanarena - Anime Fansubber - Member von G:ax & Subs4u (Death Note, Blood+, Madlax uvm. ) |
||||
|
|
||||
Clan: Team.DaM Postings: 17 |
Am freitag war es so bis um 22.00 uhr möglich internetadressen zu erreichen.fand ich gut genutzt hab ichs trotzdem nicht. __________________ Nobody is Perpect-My Name is Nobody |
||||
|
|
||||
Clan: Lanarena 3 Clan Postings: 2014 |
Also als ich für einen Spieler einen Treiber runtergeladen hatte, der im Intranet nirgends zu finden war, hatte ich einen Speed von so 80kb/s jedoch war das mitten in der Nacht wo viele schliefen. __________________ "Wir kämpfen, bis die Hölle zufriert. Und dann kämpfen wir auf dem Eis weiter." (Patrick Buchanan) |
||||
[ Antwort erstellen ] |