Diskussionsrunden >> Fragen > STROM Störungen |
|
|
||||
Clan: aetzendes pack Postings: 3 |
guten tag zusammen, hoffentlich sind die Bildstörungen (in der gegend der tragenden Säulen) gelöst. das letzte mal habe ich direkt neben einer beton Säule gesessen und habe derbe Bilstörungen gehabt. Sehr nervig. Kann jemand etwas dazu schreiben? |
||||
|
|
||||
Clan: Allied Bang Pie Group Postings: 292 |
ja kann ich lol !!!! ne mal ernst, wo waren da tragende säulen ??? wars nicht vielleicht ein ventilator in der nähe ?? |
||||
|
|
||||
Clan: neverborn Postings: 4744 |
Oder eins von den dicken Stromkabeln? __________________ We will die before we surrender! "Ein Computerspiel ist wie ein Steak, wenn mans blutig will nimmt mans englisch" |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 4035 |
Wir werden dieses Mal zusehen, dass keine Stromkabel >32A unmittelbar an den Plätzen vorbeizulegen. Ansonsten: TFTs anschaffen. |
||||
|
|
||||
Clan: Skunk Postings: 108 |
Gerne ! Du bezahlst? *g*
|
||||
|
|
||||
Clan: neverborn Postings: 4744 |
Unter diesen Umständen nehm ich auch einen *g* __________________ We will die before we surrender! "Ein Computerspiel ist wie ein Steak, wenn mans blutig will nimmt mans englisch" |
||||
|
|
||||
Clan: Meta-Clan Postings: 110 |
Bin dabei! Aber dann möchte ich einen richtig großen.... Alles andere sucks! __________________ $> cd /pub ........ $> more beer |
||||
|
|
||||
Clan: aetzendes pack Postings: 3 |
genau es waren beim letzten mal die dicken fetten stromkabel, die an den säulen in dem vorraum vor dem grossen saal lagen. flimmriges bild gehabt. also nicht nur ein wenig sondern viel zu viel. |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 4035 |
Ja, wird in der Form nicht wieder passieren, ist versprochen.
|
||||
[ Antwort erstellen ] |