Diskussionsrunden >> Allgemein > HE - MAN |
|
|
||||
Clan: Shadow Predators Of Real Killing Postings: 12 |
Hat einer was von HE-MAN Master of the universe???? Ich hätte gerne ein paar folgen!!!! Aber dragonball is auch gut!!! |
||||
|
|
||||
Clan: -=MOVIES=- Postings: 12 |
mhhh haben wir leider nicht
|
||||
|
|
||||
Clan: neverborn Postings: 4744 |
Ich hab glaub ich 3 oder 4 Episoden, aber übelste Quali __________________ We will die before we surrender! "Ein Computerspiel ist wie ein Steak, wenn mans blutig will nimmt mans englisch" |
||||
|
|
||||
Clan: Central Punishing Unit Postings: 15 |
Sorry nur ma ne Frage:wie komme ich dann auf der lan auf eure Server? Und was wesentlich wichtiger ist: was habt ihr aus diesen DB und HE-MEN denn so "normales" auf euren platten? |
||||
|
|
||||
Clan: -=MOVIES=- Postings: 12 |
wenn alles klapt habe ich einen ftp mit ein paar filmen drauf mit
|
||||
|
|
||||
Clan: tsoggn Postings: 152 |
nein, das darfst du nicht, lies ma die regeln!
|
||||
|
|
||||
???? was darf man nicht????
|
||||
|
|
||||
man soll auch net länger als 60 min spielen ;-)
|
||||
|
|
||||
Clan: neverborn Postings: 4744 |
Es besteht ein unterschied zwischen "dürfen" und "sollen"...das erste ist verbindlich __________________ We will die before we surrender! "Ein Computerspiel ist wie ein Steak, wenn mans blutig will nimmt mans englisch" |
||||
|
|
||||
Clan: Coffee Appreciation Society Postings: 2273 |
zu gandalfs post.... und danach sollte man sich bewegen (ich bewege mich auch häufig - sogar bis zum Kühlschrank) __________________ "Wer a sagt, der muss nicht b sagen. Er kann auch erkennen, dass a falsch war." - Brecht |
||||
|
|
||||
Clan: tsoggn Postings: 152 |
insgesamt gesehen, man darf auch nicht, naja, also, bei frauen U16 muss man die erlaubnis der eltern haben, aber wer hält sich den schon an sowas...... hab kein niveua! |
||||
|
|
||||
Clan: brauch ich das? Postings: 47 |
ich könnte einige He man folgen mitbringen __________________ 242 |
||||
[ Antwort erstellen ] |