Diskussionsrunden >> Allgemein > woohoo ^^ |
|
|||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2922 |
Daher wird Jos bestimmt alles nötige dafür tun dass das Hotel wirklich weiß auf was es sich einlässt und die Vertragsgeschichte bestimmt doppelt und dreifach im Safe und als PDF gesichert wird. Dann kann eigentlich nix mehr schiefgehen, außer: "Ihr seit zu laut" Beschwerden *lach* __________________ I love Lanarena - Anime Fansubber - Member von G:ax & Subs4u (Death Note, Blood+, Madlax uvm. ) |
||||
|
|
||||
Clan: idle crew Postings: 1976 |
Ach coke, du willst uns wohl Sorgen bereiten. Müssen wir schonmal eine Reihenpatroullie rekrutieren die Taschenkontrollen macht? __________________ fnööt |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 1159 |
Uns ist klar, dass es einigen nicht passt, dass keine Selbstevrpflegung möglich ist. Aber es muss ja auch nicht jeder kommen. Soviel Platz ist auch gar nicht. Es ist halt mal was anderes und besonderes und ich denke dass sich jeder darauf einstellen kann, denn es ist ja bekannt was geht und was nicht!
|
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 553 |
Mal Kartenwerk studieren wie weit man reisen muesste um einen Grillplatz zu erreichen, so fuer's Mittagessen. __________________ Niveau sieht nur von unten betrachtet wie Arroganz aus. |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 4035 |
Selbstverpflegung im Sinne von Essen (also Chips, Kekse oder auch Butterstulle von Mutti) ist sowieso kein Problem. Ist dem Hotel doch recht, wenn ihr euch mit Chips den Bauch vollhaut, dann plündert ihr weniger das Buffet (denn das füllen die in den angegebenen Zeiten immer wieder auf, egal, wieviel gefuttert wird!). Und Getränke werden in die Halle selbst nicht mit reingebracht. Das ist vorher so angesagt und das werden wir auch entsprechend durchsetzen. Was ihr draußen auf der Wiese oder auf dem Apartment macht ist euer Problem. Das ist auch der Hotelverwaltung klar so. Übrigens: In den Apartments gibt es eine Küchenzeile mit Kühlschrank. |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 1996 |
wie siehts denn da eigentlich aus wenn man sich mischen machen will (oder eben pur-wers mag) Wodka-E ,Ouzo und so ne faxen? __________________ ROFL H$!!! |
||||
|
|
||||
Clan: Team LANarena Postings: 2117 |
Im Apartment kein Problem. In der Halle: "is nich". __________________ \o/\o/\o/PartyPeople\o/\o/\o/ |
||||
|
|
||||
Clan: Law-Giver Postings: 1155 |
Separat zahlen Sie bitte Kurtaxe, Minigolf, Tennis, Sauna, Solarium, Wellness, Bäderabteilung, Bowling, Kegeln, usw. heißt das, wenn ich in dieses Schwimmbad will, muss ich auch nochmal bezahlen? Klar das Bowling usw. geld kostet! Aber schwimmen auch!? __________________ // Ich bin ne Waffel, für die es keinen Waffelschein gibt! // ... I am so MCCCXXXVII |
||||
|
|
||||
Clan: OG-Clan Postings: 584 |
es wurde extra angekündigt, dass wir mit dem TIcket auch kostenlos schwimmen können, ich denk mal nicht, dass du da draufzahlen musst... __________________ Das Leben ist eine Geschichte... erzählt von einem Idioten -.- |
||||
|
|
||||
Clan: Law-Giver Postings: 272 |
das wird bestimmt toll^^ ich kauf mir noch nen goldenes Clanshirt für die lan..und ne burger-king krone.. @knopf: oder soll ich mir auch eins in pink machen, hase? __________________ "Was willst'n mit dem Messer? - Gibt's Kuchen? - Wenn Chuck Norris ins Wasser fällt wird er nicht nass, das Wasser wird Chuck Norris^^ |
||||
|
|
||||
Clan: FRAGKINGS Postings: 1003 |
Zu den Regeln des Alkohol- oder auch nicht Alkoholkonsum innerhalb der LAN-Area ist zu sagen, daß ich dass nicht gutheissen kann. D.h. konkret, daß ich nicht kommen werde. Weil ich sehe es nicht ein, daß ich für meinen total überhöhten Bierkonsum während der gesamten LAN-Zeit an die 100 ? ausgeben soll/muss. Mich hätte es schon gereizt, in solch einem tollen Ambiente ein LAN zun erleben, aber unter diesen Voraussetzungen wünsche ich allen Teilnehmern viel Spass, und wir sehen uns auf der nächsten LANarena. __________________ Brauchen keine SERVER! Nur PILSETTEN + WÜRSTE! Dann ist wieder "ganz großes KINO" ! |
||||
|
|
||||
Fragharry: Du trinkst 83 Flaschen Bier am Wochenende? __________________ fnööt |
||||
|
|
||||
ja!? Das ist nicht ungewöhnlich! Auch mir geht es ähnlich! Aber egal! Trinke ich halt weniger, dafür draußen beim grillen was, oder eben auf meinem zimmer! __________________ // Ich bin ne Waffel, für die es keinen Waffelschein gibt! // ... I am so MCCCXXXVII |
||||
|
|
||||
Clan: FRAGKINGS Postings: 1003 |
@schrott: Na die gute Hälfte vll, von den Kleenen... __________________ Brauchen keine SERVER! Nur PILSETTEN + WÜRSTE! Dann ist wieder "ganz großes KINO" ! |
||||
|
|
||||
@ Warrior...pink nicht...aber rosa bitte ;-* __________________ ROFL H$!!! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 4035 |
Wegen Schwimmbadeintritt: Wir waren davon ausgegangen, es wäre im Lanparty Eintritt enthalten. Möglicherweise ist es aber nun doch "nur" im Apartmentpreis enthalten. Ob das wirklich so ist und wie man das kontrollieren will, werden wir noch klären. |
||||
|
|
||||
wäre ganz schöne scheisse wenns nich so wäre... __________________ ROFL H$!!! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2922 |
Oh ja! __________________ I love Lanarena - Anime Fansubber - Member von G:ax & Subs4u (Death Note, Blood+, Madlax uvm. ) |
||||
|
|
||||
Grad ist die Nachricht eingegangen, in zähen Nachverhandlungen konnte freies Schwimmen für alle ausgehandelt werden. :-D Im Gegenzug bitte ich aber auch um eifrige Benutzung der Anlagen, speziell der Duschen, nicht das es im Saal müffelt. __________________ fnööt |
||||
|
|
||||
deni wird soviel duschen können wie er will....der türke stinkt IMMER! __________________ ROFL H$!!! |
||||
|
|
||||
Clan: Lanarena 3 Clan Postings: 2014 |
Knopf, gehen wir dann auch schön zusammen duschen? __________________ "Wir kämpfen, bis die Hölle zufriert. Und dann kämpfen wir auf dem Eis weiter." (Patrick Buchanan) |
||||
|
|
||||
na sicher!.... war auf der letzten jeden morgen duschen...aber kein hellifirechen da gewesen __________________ ROFL H$!!! |
||||
|
|
||||
er war dar, du hast ihn nur nicht bemerkt! ^^ __________________ // Ich bin ne Waffel, für die es keinen Waffelschein gibt! // ... I am so MCCCXXXVII |
||||
|
|
||||
Er hatte sicher ein Privatgemach für euch beide vorbereitet. Hab mich eh die ganze Party gewundert warum der Schlüssel für die Lehrerumkleide 1 nie da war __________________ fnööt |
||||
|
|
||||
hellfire konnte nicht spannern (?) denn wenn er meinen astralkörper gesehen hätte wäre er wie wild auf mich gestürzt! :roll: __________________ ROFL H$!!! |
||||
|
|
||||
Clan: Lanarena 3 Clan Postings: 2014 |
*nick* __________________ "Wir kämpfen, bis die Hölle zufriert. Und dann kämpfen wir auf dem Eis weiter." (Patrick Buchanan) |
||||
|
|
||||
Clan: Law-Giver Postings: 272 |
muhahahahahaa... nur zur info: ICH BIN GERADE VOLL!!! WILL WER LIEBE MACHEN???:lol::lol: __________________ "Was willst'n mit dem Messer? - Gibt's Kuchen? - Wenn Chuck Norris ins Wasser fällt wird er nicht nass, das Wasser wird Chuck Norris^^ |
||||
|
|
||||
DA FRAGSTE NOCH?=????? MIT MEINEM LIEBLINGS-LG DOCH IMMER!!! *rrrrrrrrrr* __________________ ROFL H$!!! |
||||
|
|
||||
LG = Love Giver __________________ // Ich bin ne Waffel, für die es keinen Waffelschein gibt! // ... I am so MCCCXXXVII |
||||
|
|
||||
Clan: Law-Giver Postings: 85 |
LG = Langes Gehänge
|
||||
|
|||||
[ Antwort erstellen ] |