Diskussionsrunden >> Allgemein > Sitzplan |
|
|
||||
Clan: Chicago Police Departmend Postings: 14 |
Zitat: "Du bist als bezahlt registriert. Wenn der Sitzplan online ist kannst du dir einen Sitzplan suchen." Erstens will ich überhaupt keinen Sitzplan und wenn ich den dann schon nehmen muss, will ich ihn für 28 ? nicht auch noch selber suchen müssen... Jesto! P.S. Gibt es auch schöne grüne ? |
||||
|
|
||||
Clan: niger principes obiti Postings: 31 |
nun, dies ist wahrlich ein schwerwiegendes Paradoxon. aber ich nehme an, dies wurde von den Orgas absichtlich in dieser Weise eingerichtet, um eine gewisse Barriere zu errichten, so dass minderbemittelte, zu schwereren kombinatorischen Denkaufgaben unfähige Lebensform quasi einer Form von Auslese unterworfen werden, und von den restlichen, redlichen Menschen ausgegrenzt und abgesondert werden. Dieses Sortierverfahren führt dazu, das diese Subjekte sich in der Wahl eines Sitzplans endlos verfangen, und sich niemals einen richtigen Sitzplatz sichern werden. Dies führt dazu, das für die restlichen Spieler eine statistisch höhere Auswahlmöglichkeit in der Wahl des Sitzplatzes besteht. Das Ziel der Orgas war es also einmal mehr, uns, den redlichen Spielern den größtmöglichen Komfort zu ermöglichen und damit die Zufriedenheit der Masse zu inkrementieren. Danke, liebe Orgas. (% |
||||
|
|
||||
Auch wenn ich deinen Ausführungen nicht ganz folgen kann (und eigentlich auch nicht will), muss ich doch zugeben, dass ich weite Teile recht interessant fand. Hervorheben möchte ich dabei besonders die Konjunktionen. Trotzdem fehlt mir noch eine offizielle Stellungnahme seitens der Orgas Jesto! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 4035 |
Naja, Ohli und seine Templates halt. ;-)
|
||||
|
|
||||
Clan: LA Jedi Knight 2 Postings: 697 |
Ah ja! Jesto, da muss ich dir mal ganz klar zustimmen. Es ist wirklich den Teilnehmern nicht zuzumuten sich selber den Platz auszusuchen. Wir arbeiten auch schon an einer Lostrommel die die Plätze per Zufallsverfahren vergibt. Das dürfte den Teilnehmern dann endgültig die total anstrengende & zeitaufwendige Aufgabe ersparen, sich einen Platz aussuchen zu müssen.
|
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 87 |
Diese Debatte, die sich mit der Materie der Sitzplatzverteilung auseinander setzt hat mich dazu veranlasst Geistesgut zu vereinigen, um eine Lösung dieser Problematik zu finden. Nach eiliger Gedenkzeit bin ich zu der Willensbestimmung gekommen, dass eine Sitzgruppenbildung nach Clans gestaffelt eine Besserung zur Folge haben könnte. Hierbei wäre es sinnvoll, der jeweilige Leiter ersucht eine Sitzpartei, somit wären die einzelnen Mitglieder von dieser übermäßigen Strapaze entlastet und ein Zwischendrängeln Außenstehender wäre zugleich ausgeschlossen. Der gebotene Komfort Einzelplätze selbst auszusuchen rief ein Antonym in mir hervor bei der Kritik von Vor- und Nachteilen, die dieses System bietet. Die ehrenamtliche Arbeit der Organisatoren ist mir dennoch bewusst, und ich schätze sie sehr. Eine Abfassung wie diese ist selbst für mich ein sprachlicher Forschungsgegenstand, doch mit Hilfe der Enzyklopädien war es zu bewerkstelligen. |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 4035 |
Äh ja, super. Wie meinst Du die Sitzgruppenbildung nach Clans in der Praxis? Dass ein Clan-Leader Plätze fest reservieren kann, ohne dass die anderen schon bezahlt hätten? Keine gute Idee, dann sind am Ende eine Menge Plätze fest reserviert und müssten dann von uns zwangsaufgelöst werden. Bislang hat mir noch niemand eine praktikable Alternative zum "unverbindliche Reservierung mit wer-zuerst-zahlt-sitzt-zuerst"-Prinzip nennen können, die ohne einen größeren Eingriff seitens der Orga funktionieren kann. Ich sags mal ganz lapidar: Uns ist es letztlich Wurst, wer wo sitzt. Bei genau 900 Überweisungen sind alle Plätze belegt und fertig. Wer als Gruppe im Block an einer bestimmten Stelle sitzen will, der kommt letztlich nicht umhin als Gruppe frühzeitig zu überweisen. Bei uns bekommt die besten Plätze nicht, wer das meiste Geld zahlt ("Premiumplätze") sondern wer als erstes zahlt. Das ist - denke ich - die fairste Lösung |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 87 |
stimmt
|
||||
|
|
||||
lest doch einfach meinen ersten Eintrag nochmal bitte... mir doch egal wie die Sitze verteilt werdne ;P Jesto! |
||||
[ Antwort erstellen ] |