party

Start: 11. Dez 2009
Ende: 13. Dez 2009
Angemeldet: 675/618
Bezahlt: 387/618
Bezahlt: 387Angemeldet/nicht bezahlt: 288
( Anmelden/Status )

login

User:
Pass:
Passwort speichern

buddyliste

Du musst eingeloggt sein um die Buddyliste zu nutzen.

forum

» 2024 (2)
» Nächste Lanar... (161)
» 2023 (2)
» LANarena Tref... (1)
» Fotos download (2)
» 2020 (2)

suche

partner

EA Lanteam
WWCL

Diskussionsrunden >> Fragen > AMD 64 "Stepping"
gOdFaThEr -=]H.T.R.[=-
02.05.2006 um 11:19 QuoteProfileSend PM

gOdFaThEr -=]H.T.R.[=-
Clan: MüggelheimerMastersUnited
Postings: 616

Hallöchen,

kann mir bitte einer sagen, was bei AMD das so genannte "Stepping" ist? Ich will mir einen AMD 64 3700+ holen. Ich habe mich für den San Diego Kern entschieden. der hat ein E4 Stepping. Der Toledo kern hat ein E6 Stepping!

Bitte helft mir! ich nix wissen mensch :twisted:

in diesem sinne

McEck
02.05.2006 um 11:46 QuoteProfileSend PM

McEck
Clan: Kein Clan
Postings: 955

Es existiert google! Die Stichwörter dafür hast du dir selber schon geliefert (amd stepping e4 e6).
Da kommt dann unter anderem http://www.computerbase.de/forum/sh...ad.php?t=197008 und http://forum.ingame.de/hardware/sho...?threadid=23773 zum Vorschein...

gOdFaThEr -=]H.T.R.[=-
02.05.2006 um 13:30 QuoteProfileSend PM

gOdFaThEr -=]H.T.R.[=-

thx, alles klar, also nehme ich den San Diego E6. der kostet bei norskit auch 15? weniger als der E4.:roll:

[CDG]Mixter
02.05.2006 um 17:25 QuoteProfileSend PM

[CDG]Mixter
Clan: Controlled Demolition Group
Postings: 329

norskit:roll:
überleg dir, ob du da wirklich kaufen willst...habe bisher NUR schlechtes von dem Laden gehört.

Persönlich empfehlen kann ich die Mindfactory.

Khabarakh
02.05.2006 um 17:29 QuoteProfileSend PM

Khabarakh
Clan: neverborn
Postings: 4744

bei http://www.neon24.de bekommt man sowas auch. Sehr zu empfehlen :mrgreen:

gOdFaThEr -=]H.T.R.[=-
02.05.2006 um 21:22 QuoteProfileSend PM

gOdFaThEr -=]H.T.R.[=-

solange ich euch damit unterstützen kann (auf welchem wege auch immer es euch zu gute kommt ???), würde ich dort bestellen! ABER: der AMD 64 3700+ (San Diego (steht nix dazu im text auf neon.de!!)) kostet dort geschlagene 30? mehr!

Khabarakh
02.05.2006 um 21:30 QuoteProfileSend PM

Khabarakh
Clan: neverborn
Postings: 4744

Wir haben da nichts von. Der Informationsmangel ist mir vorhin auch aufgefallen, den könnte man aber mit einer gezielten Email sicherlich beheben. Der Preis ist da natürlich so eine Sache...

schrottt
02.05.2006 um 21:37 QuoteProfileSend PM

schrottt
Clan: idle crew
Postings: 1976

Dafür gibts da dann auch deutsches Gewährleistungsrecht in dem Laden, so als Beispiel. Der Vorteil der Beratung im Ladengeschäft fällt natürlich bei einer Internetbestellung weg zugegebenerweise.

jos
02.05.2006 um 21:50 QuoteProfileSend PM

jos
Clan:
Postings: 4035

Wobei man sich die Bestellung bei Norskit wirklich gut überlegen sollte. Die Gewährleistung ist da nur eine Sache.

Man bedenke: Der Laden muss sich nicht an EU Recht halten (und tut das auch nicht).

Niob
03.05.2006 um 00:50 QuoteProfileSend PM

Niob
Clan: OG-Clan
Postings: 584

Also der 3700+ ist in-a-box bei Mindfactory günstiger und ohne Kühler bei CompuLand günstiger, und die Shops sind allemal mehr zu empfehlen als NorskIT...
Ich weiß ja nicht, was die in den Foren für quatsch erzählen, aber einen Toledo kann ich in garkeiner Liste finden...
bei Kosatec oder ähnl. Shops kosten die leider immer knapp 30€ mehr...
Kannste dir ja überlegen nun.

gOdFaThEr -=]H.T.R.[=-
03.05.2006 um 10:31 QuoteProfileSend PM

gOdFaThEr -=]H.T.R.[=-

Zitat NorskIT:

"8.2. Wenn wir vom Vertrag zurücktreten oder wenn die Bestellung aus Gründen nicht ausgeführt wird, die der Kunde zu vertreten hat, hat der Kunde uns für unsere Aufwendung und den entgangenen Gewinn eine pauschale Entschädigung von 10% des Kaufpreises zu zahlen. Die pauschale Entschädigung mindert sich in dem Maße, wie der Kunde nachweist, dass Aufwendungen oder ein Schaden nicht entstanden sind. Im Falle eines außergewöhnlich hohen Schadens, behalten wir uns das Recht vor, diesen geltend zu machen."

das weckt ja vertrauen in mir :lol:

[ Antwort erstellen ]