party

Start: 11. Dez 2009
Ende: 13. Dez 2009
Angemeldet: 675/618
Bezahlt: 387/618
Bezahlt: 387Angemeldet/nicht bezahlt: 288
( Anmelden/Status )

login

User:
Pass:
Passwort speichern

buddyliste

Du musst eingeloggt sein um die Buddyliste zu nutzen.

forum

» 2024 (2)
» Nächste Lanar... (161)
» 2023 (2)
» LANarena Tref... (1)
» Fotos download (2)
» 2020 (2)

suche

partner

EA Lanteam
WWCL

Diskussionsrunden >> Allgemein > Werbung!!
TFT - T.O.T.
03.05.2006 um 11:49 QuoteProfileSend PM

TFT
Clan: Talent Freies Team
Postings: 98

Ich wollte euch nur sagen das die beteiligung an der LanArena X+2 so schlecht war, liegt daran das, wenn man nicht schonmal auf einer LanArena war nix davon gewusst hat!! Und das wo ich noch viele Leute gekannt hätte, die gekommen währen, wenn sie 2 Monate vorher mal was davon gehört hätten!!
Also ich hoffe das Ihr wieder nach Ilsenburg kommt und dann macht Ihr eben mal etwas Werbung!!
Zeitung und ein paar Plakate, das würde was bringen!!
Und dann geht es wieder ab!
Mfg [GPF]T.O.T.

Khabarakh
03.05.2006 um 12:21 QuoteProfileSend PM

Khabarakh
Clan: neverborn
Postings: 4744

Plakate hingen an der Halle. Zusätzlich war die LANarena im Veranstaltungsprospekt der Halle eingetragen. Ausserdem gabs Flyer auf anderen LANpartys, Plakate und Flyer an Unis, News auf Gamingportalen etc.

TFT - T.O.T.
03.05.2006 um 12:31 QuoteProfileSend PM

TFT
Clan: Talent Freies Team
Postings: 98

OK! Ich wollte euch damit nur sagen das es Leute gibt die nichts wussten und gerne gekommen währen!! Die dann aber zu einer anderen LAN am gleichen WE gefahren sind! Weil das eben bekannter war! Solte nur nen Tipp sein!!

schrottt
03.05.2006 um 12:39 QuoteProfileSend PM

schrottt
Clan: idle crew
Postings: 1976

Danke für den Tipp, kannst du uns denn noch Möglichkeiten empfehlen wo wir werben können?

Wetter
03.05.2006 um 15:31 QuoteProfileSend PM

Wetter
Clan:
Postings: 2922

Wieso haste nicht selber deinen Leuten gesagt das die Lan am XX beginnt? Oder konntest du "so Spontan" und die Rest nicht? *g*

kNoPf
03.05.2006 um 15:43 QuoteProfileSend PM

Clan:
Postings: 1996

vllt hatte er die nur im ICQ? :P *joke

11LooSeR1
04.05.2006 um 20:04 QuoteProfileSend PM

11LooSeR1
Clan: DC-ClanBusterBeeren
Postings: 69

îch denke mal dass GPF]T.O.T. mal derbe recht hat^^
ich würde mal auf den ganzen gaming seiten versuchen ne news zu bekommen, gerade wenn man ne größere sache plant wie beim ingame netzwerk zumindest für q4 und wc3 und versuchen da ne newseintrag zu bekommen
oder auf sk-gaming/mymtw/giga nen newseintrag zu bekommen, weil die kommende lan is schon was besonderes.
ambesten noch nen gut formulierer text, das es sehr pro wäre da seinen ganzen clan zu treffen, weil die veranstaltungsorte der LA stets in der mitte von deutschland liegen
so trifft man auch ne gro0e zielgruppe.
ebenfalls den nächstgrößeren ort angeben kein schwein kennt braunlage oder ilsenburg
Braunschweig war deshalb so erfolgreich, weil jeder den namen braunschweig alleine durch die 2. fussballbundesliga kennt
Also braunlage bei Braunschweig/Hannover, damit die leute das zuordnen können und sich überhaupt mal die seite angucken -.-
daher waren ja auch bei der LA6 war es glaube ich soviele leute überhaupt da, weil BS fast jeder kennt (klar erinnert sich man da ungerne dran hier^^)

wenn man das alles berücksichtigt, wird man mal weit mehr als 207 plätze vollbekommen würde und könnte dann wieder mit 1000++ leuten rechnen,

dann müsst ihr noch gucken, dass sich das terminlich net schneidet mit der zenith oder ner anderen megalan von 1000++ usern und dann klappt das schon

mfg 11LooSeR1

Khabarakh
04.05.2006 um 20:49 QuoteProfileSend PM

Khabarakh
Clan: neverborn
Postings: 4744

Ja, die kommende Party ist wirklich was besonderes: Keine Liga, nur Funturniere. Ob da dann exzessive News auf Gamingportalen was bringen?

Für unsere regulären Partys ist das natürlich was anderes, da ist das in der Tat sinnvoll.

kNoPf
04.05.2006 um 21:15 QuoteProfileSend PM

Clan:

ganz ehrlich...bei so ner besonderen LAN hab ich nich so die lust auf irgendwelche neuen die da rumheulen weil beispielsweise die Turniere nicht nach ihren Wünschen ablaufen oder die stühle zu hart sind oder oder oder...hoffe dass nur die Stammgäste kommen und vllt n paar neue die ebenfalls eher auf Spaß aus sind als auf Turnier-Gewinne oder meinen die Verlosung sei Schiebung oder sowas.. :roll:

Law-Giver | Hoschi
04.05.2006 um 21:17 QuoteProfileSend PM

Law-Giver | Hoschi
Clan: Law-Giver
Postings: 1424

Die hier beschriebenen Maulhelden haben 3 wochen vor der LANarena dafür gesorgt, dass ein newsbeitrag auf http://www.readmore.de platziert wurde!

http://www.readmore.de/index.php?co...&id=8980&page=1

Genauso würde mich noch interessieren, welchen Beitrag du genau mit Maulhelden assoziieren tust!

Niob
04.05.2006 um 21:34 QuoteProfileSend PM

Niob
Clan: OG-Clan
Postings: 584

War Looser nicht der dumme August, der immer rumgejammert hat er habe zu wenig Credits (abuhuhu) Oder warum darf ich nicht rauchen Mamai??
Mal ehrlich Looser, abgesehen davon, dass man das mit einem "o" schreibt... WAYNE??

kNoPf
04.05.2006 um 21:37 QuoteProfileSend PM

Clan:

Mr-Music...ich mag dich :mrgreen:

11LooSeR1
04.05.2006 um 22:53 QuoteProfileSend PM

11LooSeR1
Clan: DC-ClanBusterBeeren
Postings: 69

hrhr wer sich angesprochen fühl darf ist selber schuld xD
ich meinte ja nur sone threads hier
http://lanarena.de/forum/thread.htm...5377&partyid=34
dieganzen progamer nubs bekommen da doch angst ^^

diese lan ist das ja mal klar, was sollen sogenannte progamer denn mit ner wellness lan, wenn sie nicht gerade da nen clantreffen machen, ausserdem wären eh net genug plätze da :P
mir sind turnier derweil ich recht egal, da ich schön seit 2 jahren net mehr aktiv zogge, mach das nurnoch zum fun mit, aber ich sag ja nur, wie es andere leute aus deren perspektive sehen :P

Niob
05.05.2006 um 00:10 QuoteProfileSend PM

Niob
Clan: OG-Clan
Postings: 584

danke Knopf, ich dich doch auch

Looser, den Sprachkrebs solltest du behandeln lassen... der schein bösartig zu sein

[ Antwort erstellen ]