Diskussionsrunden >> Allgemein > Lieblings-Orga fehtl?!? |
|
|
||||
Clan: Postings: 2087 |
Ich bin enttäuscht, sollte der Held der Turnier-Organisation, der einsame Wolf aus Wiesbaden bei der Lanoramic nicht dabei sein? Und das, wo er uns die Überlegungen, ob wir dabei sind, quasi abgenommen hat? Bitte, Onkelchen, sag, dass sie dich nur beim Team vergessen haben!!! PS: Das mit der Wasserkühlung müssen wir noch mal üben! |
||||
|
|
||||
Clan: idle crew Postings: 1976 |
Die Teamliste ist, wie viele andere Teile der Seite, noch nicht fertig und stetigen Änderungen unterzogen. __________________ fnööt |
||||
|
|
||||
Heisst das, ich darf noch hoffen?
|
||||
|
|
||||
Clan: Lanarena 3 Clan Postings: 2014 |
NoMiss, die Hoffnung stirbt zuletzt Zudem muss Onkel kommen, da ich bereits eine Wette gewonnen hab __________________ "Wir kämpfen, bis die Hölle zufriert. Und dann kämpfen wir auf dem Eis weiter." (Patrick Buchanan) |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 1996 |
wenn um Onkel Christian geht..er hat mir versprochen dass er kommt __________________ ROFL H$!!! |
||||
|
|
||||
Clan: Lanarena 3 Clan Postings: 2014 |
Japp, um ihn geht es __________________ "Wir kämpfen, bis die Hölle zufriert. Und dann kämpfen wir auf dem Eis weiter." (Patrick Buchanan) |
||||
|
|
||||
Clan: Lanarena CS-Turnier Postings: 1882 |
Der Onkel kommt, sonst kriegt er von mir noch nen Tritt in den Arsch ;-) __________________ In Wahrheit weicht die Realität häufig von der Wirklichkeit ab. --- Es ist immer besser, unten zu sein und zu wünschen man wäre oben, als oben zu sein und zu wünschen, man wäre unten... |
||||
|
|
||||
Clan: Law-Giver Postings: 1155 |
Der ist immer so frech zu mir! Von mir aus kann er wegbleiben! __________________ // Ich bin ne Waffel, für die es keinen Waffelschein gibt! // ... I am so MCCCXXXVII |
||||
|
|
||||
neeeeein...das is mit OnkelDog der beste CS Orga den es gibt! __________________ ROFL H$!!! |
||||
|
|
||||
Clan: Law-Giver Postings: 1155 |
dann muss sn00zer aber auch kommen! __________________ // Ich bin ne Waffel, für die es keinen Waffelschein gibt! // ... I am so MCCCXXXVII |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 329 |
Hui, was lese ich denn hier *smile* NoMiss, wieviel Geld brauchst Du denn? Klar bin ich da, was denkt Ihr denn? Keine LAN - was auch immer - ohne mich :o) Was ich mich frage, welche Wette? __________________ Let no guilty man escape! |
||||
|
|
||||
Na da bin ich ja beruhigt... Was viel wichtiger ist: was ist mit der Wasserkühlung. Soll schliesslich heiss werden im Sommer |
||||
|
|
||||
*lacht* __________________ Let no guilty man escape! |
||||
|
|
||||
Du sollst nicht lachen, du sollst dafür sorgen, dass ich die WaKü kriech... *grummel*
|
||||
|
|
||||
Wenn das der chromie liest __________________ Let no guilty man escape! |
||||
|
|
||||
DAS GIBT AUFS MAUL! __________________ ROFL H$!!! |
||||
|
|
||||
Clan: Law-Giver Postings: 272 |
ICH WILL AUCH..... ... ne wasserkühlung:mrgreen:8):roll: __________________ "Was willst'n mit dem Messer? - Gibt's Kuchen? - Wenn Chuck Norris ins Wasser fällt wird er nicht nass, das Wasser wird Chuck Norris^^ |
||||
|
|
||||
Was? Aufs Maul? Kein Problem! Aber zurückschlagen gilt nicht!!! :lol:
|
||||
[ Antwort erstellen ] |