Diskussionsrunden >> Allgemein > FLOHMÄRKTCHEN |
|
|
||||
Clan: Postings: 1996 |
Eröffne mal: Verkaufe: eine DVB-T USB Box - 40 ? http://www.itemstech.com.tw/itv-710.asp und gleichzeitig suche ich: AMD Sockel A AB 2000+ __________________ ROFL H$!!! |
||||
|
|
||||
Clan: KampfOrangen Postings: 4 |
den athlon xp kann ich dir gleich mal bieten: hab hier nen 2800+ rumliegen. falls ich nicht zur lanoramic kommen kann, komm einfach auf dem weg dahin hier vorbei |
||||
|
|
||||
Clan: Team LANarena Postings: 2117 |
[x] suche ebenfalls athlon XP; > 2600+ __________________ \o/\o/\o/PartyPeople\o/\o/\o/ |
||||
|
|
||||
Clan: KampfOrangen Postings: 4 |
sorry, ich hab nur einen :mrgreen:
|
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 1996 |
ja den kann Nevermindchen (ILD) haben....die cpu is ja net für mich..sondern fürn sohn vom chef..und das board geht nur bis 2400+ ...hab ich heute erfahren. __________________ ROFL H$!!! |
||||
|
|
||||
Clan: Team LANarena Postings: 2117 |
kewl reDzQWare, was stellste dir denn so preislich vor? 8) __________________ \o/\o/\o/PartyPeople\o/\o/\o/ |
||||
|
|
||||
Clan: Lindholm & Co Postings: 2535 |
Zu Verschenken! Ein Sofa - Rindsleder ... eigentlich totale Klasse, gerade für Studenten-WGs. Das Leder ist unkaputtbar, auf dem Sofa kann man Klasse sitzen ... Es hat nur zwei Probleme: Das mittlere Kissen (welches man aber wieder annähen kann) ist lose und ich brauche es nicht mehr > das Sofa. Wer möchte es? Abgabe nur an starke Selbstabholer! Und hier ein Bild meines Besitztumes: http://calladutty.de/~missbutcher/annett/sofa.jpg __________________ Lets frag! |
||||
|
|
||||
Clan: Law-Giver Postings: 1155 |
http://www.autoscout24.de/home/inde...&id=gewieybexwz __________________ // Ich bin ne Waffel, für die es keinen Waffelschein gibt! // ... I am so MCCCXXXVII |
||||
|
|
||||
Clan: neverborn Postings: 4744 |
Habe hier noch diverse recht alte Hardware - Intel Pentum 75Mhz mit Kühler und Lüfter - 2x 32MB EDO RAM 72pin - 4x ?MB EDO RAM 72pin (könnten auch je 32MB sein) - 1x org. Nokia Akku Typ BMC-3 (Ni-MH) volle Kapazität Der PC-Kram ist gebraucht und ungetestet. Preis: 5? für den Akku, den Rest für ein gutes Steak o.Ä. auf der nächsten LANarena. __________________ We will die before we surrender! "Ein Computerspiel ist wie ein Steak, wenn mans blutig will nimmt mans englisch" |
||||
|
|
||||
Clan: Kein Clan Postings: 440 |
80 GB Samsung SATA Platte. 100% i.O., mit Restgarantie und Rechnung. Modell: SP0812C. Bei Interesse -> wie immer per Mail oder über das Messagingsystem. |
||||
|
|
||||
Clan: Die Rentner Postings: 2068 |
Hat jemand Interesse an einem Monitor?? Ich hätte da einen TFT abzugeben..... Belinea 101920 schwenkbar 19 Zoll für 150 Euronen geht er wech __________________ Birmenssen Ökdemschek...! :mrgreen: |
||||
|
|
||||
Clan: Rehau-Rangers Postings: 51 |
Hi Hätte einen Logitech Extreme 3D Pro für 20?,ist nur einmal in gebrauch gewesen. Bei Interesse -> wie immer per Mail oder über das Messagingsystem. __________________ 7733 |
||||
[ Antwort erstellen ] |