Diskussionsrunden >> Allgemein > die Wizige / krasse Ecke |
|
|
||||
Clan: Postings: 3898 |
Hi.... ich hab da grad was geiles gefunden,was ihr euch mal unbedingt durchlesen müsst !! __________________ 6636 |
||||
|
|
||||
Clan: idle crew Postings: 1976 |
Echt Wizig __________________ fnööt |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 3898 |
Fuck,meine Tastatur hat einen weg und nimmt ab und zu nen Buchstaben net ... __________________ 6636 |
||||
|
|
||||
Clan: Law-Giver Postings: 272 |
Also besteht der Witz aus einem Buchstaben, aber der ist auf deiner Tastatur kaputt, ja? 8) Altaaar,krasses Ding:mrgreen: __________________ "Was willst'n mit dem Messer? - Gibt's Kuchen? - Wenn Chuck Norris ins Wasser fällt wird er nicht nass, das Wasser wird Chuck Norris^^ |
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 4604 |
Ich HAUUU mich Wech ... __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 1996 |
ROFL LOL! __________________ ROFL H$!!! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 220 |
~Schild hochhalt~ Sv3n: eleven Points |
||||
|
|
||||
Clan: Kein Clan Postings: 378 |
http://sinn-frei.com/furzendes-schw...inchen_2765.htm __________________ DEB Pokalsieger seit 2009 |
||||
|
|
||||
Clan: Law-Giver Postings: 272 |
http://forum.counter-strike.de/bb/t...b4c18022&page=1 wenn das ma nicht geil ist...^^ __________________ "Was willst'n mit dem Messer? - Gibt's Kuchen? - Wenn Chuck Norris ins Wasser fällt wird er nicht nass, das Wasser wird Chuck Norris^^ |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 426 |
Donald Rumsfeld is giving the president his daily briefing. He concludes by saying: "Yesterday, 3 Brazilian soldiers were killed in an accident" "OH DEAR GOD NO!!!" George W. Bush exclaims. "Thats terrible!!" His staff sits stunned at this display of emotion, nervously watching as the president sits, head in hands. Finally, the President, devastated, looks up and asks.......... "How many is a Brazillion??!" __________________ erection reset by beer |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 329 |
Sitzen ein paar Jungs am Stammtisch... Plötzlich kotzt sich einer aufs Hemd. "Oh nein, was mach ich denn nun, meine Alte bringt mich um wenn ich so nach Hause komme!" Steckt Ihm ein Kumpel einen Hunderter in die Hemdtasche und sagt: "Sagst Du Deiner Frau einfach, einer hat Dich angekotzt und Dir dann zur Wiedergutmachung den Hunderter in die Tasche gesteckt". Als er nach Hause kommt, wartet wie vorausgesagt seine Frau auf ihn... "Wie siehst Du besoffenes Schwein wieder aus?"... und holt das Nudelholz. "Nein Schatz, ich habe nur in der Kneipe über meinen Saft gesessen, da kotzt mich so einer an. Zur Wiedergutmachung hat er mir dann einen Hunderter in die Brusttasche gesteckt! Sieh doch nach." Die Frau schaut nach... "Aber da ist ein Zweihunderter drin!" "Ach ja, in die Hose geschissen hat er mir auch noch...." __________________ Let no guilty man escape! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2087 |
Woher kennst du solche aldmodischen Witze? welche Frau hat heutzutage noch ein Nudelholz?
|
||||
|
|
||||
Da siehst Du mal, wie lange ich nichts mehr mit einer Frau zu tun hatte... __________________ Let no guilty man escape! |
||||
|
|
||||
da bahnt sich ein flirt an...ich rieche es! :roll: __________________ ROFL H$!!! |
||||
|
|
||||
Clan: Lanarena 3 Clan Postings: 2014 |
Das einzige was ich rieche, ach nein, lassen wir das :p __________________ "Wir kämpfen, bis die Hölle zufriert. Und dann kämpfen wir auf dem Eis weiter." (Patrick Buchanan) |
||||
|
|
||||
*************** Flirtfreie Zone *************** __________________ Let no guilty man escape! |
||||
|
|
||||
ach Onkelchen! Eigentlich solltest du über die Stories ein Buch schreiben! Zwar glaubt dir das keiner aber es wird ein Comedy-Hit! Ich weiss, eigentlich ist das nicht lustig! |
||||
|
|
||||
Ich habe schon ne neue Geschichte.... Warts mal ab! Ich schätz, wird ein desaster. __________________ Let no guilty man escape! |
||||
|
|
||||
BLACK UND ICH SIND BESOFFEN ....>COOOOOOOOOOOOOOOLLLL!!!!!! HAHAHAAHAAHAHA __________________ ROFL H$!!! |
||||
|
|
||||
Naja, das ist ja nicht wirklich eine Neuigkeit... :twisted: |
||||
|
|
||||
rofl....filmriss ^^ __________________ ROFL H$!!! |