Diskussionsrunden >> Allgemein > Kann nicht zur WM ! Verkaufe Karten ! |
|
|
||||
Clan: Law-Giver Postings: 1424 |
Kann leider nicht das Eröffnungsspiel Deutschland - Costa Rica sehen und möchte meinen Karten los werden. Sind drei stück. Hier die Platzfotos : __________________ Bunt ist das Dasein und Granatenstark!!! Volle Kanne Hoschi |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 1159 |
LOL, was hasten für die geilen Plätze bezahlt? Darf man die Sitzflächen denn wenigstens nach dem Spiel mit nach Hause nehmen?
|
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 2431 |
Coole Plätze, aber wie läuft das mit der Personalisierung? Oder sind das unpersonalisierte VIP-Tickets? __________________ If you have a hammer, everything looks like a nail. |
||||
|
|
||||
Clan: Kein Clan Postings: 4643 |
Tickets können übertragen werden, afaik.
|
||||
|
|
||||
Aber nicht wenn du sie bei lanarena, ebay oder so kaufst.
|
||||
|
|
||||
Clan: Law-Giver Postings: 1424 |
Sind wie man unschwer erkennen kann natürlich VIP Karten mit Service in Form von zusätzlichen Stadionflair (Geräusche in Form von Generatoren etc) __________________ Bunt ist das Dasein und Granatenstark!!! Volle Kanne Hoschi |
||||
|
|
||||
Clan: Kein Clan Postings: 4643 |
Kopernikus: soweit ich weiß ist das in deutschland nicht rechtens, dies zu verhindern.
|
||||
|
|
||||
Law: stimmt, die Karte kannst du verkaufen. Nur der Besitzer kommt halt nicht ins Stadion. Da es die offizielle Seite zum verkaufen gibt, muss diese genutzt werden, sonst wird das Ticket nicht umgeschrieben. Gabs doch neulich erst das Gerichtsurteil diesbezüglich.
|
||||
|
|
||||
Die einzigen Karten, die man ohne Personalisierung verkaufen kann, sind Sponsorentickets. __________________ If you have a hammer, everything looks like a nail. |
||||
|
|
||||
Clan: Lanarena 3 Clan Postings: 2014 |
Und so langsam hab ich das Gefühl, das es nur Sponsorentickets gibt und nur 200 normale oO __________________ "Wir kämpfen, bis die Hölle zufriert. Und dann kämpfen wir auf dem Eis weiter." (Patrick Buchanan) |
||||
|
|
||||
VIP-Tickets gibt es doch auch noch. Wer also das nötige Kleingeld hat, bekommt noch ne Karte fürs Finale...
|
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 3898 |
das komische ist ja das es Plötzlich wieder Karten zu kaufen gibt (zumindest wurde damit in Berlin in Kneipen ganz oft geworben) ..... Und es vorher hieß "es gibt kein Karten mehr",ein echtes Unding sowas!! __________________ 6636 |
||||
|
|
||||
Clan: Lanarena CS-Turnier Postings: 1882 |
Wieso, es war doch bekannt, daß die Karten Phasenweise verkauft werden sollten... __________________ In Wahrheit weicht die Realität häufig von der Wirklichkeit ab. --- Es ist immer besser, unten zu sein und zu wünschen man wäre oben, als oben zu sein und zu wünschen, man wäre unten... |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 3898 |
egal,aber die hätten viel mehr Interessenten gefunden wenn man die Karten anders vermarktet hätte ... __________________ 6636 |
||||
|
|
||||
Klar - dann hätten dir andere die Karten vor der Nase weggeschnappt und vor dem Stadion dann teuer verscherbelt. Ich glaube auch nciht, dass die wirklich mehr Interessenten brauchen - der Verkauf läuft ganz gut, so wie ich das mitbekommen hab. __________________ If you have a hammer, everything looks like a nail. |
||||
|
|
||||
Clan: FRAGKINGS Postings: 1003 |
Ich werde Euch berichten von den sieben Spielen, an denen ich teilnehmen möchte, wenn nicht der Doc sagt, ich muss während der WM operiert werden. __________________ Brauchen keine SERVER! Nur PILSETTEN + WÜRSTE! Dann ist wieder "ganz großes KINO" ! |
||||
|
|
||||
Du Lud0r! __________________ If you have a hammer, everything looks like a nail. |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2922 |
Mich würds net wundern wenn in der WM etliche Stadien nur 3/4 voll werden ^^ __________________ I love Lanarena - Anime Fansubber - Member von G:ax & Subs4u (Death Note, Blood+, Madlax uvm. ) |
||||
|
|
||||
Mich schon - bei den Schlangen an den Tickettauschecentern. __________________ If you have a hammer, everything looks like a nail. |
||||
|
|
||||
Mal an die ganzen VIP- und Sponsorentickets gedacht, die evtl. einfach ungenutzt verfallen?
|
||||
|
|
||||
Für die Sponsorentickets gibt es ebay und die VIP Tickets machen bestimmt kein 1/4 aus. __________________ If you have a hammer, everything looks like a nail. |
||||
[ Antwort erstellen ] |