Diskussionsrunden >> Allgemein > WM - 2006 - FRAGHARRY on tour |
|
|||||
|
|
||||
Clan: Team LANarena Postings: 2117 |
./me too! __________________ \o/\o/\o/PartyPeople\o/\o/\o/ |
||||
|
|
||||
Clan: FRAGKINGS Postings: 1003 |
Ihr habt alle Post ! __________________ Brauchen keine SERVER! Nur PILSETTEN + WÜRSTE! Dann ist wieder "ganz großes KINO" ! |
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 4604 |
Gibs mir D Stück. Habe die gane Geschichte von der ZDF-Arena mitm ordentlichen Maas vor mir erlebt ... Die HÖÖÖLLEEEEE, HRHR __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Clan: Mord per Mausklick Postings: 129 |
Mir bitte auch den Link schicken.
|
||||
|
|
||||
Clan: idle crew Postings: 1976 |
Wärs nicht einfach das irgendwo hochzuladen und dann hier zu verlinken? __________________ fnööt |
||||
|
|
||||
Clan: Lanarena 3 Clan Postings: 2014 |
Jo, muss schrottti mal zustimmen, ansonsten, auch haben will __________________ "Wir kämpfen, bis die Hölle zufriert. Und dann kämpfen wir auf dem Eis weiter." (Patrick Buchanan) |
||||
|
|
||||
So wieder am heimischen Rechner. Nach der Schlacht von Dortmund kann ich noch immer keinen klaren Gedanken fassen. 200.000 Menschen sind extra nach Dortmund gekommen und dann das.... Ich werde später noch ein paar Bilder uppen. http://rapidshare.de/files/25044748...GHARRY.rar.html P.S.: Wir saßen 10 Reihen hinterm Tor, absolute Weltklasse die Stimmung. Jetzt erst mal die Hammerdinger vom 11-Meterschießen in Berlin gegen Argentinien. Und wehe - einer lacht. Wir waren (vor allem ich) völlig am Ende..... http://rapidshare.de/files/24668344...6.2006.rar.html __________________ Brauchen keine SERVER! Nur PILSETTEN + WÜRSTE! Dann ist wieder "ganz großes KINO" ! |
||||
|
|
||||
Ha !!! Wenigstens dritter geworden!!! Ich mach' mich gleich auf den Weg zur Reichs- äh Bundeshauptstadt und glotz mir die beiden Betonabwehrreihen an. Das wird mit Sicherheit superlangweilig werden. Aber was solls. Nur wenn so eine Rigatoninudel oder so'n Champagnerschädel um die Ecke biegt und so richtig Knete bietet, verkaufe ich das Finalticket... Also, in diesem Sinne: Lasst uns den Franzbacken den germanischen Daumen drücken. Die Pizza Tonno-Truppe darf auf gar keinen Fall den 4.ten Stern bekommen.... __________________ Brauchen keine SERVER! Nur PILSETTEN + WÜRSTE! Dann ist wieder "ganz großes KINO" ! |
||||
|
|
||||
Clan: neverborn Postings: 4744 |
Und? Hast du dein Ticket verkauft? __________________ We will die before we surrender! "Ein Computerspiel ist wie ein Steak, wenn mans blutig will nimmt mans englisch" |
||||
|
|
||||
Nee, ich hab's nicht gemacht. Dann wäre ich ja auch schön blöd gewesen. Aber die Italiener waren wirklich hartnäckig. Am neuen Hbf in Berlin wollten sie bloss 800,- löhnen, am Stadion mit um den Hals fallen und hinknien etc. sogar 1000,- sofort in BAR auf die Kralle (die haben das Geld sogar schon rausgeholt). Dann sind wir aber 1,5 h vorher ins Stadion gegangen. Ich schätze mal 10 min vor der Hymne hätten die auch 2000,- oder mehr bezahlt.... Von den Franzosen hat mich keiner gefragt. Das war schon irgendwie komisch, obwohl die doch auch reichlich da waren. Den da unten habe ich im Stadion beim Bierwegbringen getroffen (stand direkt neben mir). Und das hier war links vom Marathontor 15 Reihen ca. vor'm Dach. Es war einmalig..... __________________ Brauchen keine SERVER! Nur PILSETTEN + WÜRSTE! Dann ist wieder "ganz großes KINO" ! |
||||
|
|
||||
Muss man den Herren von der Toilette kennen? __________________ fnööt |
||||
|
|
||||
Als Fussballkenner eigentlich auf den ersten Blick. Es steht sogar sein Name auf dem VIP-Ticket. __________________ Brauchen keine SERVER! Nur PILSETTEN + WÜRSTE! Dann ist wieder "ganz großes KINO" ! |
||||
|
|
||||
Ah, meine trüben Augen - konnte da jetzt aber was entziffern. Da ich ja auch noch ausgewiesener Fußballnichtkenner bin werd ich da mal recherchieren. __________________ fnööt |
||||
|
|
||||
Oder klick doch mal das Bild mit "Rechtsklick" an und schau nach.... das Bild hat sogar seinen Neman in der Datei... Das hätte ich als allererstes gemacht.... __________________ Brauchen keine SERVER! Nur PILSETTEN + WÜRSTE! Dann ist wieder "ganz großes KINO" ! |
||||
|
|
||||
Hatte das schon entziffern können, bloss der Name sagte mir natürlich nichts. Inzwischen bin ich da schlauer. __________________ fnööt |
||||
|
|
||||
Clan: Kein Clan Postings: 4643 |
Name sagt mir was. Aber den Herren hätte ich so dann doch nicht erkannt...
|
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2922 |
Das ist der Feuerwehrman der Bundesliga, der schon einige Vereine vor dem drohenden Abstieg gerettet hat. Berger __________________ I love Lanarena - Anime Fansubber - Member von G:ax & Subs4u (Death Note, Blood+, Madlax uvm. ) |
||||
|
|
||||
@wetter !!! Genau. Du hast es erkannt !!! Ein Ossi, der mal geflohen war... __________________ Brauchen keine SERVER! Nur PILSETTEN + WÜRSTE! Dann ist wieder "ganz großes KINO" ! |
||||
|
|||||
[ Antwort erstellen ] |