Diskussionsrunden >> Allgemein > WM - 2006 - FRAGHARRY on tour |
|
|||||
|
|
||||
Clan: FRAGKINGS Postings: 1003 |
Also ich gehe jetzt pennen. Um 10.00 Uhr fahren wir nach HH (mit Übernachtung), um unser 1.Spiel der Argentinien 7er-TS-Serie zu sehen. MfG FRAGHARRY __________________ Brauchen keine SERVER! Nur PILSETTEN + WÜRSTE! Dann ist wieder "ganz großes KINO" ! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 1159 |
Viel Spaß!
|
||||
|
|
||||
Clan: Lanarena CS-Turnier Postings: 1882 |
Also sah ja schon nicht schlecht aus, das Spiel :-) Wer hat jetzt eigentlich gewonnen, hab das Endergebnis nicht mitbekommen. __________________ In Wahrheit weicht die Realität häufig von der Wirklichkeit ab. --- Es ist immer besser, unten zu sein und zu wünschen man wäre oben, als oben zu sein und zu wünschen, man wäre unten... |
||||
|
|
||||
Clan: Team LANarena Postings: 2117 |
Argentinien 2 : 0 Elfenbeinküste __________________ \o/\o/\o/PartyPeople\o/\o/\o/ |
||||
|
|
||||
2:1
|
||||
|
|
||||
:oops: glatt verplant, dass die ja auch noch ein traumhaftes(!) tor geschossen haben. __________________ \o/\o/\o/PartyPeople\o/\o/\o/ |
||||
|
|
||||
Alter Schwede, ich habe die Sauftour mit meinem Bruder überlebt. 24h-Komafeier aind aber nix mehr für einen alten Mann... Also Bier gab's an jeder Haltestelle reichlich... In diesem Fall war das - glaube ich - HH-Stellingen. Da ging so richtig die Post ab. __________________ Brauchen keine SERVER! Nur PILSETTEN + WÜRSTE! Dann ist wieder "ganz großes KINO" ! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 1996 |
ich hoffe in den Cola/fanta/mezzomix flaschen ist alkohol beigemischt..ansonsten bin ich sehr enttäuscht von dir __________________ ROFL H$!!! |
||||
|
|
||||
schönes Foto. Aber Oettinger? *schüttel*
|
||||
|
|
||||
Ich hatte eine Holsten-Pulle 0,5l-Platik von Penny in der Hand (der Penny war gleich neben einem Puff auf der Reeperbahn). Und bei den Kolakisten war so eine schöne Lücke für unseren Rucksack. Und Oettinger, die Bullenpisse, trinke ich doch sowieso nicht. Das wisst Ihr doch. __________________ Brauchen keine SERVER! Nur PILSETTEN + WÜRSTE! Dann ist wieder "ganz großes KINO" ! |
||||
|
|
||||
Clan: Kein Clan Postings: 4643 |
Aber Bier aus Platikflaschen...
|
||||
|
|
||||
Das war ja auch die Oberausnahme (Penny-Pullen halt). Aber das kommt ja auch nur einmal im Jahr vor. __________________ Brauchen keine SERVER! Nur PILSETTEN + WÜRSTE! Dann ist wieder "ganz großes KINO" ! |
||||
|
|
||||
SO, nach dem gestrigen Spiel in Gelsenkirchen bin ich wohlauf wieder zuhause angekommen. Dieses Mal sind wir mit dem Zug gefahren. Mit Maradona zusammen im Maritim geschlafen + dem ägyptischen FIFA-Schiri ABD EL FATAH Essam. Der war unser Nachbar und mit dem haben wir uns nach dem Spiel auf dem Balkon noch voll lange unterhalten. Eine total geniale Erfahrung, mal aus seiner Sichtweise die Weltgeschichte (auch ausserhalb des Fussballs) dargestellt zu bekommen. Das Spiel selbst (ohne große Worte) war eines der besten Spiele der letzten 10 Jahre und die Stimmung war grandios. Wenn Interesse besteht kann ich einen Link anbieten von einem Video, in dem mein Bruder und ich beim 2:0 (geilste Tor der WM) leicht "durchdrehen". Bis zum nächsten Mal. P.S.: Im Anschluss der Beweis, daß man doch mehr als die 3 erlaubten Biere auf einmal bekommen kann, nämlich 8 !!! __________________ Brauchen keine SERVER! Nur PILSETTEN + WÜRSTE! Dann ist wieder "ganz großes KINO" ! |
||||
|
|
||||
Clan: Lindholm & Co Postings: 605 |
also ich hätte das video ganz gerne gesehen. gib mal bitte den link an. thx __________________ Zitat "Zwei bei Kallwas": "Jeder weiss, als Kolumbus Amerika entdecken wollte und in Indien rausgekommen ist, ..." ROFL |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 848 |
http://garygilmore.org/coppermine/c...ls.php?album=18 Portugal - Iran 17.06.2006 in F.a.M. Übernachtet im InterContinental, mit den iranischen Spielern zusammen. Da ging leider nicht mehr besonders viel nach dem 0:2. Aber in der Stadt selbst war noch die Hölle los :> __________________ www.DoubleSneak.de - Jeden 1. & 3. Montag im Monat ist Sneak-Time im CineStar Wolfenbüttel! |
||||
|
|
||||
ich wär gern beim gestrigen spiel portugal - holland dabei gewesen :mrgreen: 8) __________________ \o/\o/\o/PartyPeople\o/\o/\o/ |
||||
|
|
||||
oh ja, das hatte was...
|
||||
|
|
||||
Das Spiel in Leipzig ARG-MEX (2:1) war auch ganz nett, zwar nicht so viele Karten, dafür aber mehr Tore und eine super Stimmung. Obergenial ist, daß die FIFA bei der Kartenvergabe immer wieder die gleichen Leute in den gleichen Block und in die gleiche Reihe steckt ! Ich hoffe, ich sehe sie wieder am Freitag in Berlin... wahrscheinlich zum letzten Mal.... __________________ Brauchen keine SERVER! Nur PILSETTEN + WÜRSTE! Dann ist wieder "ganz großes KINO" ! |
||||
|
|
||||
Clan: MüggelheimerMastersUnited Postings: 616 |
:mrgreen: __________________ was verstehst du daran nicht??? |
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 2431 |
Irgendwie hatte ich Harry anders in Erinnerung als auf dem letzten Foto. Warst du beim Frisör? __________________ If you have a hammer, everything looks like a nail. |
||||
|
|
||||
Clan: Lanarena 3 Clan Postings: 2014 |
Ich glaub er hat bissl abgenommen __________________ "Wir kämpfen, bis die Hölle zufriert. Und dann kämpfen wir auf dem Eis weiter." (Patrick Buchanan) |
||||
|
|
||||
Seit welchem Foto soll ich ich abgenommen haben? Ihr wollt mich wohl veräppeln? __________________ Brauchen keine SERVER! Nur PILSETTEN + WÜRSTE! Dann ist wieder "ganz großes KINO" ! |
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 2431 |
Na das auf dem du das Spaghettikleid anhast und ne Sonnenbrille im Haar *g* __________________ If you have a hammer, everything looks like a nail. |
||||
|
|
||||
Clan: Lanarena 3 Clan Postings: 2014 |
Ja, im Vergleich zu dem Bild davor, wo du das selbe Outfit anhast __________________ "Wir kämpfen, bis die Hölle zufriert. Und dann kämpfen wir auf dem Eis weiter." (Patrick Buchanan) |
||||
|
|
||||
Clan: Die Rentner Postings: 2068 |
HALBFINAAAAAAAAAAAAAALE, HALBFINAAAAAAAAAAAAAALE:mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen: __________________ Birmenssen Ökdemschek...! :mrgreen: |
||||
|
|
||||
Muahahahahaha !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Alter - jetzt geht's los !!!!!!!!! Mein Bruder und ich fast im Olympiastadion kollabiert. - Jetzt wieder zu Hause. - Engländer fahren auch nach Hause; auch super. - Wer Videos haben will vom Elfmeterschiessen (Live aus dem Stadion), alle am Ausrasten, bitte melden. Aber Achtung ! Schockgefahr !!! MfG FRAGHARRY - 4.7.2006 in Dortmund __________________ Brauchen keine SERVER! Nur PILSETTEN + WÜRSTE! Dann ist wieder "ganz großes KINO" ! |
||||
|
|
||||
Clan: MüggelheimerMastersUnited Postings: 616 |
her mit dem shit :twisted: __________________ was verstehst du daran nicht??? |
||||
|
|
||||
gOdFaThEr -=]H.T.R.[=- -->> Sie haben Post ! __________________ Brauchen keine SERVER! Nur PILSETTEN + WÜRSTE! Dann ist wieder "ganz großes KINO" ! |
||||
|
|
||||
Clan: Die Rentner Postings: 2068 |
Schick ma, Harry!!!:mrgreen::mrgreen::mrgreen: __________________ Birmenssen Ökdemschek...! :mrgreen: |
||||
|
|
||||
immer her damit
|
||||
|
|||||
[ Antwort erstellen ] |