Diskussionsrunden >> Allgemein > suche |
|
|||||
Clan: Postings: 0 |
ich suche mitarbeiter für das casemoding und aus aus Braunschweig oder umgebung kommtem Wie stelle ich mir mein team vor? -Sie sollten ahnung von pc´s haben (und zwar richtig ahnung nicht nur standartwissen) -sie sollten viele ideen mitbringen -sie solten auch handwerklich begabt sein -sie solten vorallendingen auch etwas zeit haben. für weiter info oder fragen stehen ich zurverfügung der pc soll dann auf der DCMM und wenn es geht auch auf der lanarena ausgestellt werden |
||||
|
|
||||
Clan: Kein Clan Postings: 4643 |
Ich suche immer noch vergeblich Leute die in Foren schreiben die Ahnung von deutscher Rechtschreibung haben...
|
||||
|
|
||||
Clan: neverborn Postings: 4744 |
Es fehlen: - Informationen über dich - Arbeitsproben von dir - Eine Beschreibung dessen, was du machen willst - Eine Kontaktmöglichkeit - die von TheLaw erwähnte Rechtschreibung Solltest du volljährig sein, ein vernünftiges Konzept haben, das Ganze bezahlen können und den Schwerpunkt nicht auf buntes Leuchten, sondern Design gesetzt haben, bin ich möglicherweise interessiert. Vorausgesetzt natürlich, dass du in erreichbarer Nähe wohnst. __________________ We will die before we surrender! "Ein Computerspiel ist wie ein Steak, wenn mans blutig will nimmt mans englisch" |
||||
|
|||||
Clan: Postings: 0 |
also ich werde mal meine post verbessern ich bin 23 jahre alt komme aus braunschweig.erlichgesagt weiss ich nicht was ich so alles über mich schreiben soll. ich habe ganzsicherlich kein großes interesse auf buntes leuchten sondern das gehäuse soll ganz edel gestallter werden.Wobei ich sagen muss ich weiss leider nocht nicht wie es ausehen soll aber ich denke mal sobald jemand bereiterklärt mitzumachen kommen die ideen von ganzalleine. Das ist mein pc wobei ich dazusagen muss das dass gehäuse eben überarbeit wird ( http://www.sysprofile.de/id6324 ) ich werde auch dann versuchen sponsoren zubekommen (was sicherlicht nicht einfach ist).klar werde ich alles bezahlen wobei ich auch sagen muss das es auch grenzen giebt wo die sind das ist mein geheimnis klar würde ich es schön finden wenn es sponsoren giebt die einen unterstützen. meine kontaktmölichkeiten icq 163346480 msn panter178@msn.com |
||||
|
|
||||
Also wenn der PC ne Arbeitsprobe ist, bin ich nicht mehr interessiert. Und ich glaube auch nicht, dass das als Referenz für Sponsoren reicht. Es sind weder besondere Kreativität noch herausragende Verarbeitung erkennbar. Kann es sein, dass du, was Casemodding angeht, eher Anfänger bist und Leute suchst, die dich bei deinem Projekt (für das du noch keine Idee hast) unterstützen? __________________ We will die before we surrender! "Ein Computerspiel ist wie ein Steak, wenn mans blutig will nimmt mans englisch" |
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 2431 |
Also wenn das ne Stellenanzeige von dir sein soll, dann packt mich das reine Grausen und ich kann meinen Vorpostern nur zustimmen. Falls du nur jemanden für ein gemeinsames Hobby suchst, will ich nichts gesagt haben, aber ein Aushängeschild ist dein Rechner nun nicht gerade. __________________ If you have a hammer, everything looks like a nail. |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 1996 |
jetz habta ihn verscheucht! :roll: __________________ ROFL H$!!! |
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 2431 |
Solange er drüber nachdenkt, was er falsch gemacht hat... __________________ If you have a hammer, everything looks like a nail. |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 426 |
wie wärs mit edelstahlgehäusen ? zur not auch aus dem vollen gefräßt für nen ordentlichen preis bau ich es dir __________________ erection reset by beer |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 220 |
auf mich wirkt diese "anzeige" eher wie: "will meinen PC professionell gemodded haben, habe aber keine ahnung von der Materie und will auch nichts für Personal ausgeben, ergo höchstens die Hardware, aber selbst die will ich noch gesponsored bekommen".
|
||||
|
|
||||
Hayo: Da gibts so einen Typen, der einem komplette Gehäuse aus einem Aluminiumblock fräst...kostet aber viel Geld. __________________ We will die before we surrender! "Ein Computerspiel ist wie ein Steak, wenn mans blutig will nimmt mans englisch" |
||||
|
|
||||
Clan: FRAGKINGS Postings: 1003 |
Ich will ja nicht meckern, aber jetzt weiß ich, warum solche Typen keine Ausbildung bekommen. Sogar bei die Handwerkers in BS muss man einen Stundenzettel schreiben. So gehen wir zugrunde und unsere Rente damit endlich auch. Gute Nacht Marie !!! P.S.: Ik hap nooch so einn Lüfter zu verscherrbelln, führ 20ich ?u-DM. Bitte der LA spehndehn. Dancke. __________________ Brauchen keine SERVER! Nur PILSETTEN + WÜRSTE! Dann ist wieder "ganz großes KINO" ! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 1996 |
so langsam is aber auch gut.... __________________ ROFL H$!!! |
||||
[ Antwort erstellen ] |