party

Start: 11. Dez 2009
Ende: 13. Dez 2009
Angemeldet: 675/618
Bezahlt: 387/618
Bezahlt: 387Angemeldet/nicht bezahlt: 288
( Anmelden/Status )

login

User:
Pass:
Passwort speichern

buddyliste

Du musst eingeloggt sein um die Buddyliste zu nutzen.

forum

» 2024 (2)
» Nächste Lanar... (161)
» 2023 (2)
» LANarena Tref... (1)
» Fotos download (2)
» 2020 (2)

suche

partner

EA Lanteam
WWCL

Diskussionsrunden >> Allgemein > suche
12.06.2006 um 10:50 QuoteProfileSend PM

Clan:
Postings: 0

ich suche mitarbeiter für das casemoding und aus aus Braunschweig oder umgebung kommtem

Wie stelle ich mir mein team vor?

-Sie sollten ahnung von pc´s haben (und zwar richtig ahnung nicht nur standartwissen)
-sie sollten viele ideen mitbringen
-sie solten auch handwerklich begabt sein
-sie solten vorallendingen auch etwas zeit haben.

für weiter info oder fragen stehen ich zurverfügung der pc soll dann auf der DCMM und wenn es geht auch auf der lanarena ausgestellt werden

TheLaw
12.06.2006 um 11:30 QuoteProfileSend PM

TheLaw
Clan: Kein Clan
Postings: 4643

Ich suche immer noch vergeblich Leute die in Foren schreiben die Ahnung von deutscher Rechtschreibung haben...

Khabarakh
12.06.2006 um 12:16 QuoteProfileSend PM

Khabarakh
Clan: neverborn
Postings: 4744

Es fehlen:
- Informationen über dich
- Arbeitsproben von dir
- Eine Beschreibung dessen, was du machen willst
- Eine Kontaktmöglichkeit
- die von TheLaw erwähnte Rechtschreibung

Solltest du volljährig sein, ein vernünftiges Konzept haben, das Ganze bezahlen können und den Schwerpunkt nicht auf buntes Leuchten, sondern Design gesetzt haben, bin ich möglicherweise interessiert. Vorausgesetzt natürlich, dass du in erreichbarer Nähe wohnst.

12.06.2006 um 16:41 QuoteProfileSend PM

Clan:
Postings: 0

also ich werde mal meine post verbessern

ich bin 23 jahre alt komme aus braunschweig.erlichgesagt weiss ich nicht was ich so alles über mich schreiben soll.

ich habe ganzsicherlich kein großes interesse auf buntes leuchten sondern das gehäuse soll ganz edel gestallter werden.Wobei ich sagen muss ich weiss leider nocht nicht wie es ausehen soll aber ich denke mal sobald jemand bereiterklärt mitzumachen kommen die ideen von ganzalleine.
Das ist mein pc wobei ich dazusagen muss das dass gehäuse eben überarbeit wird ( http://www.sysprofile.de/id6324 )
ich werde auch dann versuchen sponsoren zubekommen (was sicherlicht nicht einfach ist).klar werde ich alles bezahlen wobei ich auch sagen muss das es auch grenzen giebt wo die sind das ist mein geheimnis klar würde ich es schön finden wenn es sponsoren giebt die einen unterstützen.

meine kontaktmölichkeiten
icq 163346480
msn panter178@msn.com

Khabarakh
12.06.2006 um 16:56 QuoteProfileSend PM

Khabarakh

Also wenn der PC ne Arbeitsprobe ist, bin ich nicht mehr interessiert. Und ich glaube auch nicht, dass das als Referenz für Sponsoren reicht.
Es sind weder besondere Kreativität noch herausragende Verarbeitung erkennbar. Kann es sein, dass du, was Casemodding angeht, eher Anfänger bist und Leute suchst, die dich bei deinem Projekt (für das du noch keine Idee hast) unterstützen?

Mokelz.XXLRay
12.06.2006 um 18:51 QuoteProfileSend PM

Mokelz.XXLRay
Clan: MoKelZ
Postings: 2431

Also wenn das ne Stellenanzeige von dir sein soll, dann packt mich das reine Grausen und ich kann meinen Vorpostern nur zustimmen.
Falls du nur jemanden für ein gemeinsames Hobby suchst, will ich nichts gesagt haben, aber ein Aushängeschild ist dein Rechner nun nicht gerade.

kNoPf
12.06.2006 um 22:26 QuoteProfileSend PM

Clan:
Postings: 1996

jetz habta ihn verscheucht! :roll:

Mokelz.XXLRay
13.06.2006 um 06:30 QuoteProfileSend PM

Mokelz.XXLRay
Clan: MoKelZ
Postings: 2431

Solange er drüber nachdenkt, was er falsch gemacht hat...

CidHighwind
13.06.2006 um 09:57 QuoteProfileSend PM

CidHighwind
Clan:
Postings: 426

wie wärs mit edelstahlgehäusen ? zur not auch aus dem vollen gefräßt für nen ordentlichen preis bau ich es dir

ThE_GuArDiAn
13.06.2006 um 17:47 QuoteProfileSend PM

ThE_GuArDiAn
Clan:
Postings: 220

auf mich wirkt diese "anzeige" eher wie: "will meinen PC professionell gemodded haben, habe aber keine ahnung von der Materie und will auch nichts für Personal ausgeben, ergo höchstens die Hardware, aber selbst die will ich noch gesponsored bekommen".

Khabarakh
13.06.2006 um 23:59 QuoteProfileSend PM

Khabarakh

Hayo: Da gibts so einen Typen, der einem komplette Gehäuse aus einem Aluminiumblock fräst...kostet aber viel Geld.

-[FK]-FRAGHARRY
14.06.2006 um 01:09 QuoteProfileSend PM

-[FK]-FRAGHARRY
Clan: FRAGKINGS
Postings: 1003

Ich will ja nicht meckern, aber jetzt weiß ich, warum solche Typen keine Ausbildung bekommen. Sogar bei die Handwerkers in BS muss man einen Stundenzettel schreiben. So gehen wir zugrunde und unsere Rente damit endlich auch.
Gute Nacht Marie !!!

P.S.: Ik hap nooch so einn Lüfter zu verscherrbelln, führ 20ich ?u-DM. Bitte der LA spehndehn. Dancke.

kNoPf
14.06.2006 um 06:50 QuoteProfileSend PM

Clan:
Postings: 1996

so langsam is aber auch gut....

[ Antwort erstellen ]