Diskussionsrunden >> Allgemein > firearms |
|
|
||||
Clan: Postings: 426 |
ich will nen firearms tunier www.famod.de www.firearms.com __________________ erection reset by beer |
||||
|
|
||||
firearmsmod.com __________________ erection reset by beer |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 87 |
Ich zocke es höchstens zum Fun, aber kein Tunier.
|
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 405 |
joah ich bin auch zum Fun dabei ... __________________ Geiler Pimmel! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 87 |
Bei FA bin ich derb n Newbie. ....sonst auch |
||||
|
|
||||
gerade dass wo ich gut bin und alle anderen wegledern würde gibet ken tunier __________________ erection reset by beer |
||||
|
|
||||
Clan: Allied Bang Pie Group Postings: 292 |
es war doch auch schon schwach das auf der LA1 nichtmal nen FA server da war und jemand (freundlichen gruß) einen hosten mußte !!!!!! es wird doch wohl möglich sein ein paar server mit mods aufstellen zu können oder ?? ich mach maln paar Vorschläge: Firearms Action Half Life oder Opera Existence HL Rally (wenns bis dahin erschienen ist) Sience and industry |
||||
|
|
||||
ich könnte nen alten 166 mtbringen aber für mehr als 12 leute FA wird ders net tun __________________ erection reset by beer |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 4035 |
@[@BPG]Bad Hornet_CL Ich denke, Du kannst nicht erwarten, dass wir von jedem erdenklichen Spiel Server für alle erdenklichen Mods hosten. Das ist für uns nicht überschaubar, was da gerade angesagt ist und was keine Sau interessiert. Wer ein paar Mitspieler für dieses oder jene Spiel hat und keinen eigenen Server mitbringen kann, der kann eine fertig konfigurierte Linux-Server Version seines Spiels auf CD mitbringen, dann können wir das auch hosten. |
||||
|
|
||||
lad ma bidde runter www.firearmsmod.com __________________ erection reset by beer |
||||
|
|
||||
Clan: Allied Bang Pie Group Postings: 292 |
@ jos nein kann ich auch nicht aber für die Gamer die mehr oder weniger auf Half-Life(mods) bauen war ausser CS wirklich wenig angebot. Ich werde wohl entweder einen K6² 500 MHz 256mb ram oder einen PII 350, 196mb ram mitbringen mal gucken welcher nicht kaputt geht |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 13 |
cid nun tritt mal langsam da mit jeden weg ledern nur weil bei theclq auf 1 warst!! tztztztztztz |
||||
|
|
||||
nerv net __________________ erection reset by beer |
||||
|
|
||||
Clan: CROM Postings: 13 |
werde wohl meinen derzeitigen rechner leicht abgespeckt zur lanarena als dedicated mitbringen und darauf versch. hl mods laufen lassen. größtenteils wohl aber cs
|
||||
[ Antwort erstellen ] |