Diskussionsrunden >> Allgemein > Wir brauchen mehr |
|
|||||
|
|||||
Clan: Postings: 0 |
Findet sie auch mit 30 Leuten statt?
|
||||
|
|
||||
Clan: Lanarena CS-Turnier Postings: 1882 |
Ja, definitiv. __________________ In Wahrheit weicht die Realität häufig von der Wirklichkeit ab. --- Es ist immer besser, unten zu sein und zu wünschen man wäre oben, als oben zu sein und zu wünschen, man wäre unten... |
||||
|
|
||||
Clan: Wolfsburger Sniper Elite Postings: 91 |
ich habe schon seit drei tagen für drei leute überwiesen und ich bin immer noch nicht freigeschaltet und die anderen auch nicht --- WILL ZU DIESER LAN BITTE __________________ made-by-ufo-tuning |
||||
|
|
||||
Clan: Law-Giver Postings: 1155 |
:lol: bestimmt sind es nun 300 User, der gute Jos guckt nur nicht aufs Konto und schaltet frei! ^^ __________________ // Ich bin ne Waffel, für die es keinen Waffelschein gibt! // ... I am so MCCCXXXVII |
||||
|
|
||||
Clan: Kein Clan Postings: 955 |
@ UFO: Direkt und ohne Umwege in unserer FAQ zu finden: Ich habe mein Geld am ... überwiesen. Warum bin ich noch nicht freigeschaltet? Die Regellaufzeit bei Onlineüberweisungen beträgt zwei Tage. Bei handausgefüllten Überweisungen nochmal zwei Tage draufrechnen. An Wochenenden und Feiertagen buchen die Banken generell gar nicht. Wenn Du eine Woche nach Überweisung noch nicht freigeschaltet bist, dann wende Dich bitte per E-Mail an team@lanoramic.de und gib alle relevanten Daten mit an (Name, ID, Tag der Überweisung). |
||||
|
|
||||
na ja geld ist erst am montag von meinen konto abgegangen -- ich warte dann noch etwas mfg ufo __________________ made-by-ufo-tuning |
||||
|
|
||||
Clan: Lanarena 3 Clan Postings: 2014 |
Zudem, wie ja einige gemerkt haben, war der Server offline wegen Wartungsarbeiten, diese wurden von JOS und TheLaw Vorort durchgeführt, sprich, die beiden sind quer durch Deutschland gefahren, deswegen hat Jos wohl noch nichts gemacht, der ist gar nicht zu Hause __________________ "Wir kämpfen, bis die Hölle zufriert. Und dann kämpfen wir auf dem Eis weiter." (Patrick Buchanan) |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 1996 |
ausreden über ausreden....jos hat sich mit dem geld bestimmt auf den kanaren abgesetzt und macht sich nun n schönes leben! :mrgreen: __________________ ROFL H$!!! |
||||
|
|
||||
Na ja ich hoffe mal nicht das er mit meine geld weg ist sonnst muß ich ihn wohl irgendwo (auf der Weld) aufsuchen und das währe für beide nicht so gut. __________________ made-by-ufo-tuning |
||||
|
|
||||
Weld... __________________ // Ich bin ne Waffel, für die es keinen Waffelschein gibt! // ... I am so MCCCXXXVII |
||||
|
|
||||
Clan: Lanarena 3 Clan Postings: 2014 |
Eine Mishung aus Wald und Welt, eine anspielung auf Jos Aufenthaltsort, den Regenwald __________________ "Wir kämpfen, bis die Hölle zufriert. Und dann kämpfen wir auf dem Eis weiter." (Patrick Buchanan) |
||||
|
|
||||
Das ist Jut - so muß das sein __________________ made-by-ufo-tuning |
||||
|
|
||||
Am montag ging das geld raus bis heute nicht verbucht??!!! na ja warte noch bis montag dann ist eine woche rum. __________________ made-by-ufo-tuning |
||||
|
|
||||
Clan: FRAGKINGS Postings: 1003 |
Zitat: Am montag ging das geld raus bis heute nicht verbucht??!!! na ja warte noch bis montag dann ist eine woche rum. Köstlich... Habe fast meinen ganzen Halben (geiles Deutsch !) DAB-Pils auf den Moni gegöbelt. Da hat wohl einer Angst, daß er keinen Sitzplatz mehr bekommt.... __________________ Brauchen keine SERVER! Nur PILSETTEN + WÜRSTE! Dann ist wieder "ganz großes KINO" ! |
||||
|
|
||||
Herr Harry,... lieber so als garkeine Gäste!! __________________ // Ich bin ne Waffel, für die es keinen Waffelschein gibt! // ... I am so MCCCXXXVII |
||||
|
|
||||
Clan: lost.child Postings: 10 |
Oh mann, sind ja echt nicht viele geworden die im Vorfeld bezahlt haben ^^
|
||||
|
|
||||
Clan: FRAGKINGS Postings: 1003 |
Ich wäre auch gerne gekommen, muß aber am Samstag zur Hochzeit aufs Schloss Mansfeld. Immer alles auf einmal, voll zum Kotzen. Und das Quali-Länderspiel unserer Truppe muss auch noch irgendwie heimlich sehen... __________________ Brauchen keine SERVER! Nur PILSETTEN + WÜRSTE! Dann ist wieder "ganz großes KINO" ! |
||||
|
|
||||
Clan: team.AntiStick Postings: 18 |
LEUDDE keine Panik... Gibt doch erst am Freitag gehalt, Harz4 und wenn die dann noch selbst in den Harz fahren gibts nur 4 ? __________________ Sponsord by AntiStick-pro.com |
||||
|
|
||||
Ich dachte immer das heißt Hartz 4 oder?? __________________ // Ich bin ne Waffel, für die es keinen Waffelschein gibt! // ... I am so MCCCXXXVII |
||||
|
|
||||
Clan: team.AntiStick Postings: 18 |
Schon klar, aber das würde sonst nicht so toll passen __________________ Sponsord by AntiStick-pro.com |
||||
|
|
||||
stimmt! ^^ __________________ // Ich bin ne Waffel, für die es keinen Waffelschein gibt! // ... I am so MCCCXXXVII |
||||
|
|||||
[ Antwort erstellen ] |