Diskussionsrunden >> Allgemein > Wir brauchen mehr |
|
|||||
|
|
||||
Clan: Law-Giver Postings: 1155 |
..."Bezahlt" Leute!! Nicht das es nicht voll wird! irgendwie scheint sich für diese LAN keiner so richtig zu interessieren! ^^ __________________ // Ich bin ne Waffel, für die es keinen Waffelschein gibt! // ... I am so MCCCXXXVII |
||||
|
|
||||
Clan: Claws of Darkness Postings: 271 |
guck ma aufn tacho! is noch über nen monat hin und von uns werden sicher noch ein paar leutz eintrudeln __________________ WoW - Ein Spiel sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden! |
||||
|
|
||||
naja, wir werden sehen! der verplante Jos ist schuld! hat mir wer aufm kastenrennen gepetzt! ^^ __________________ // Ich bin ne Waffel, für die es keinen Waffelschein gibt! // ... I am so MCCCXXXVII |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 35 |
Bezahlt __________________ Riqper |
||||
|
|
||||
spitze! Sag es allen weiter und dann gehts ab! __________________ // Ich bin ne Waffel, für die es keinen Waffelschein gibt! // ... I am so MCCCXXXVII |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2384 |
Der Termin durchaus bei einigen Studenten mitten ín der Prüfungszeit. Naja, und der Preis ist ja auch nicht ganz ohne @Riqper Die Lan müssen wir dann bei dir nochmal nachholen mit Energizer, so dass ich auch was davon hab. Und natürlich erwarte ich auch, dass du ordentlich Qualm auf der Lanoramic machst. :roll: Spätestens bei der LANarena bin ich wieder dabei, denn die will ich nicht verpassen. __________________ ..."here on earth - which doesn’t have any place for them anymore now that humans have proliferated at such incomprehensible speeds"... |
||||
|
|
||||
Clan: lost.child Postings: 10 |
Yepp sieht recht mau aus bis jetzt, ist aber auch noch etwas Zeit
|
||||
|
|
||||
Clan: Team LANarena Postings: 2117 |
Der Termin durchaus bei einigen Studenten mitten ín der Prüfungszeit. Welche komische Uni hat denn Anfang September P-Zeit? __________________ \o/\o/\o/PartyPeople\o/\o/\o/ |
||||
|
|
||||
Clan: Lanarena 3 Clan Postings: 2014 |
Ich schreibe im September 2 Klausuren __________________ "Wir kämpfen, bis die Hölle zufriert. Und dann kämpfen wir auf dem Eis weiter." (Patrick Buchanan) |
||||
|
|
||||
aha ... und von wann bis wann ist vorlesungsfreie Zeit ohne Klausuren? __________________ \o/\o/\o/PartyPeople\o/\o/\o/ |
||||
|
|
||||
Clan: neverborn Postings: 4744 |
Sowas gibts? __________________ We will die before we surrender! "Ein Computerspiel ist wie ein Steak, wenn mans blutig will nimmt mans englisch" |
||||
|
|
||||
Weißt du, an der Uni wo z.B. Khab und ich studieren schreiben wir die Klausueren WHÄREND der Vorlesungsfreien Zeit. __________________ "Wir kämpfen, bis die Hölle zufriert. Und dann kämpfen wir auf dem Eis weiter." (Patrick Buchanan) |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 342 |
Hmm an der Uni studier ich doch auch? Und ich hab meine paar Klausuren zu 90% in der Vorlesungszeit geschrieben :-)
|
||||
|
|
||||
Clan: neverborn Postings: 4744 |
Ich hab so gut wie nie Klausuren in der Vorlesungszeit, dafür hab ich in der vorlesungsfreien Zeit noch Laborpraktika __________________ We will die before we surrender! "Ein Computerspiel ist wie ein Steak, wenn mans blutig will nimmt mans englisch" |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 285 |
Wir haben bisher auch alle Klausuren in der Vorlesungszeit geschrieben. Aber bisher hatten wir auch humane Vorlesungszeiten o_O
|
||||
|
|
||||
komisch bei euch ... wir haben am anfang der vfz 3 wochen p-zeit und am ende der vfz nochmal 3 wochen p-zeit. dazwischen kann man völlig entspannt seinen lieblingsbeschäftigungen nachgehen __________________ \o/\o/\o/PartyPeople\o/\o/\o/ |
||||
|
|
||||
maul halten! Anmelden!! __________________ // Ich bin ne Waffel, für die es keinen Waffelschein gibt! // ... I am so MCCCXXXVII |
||||
|
|
||||
Clan: FRAGKINGS Postings: 1003 |
Muss man eigentlich für jede Klausur 8 bis 12 Wochen jeden Tag a 16h lernen? __________________ Brauchen keine SERVER! Nur PILSETTEN + WÜRSTE! Dann ist wieder "ganz großes KINO" ! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2384 |
Die erste Prüfung war am 03.08 Die letzte wird am ca 15.10 sein Wobei 4 Wochen theoretisch dazwischen frei sind. Man die Zeit aber nutzen muss, um sich auf die Prüfungen danach vorzubereiten __________________ ..."here on earth - which doesn’t have any place for them anymore now that humans have proliferated at such incomprehensible speeds"... |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 1996 |
so ne verfickte scheisse..und ich kann net kommen... __________________ ROFL H$!!! |
||||
|
|
||||
Knopf, das klingt so als hättest du eine Wahl, is nicht __________________ "Wir kämpfen, bis die Hölle zufriert. Und dann kämpfen wir auf dem Eis weiter." (Patrick Buchanan) |
||||
|
|
||||
das is ja die scheisse....hab keine....meine geschwister haben firmung........ __________________ ROFL H$!!! |
||||
|
|
||||
ohh man! von LG kommen bisher auch nur ganz sicher 5 leute! Naja egal! Wir werden schon party machen!! Aber bitte legt nicht alles in einen Raum wenn wir so wenige sind! Wir sind nämlich stolz auf unser eigenes Zimmer ! ^^ __________________ // Ich bin ne Waffel, für die es keinen Waffelschein gibt! // ... I am so MCCCXXXVII |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2922 |
Sieht wirklich verdammt mau aus zur Zeit. Schade. __________________ I love Lanarena - Anime Fansubber - Member von G:ax & Subs4u (Death Note, Blood+, Madlax uvm. ) |
||||
|
|
||||
Clan: Wolfsburger Sniper Elite Postings: 91 |
Ich hoffe das die spiele auch nicht so bleiben (1 gegen!´nen) das währe scheiße und sieht dann nach mehr mau aus. wer denkt sich denn son scheiß aus. na ja ich hoffe das ändert sich dann komme ich auch mit 5 leuten wenn wieder 5 gegen 5 gespielt wird auf bald UFO __________________ made-by-ufo-tuning |
||||
|
|||||
Clan: Postings: 0 |
Sieht ja wirklich recht leer aus, was ist los mit den Leuten?!
|
||||
|
|
||||
Clan: FRAGKINGS Postings: 1003 |
Die zocken im Internet. Da sind meistens 32 bis 64 Leute auf dem Server mit einem 25-40er Ping.... __________________ Brauchen keine SERVER! Nur PILSETTEN + WÜRSTE! Dann ist wieder "ganz großes KINO" ! |
||||
|
|
||||
mag sein....trotzdem ist Internet nicht mit LAN vergleichbar.... __________________ ROFL H$!!! |
||||
|
|
||||
eben! Vorallem nicht mit dieser LAN! __________________ // Ich bin ne Waffel, für die es keinen Waffelschein gibt! // ... I am so MCCCXXXVII |
||||
|
|
||||
Clan: Wolfsburger Sniper Elite Postings: 91 |
Ich hoffe die lan wir auch richtig gut wa __________________ made-by-ufo-tuning |
||||
|
|||||
[ Antwort erstellen ] |