Diskussionsrunden >> Allgemein > Das sind wir WSE |
|
|
||||
Clan: Wolfsburger Sniper Elite Postings: 91 |
www.wse.de.ki -- nur mal so __________________ made-by-ufo-tuning |
||||
|
|
||||
Clan: neverborn Postings: 4744 |
WSE sind ein Forum? __________________ We will die before we surrender! "Ein Computerspiel ist wie ein Steak, wenn mans blutig will nimmt mans englisch" |
||||
|
|
||||
JO ist nur ein forum -- deswegen nur mal so !! __________________ made-by-ufo-tuning |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 20 |
Jo für eine richtige Homepage fehlt uns noch das geld.. Sind ja erst am Anfang *g* Kommt aber garantiert auch irgendwann *g* MfG Devil1488 ]=-WSE-=[ __________________ MESS with the BEST , DIE like the REST |
||||
|
|
||||
Clan: Lanarena 3 Clan Postings: 2014 |
Das Geld? Also ich hab für eine Homepage noch nie Geld bezahlt __________________ "Wir kämpfen, bis die Hölle zufriert. Und dann kämpfen wir auf dem Eis weiter." (Patrick Buchanan) |
||||
|
|
||||
Clan: Kein Clan Postings: 4643 |
Geld ist Zeit oder so...
|
||||
|
|
||||
Naja ich habe mich wohl falsch ausgedrückt *g* Kann ja mal passieren.... *g* __________________ MESS with the BEST , DIE like the REST |
||||
|
|
||||
Forum ??? Na ja da ist wohl was falsch gelaufen aber egal so ist das halt --- fangen ja gerade erst an :lol: __________________ made-by-ufo-tuning |
||||
|
|
||||
www.wse.de.ki __________________ made-by-ufo-tuning |
||||
|
|
||||
So. Nun ist es geschafft und der Link verweißt nicht mehr auf ein Forum sondern auf unsere Homepage.... www.wse.de.ki MfG Devil1488 ]=-WSE-=[ __________________ MESS with the BEST , DIE like the REST |
||||
|
|
||||
Clan: FRAGKINGS Postings: 1003 |
Du gucken links ( in Richtung da <<--, da wo Esc-Knopf) in Richtung Legende: Aha !!! So geht das... http://www.wse.de.ki __________________ Brauchen keine SERVER! Nur PILSETTEN + WÜRSTE! Dann ist wieder "ganz großes KINO" ! |
||||
|
|
||||
ihhh, das macht ja krach....
|
||||
|
|
||||
Danke Fragharry... ich dachte schon mein Kopf hätte ne Rechtslastigkeit.. Aber jetzt weiß ich er kann sich auch nach links bewegen .Dank Dir. Du Gottheit aller Tastaturen und Internetlinks *fg* MfG Devil1488 ]=-WSE-=[ __________________ MESS with the BEST , DIE like the REST |
||||
|
|
||||
$kopf->tisch
|
||||
[ Antwort erstellen ] |