Diskussionsrunden >> Allgemein > Hell is on Fire! |
|
|
||||
![]() Clan: Law-Giver Postings: 1155 |
![]() Alter ch!xX Terminator! ^^ __________________ // Ich bin ne Waffel, für die es keinen Waffelschein gibt! // ... I am so MCCCXXXVII |
||||
|
|
||||
![]() Clan: Die Rentner Postings: 2068 |
Watt is unser Hellfire doch für`n Luder.....![]() ![]() ![]() __________________ Birmenssen Ökdemschek...! :mrgreen: |
||||
|
|
||||
BUR BUR BUR!!! Ich sehe deinen Namen noch nicht auf dem Sitzplan!! __________________ // Ich bin ne Waffel, für die es keinen Waffelschein gibt! // ... I am so MCCCXXXVII |
||||
|
|
||||
![]() Clan: Postings: 220 |
@Hell, wieviel hattet ihr da schon intus? Und welche von den dreien bist du? |
||||
|
|
||||
![]() Clan: Postings: 2922 |
Die rechte müsste er sein...*g* __________________ I love Lanarena ![]() |
||||
|
|
||||
![]() ![]() Clan: Lanarena 3 Clan Postings: 2014 |
Ja ja, einmal ist man mit Frauen unterwegs, schon seit ihr neidisch :p Ach ja, nur nebenbei, mit der linken bin ich verwandt, da wird nie was laufen!! Und ich bin der in der Mitte :p __________________ "Wir kämpfen, bis die Hölle zufriert. Und dann kämpfen wir auf dem Eis weiter." (Patrick Buchanan) |
||||
|
|
||||
![]() Clan: Postings: 220 |
:p
|
||||
|
|
||||
8) Jaja, würde ich nun auch sagen! __________________ // Ich bin ne Waffel, für die es keinen Waffelschein gibt! // ... I am so MCCCXXXVII |
||||
|
|
||||
BUR, BUR, BUR.....Waffel! Die Lucos kommen nicht zur Lanoramic. Wurde auf unserm letzten Treffen demokratisch beschlossen ![]() Dafür werden wir aber mal versuchen, die D6 aufzumischen...... Würde mich echt freuen, mein Lieblingswaffeleisen und noch ein paar andere kaputte LG`s dort zu sehen:mrgreen::mrgreen::mrgreen: __________________ Birmenssen Ökdemschek...! :mrgreen: |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 1996 |
DU DRECKIGER HAST ALSO DOCH GETRUNKEN!! :evil: __________________ ROFL H$!!! |
||||
|
|
||||
![]() Clan: Wolfsburger Sniper Elite Postings: 91 |
![]() __________________ made-by-ufo-tuning |
||||
|
|
||||
BUR!! Jo dort wollten wir auch hin!! Wo sitzt ihr denn? Wir sollten in einen block! ![]() __________________ // Ich bin ne Waffel, für die es keinen Waffelschein gibt! // ... I am so MCCCXXXVII |
||||
|
|
||||
BUR....also der Gollum sitzt bereits......in Halle 5...Reihe 640.....Platz 1 Dort werden sich die anderen Lucos dann wohl auch ansiedeln. Ich werde allerdings ziemlich spät einen Platz ordern, weil ich noch nicht weiß ob und wie ich arbeiten muß......:mrgreen::mrgreen::mrgreen: __________________ Birmenssen Ökdemschek...! :mrgreen: |
||||
|
|
||||
ok, ich überweise gleich! und setze mich erstmal einfach dazu! ![]() ![]() __________________ // Ich bin ne Waffel, für die es keinen Waffelschein gibt! // ... I am so MCCCXXXVII |
||||
|
|
||||
![]() Clan: Postings: 2087 |
Normale Gäste? Wird es kaum geben... wir kommen auch zur D6, leider diesmal nicht zur Lanoramic.
|
||||
|
|
||||
![]() ![]() Clan: Lanarena 3 Clan Postings: 2014 |
Was wollt ihr alle auf dieser ollen D6 anstatt bei uns *böse guck* __________________ "Wir kämpfen, bis die Hölle zufriert. Und dann kämpfen wir auf dem Eis weiter." (Patrick Buchanan) |
||||
|
|
||||
![]() Clan: Postings: 2087 |
Sorry, trotz Gutschein ist dieses Wochenende auch für uns ein No-Go. ![]() Trotzdem euch allen viel Spass!!!! |
||||
[ Antwort erstellen ] |