Diskussionsrunden >> Allgemein > GC 2k6 |
|
|
||||
Clan: Law-Giver Postings: 1155 |
Ich war Samstag da, es war einfach zu voll! Richtig scheisse! War noch wer am start? __________________ // Ich bin ne Waffel, für die es keinen Waffelschein gibt! // ... I am so MCCCXXXVII |
||||
|
|
||||
Clan: idle crew Postings: 1976 |
Hu? Ist doch noch Samstag - wann seidn ihr abgereist? Um 13 Uhr? __________________ fnööt |
||||
|
|
||||
nee! waren nach langem Stau um 11.30 da! Und sind um 14.30 wieder zum auto! __________________ // Ich bin ne Waffel, für die es keinen Waffelschein gibt! // ... I am so MCCCXXXVII |
||||
|
|
||||
Das hat sich ja mal dicke gelohnt __________________ fnööt |
||||
|
|
||||
eben! Wer zuviel Geld hat schmeist es eben aus dem Fenster! *ironie* __________________ // Ich bin ne Waffel, für die es keinen Waffelschein gibt! // ... I am so MCCCXXXVII |
||||
|
|
||||
Hätteste ma besser mir gegeben, hätt ich euch auch vorher sagen können das es am Samstag bitter voll ist. __________________ fnööt |
||||
|
|
||||
Clan: lost.child Postings: 10 |
Ja war echt sehr voll! Vielleicht auch deswegen nicht so gut...
|
||||
|
|
||||
Clan: Lanarena 3 Clan Postings: 2014 |
Ja, hab in den Nachrichten gehört das Smastag zu viele da waren und die ein Einbahnstraßensystem einführen mussten __________________ "Wir kämpfen, bis die Hölle zufriert. Und dann kämpfen wir auf dem Eis weiter." (Patrick Buchanan) |
||||
|
|
||||
richtig! Das war echt fürn Arsch! Ich habe lediglich Anno 1703 sehen können, sogar die Ingame Demo! Das wars dann schon! Einfach zu voll! Und die netten Menschen aus dem Osten haben damit nicht gerechnet und konnten damit auch nicht umgehen! Darauf möchte ich aber nun nicht näher eingehen! Evtl. am kommenden WE! __________________ // Ich bin ne Waffel, für die es keinen Waffelschein gibt! // ... I am so MCCCXXXVII |
||||
[ Antwort erstellen ] |