Diskussionsrunden >> Allgemein > FLOHMARKT |
|
|||||
|
|
||||
Clan: LE-Allstars Postings: 31 |
@Khabarakh Da hast du natürlich recht. Leise sind die Platten ja schon aber sie dröhnen sich gemeinsam auf! Und dagegen möchte ich etwas tun. |
||||
|
|
||||
Clan: KrawallForceGermany Postings: 1411 |
Bau sie aus und gib sie mir. __________________ Der geilste ProGaymer der Welt. |
||||
|
|
||||
Clan: LE-Allstars Postings: 31 |
Aber dann nur im Tausch gegen welche die nicht brummen und die selber Kapazität haben Bin ja schon beim ausmisten aber es dauert halt. |
||||
|
|||||
Clan: Postings: 0 |
SUCHE : Kabel von sata auf usb für meine Festplatte.Damit ich meine 2te festplatte als Externe usen kann. Wer mir helfen kann : 190388418 |
||||
|
|
||||
Clan: Kein Clan Postings: 4643 |
seb_r: nen Kabel gibt es da nicht. Du suchst wohl eher ein externes Gehäuse. Ansonsten gibt es auch die Möglichkeit SATA als extern zu benutzen. Das sollte von der Performance sicher toller sein...
|
||||
|
|
||||
Clan: qsp Postings: 17 |
@spallter: is an der karte irgendwas besonderes? es gibt ja die alten modelle atm hinterhergeworfen. __________________ 10205 |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 1 |
Hallo Leute, Kann leider nicht zur Lan kommen wegen beruflichen Problemen. Ich habe jetzt noch einen Sitzplatz zu vergeben, für 25 euro gehört er euch. Also wer interesse hat : diabolo@go4more.de |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 11 |
hab anzubieten: Half-life 2 (ausgabe:spiel des jahres, dvd), enthält auch counter-strike: source, hl2 deathmatch und hl2 source ist brandneu und noch verschweisst! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 1996 |
wat willste für haben? __________________ ROFL H$!!! |
||||
|
|
||||
hm ka, nen 20er? =)
|
||||
|
|
||||
gebe dir n zehner....hab das ja schon....würde es mir wenn nur "aus spaß" kaufen __________________ ROFL H$!!! |
||||
|
|
||||
Clan: Lindholm & Co Postings: 605 |
sag doch gleich, dass du nur nur den code willst __________________ Zitat "Zwei bei Kallwas": "Jeder weiss, als Kolumbus Amerika entdecken wollte und in Indien rausgekommen ist, ..." ROFL |
||||
|
|
||||
wat fürn code? wie gesagt: ich habe alle hl2 games...und das würd ich vllt meinem kleinem bruder geben..oder damit in der ESL cheaten ;P __________________ ROFL H$!!! |
||||
|
|
||||
na 10er lohnt ja net, evtl. mach ichs ja irgendwann doch mal auf und zocks ma kurz^^
|
||||
|
|
||||
Clan: LE Allstars Postings: 21 |
@ soLaar: keine ahnung ob an der ASUS was besonderes is, läuft fix und funzt... die saphir gehen derzeit bei eBay fuer 249eus im sofortkauf und um die 220 normal wech. Is also nich mehr ganz aktuell meine VB. Ne ASUS sucht man allerdings bei iepäy vergebens. Wer interesse an der ASUS X1900XT hat soll mir halt mal ein Angebot machen. |
||||
|
|
||||
Clan: LuckY L00serS Postings: 168 |
@ spalter und die für 248 is auch noch ne club 3d^^ __________________ Der beste unterhändler ist immer noch eine voll ausgerüstete Kampfeinheit! |
||||
|
|
||||
Clan: >>{Bullet-Proof}<< Postings: 155 |
hat noch wer ne alte Festplatte für mich ? tausche gegen nen Bier ! Danke __________________ Wer ficken will muss freundlich sein ! |
||||
|
|
||||
ich hab noch ne funktionsfähige 30GB Seagate rumflacken
|
||||
|
|
||||
Na das hört sich doch gut an ! Kommst auf nen Pilz oder auch zwei einfach mal bei mir vorbei ! Platz 1128 vorbei ! Ist das OK ? __________________ Wer ficken will muss freundlich sein ! |
||||
|
|
||||
Clan: LuckY L00serS Postings: 168 |
für jemanden ders gebrauchen kann habe auch noch ne 4gb maxtor voll funktionsfähig.. (getestet von mir persönlich ) Würde ich auch gegen ein bier oder so abgeben^^ __________________ Der beste unterhändler ist immer noch eine voll ausgerüstete Kampfeinheit! |
||||
|
|
||||
Clan: =TVCOPS= Postings: 83 |
VK Medusa 5.1 USB headset in gutem zustand für 25€ bei interesse PN an mich __________________ woher soll ich wissen was ich denke bevor ich höre was ich sage |
||||
|
|
||||
Clan: Law-Giver Postings: 1155 |
hat jemand ein Mousbungee üb? __________________ // Ich bin ne Waffel, für die es keinen Waffelschein gibt! // ... I am so MCCCXXXVII |
||||
|
|
||||
Clan: idle crew Postings: 1976 |
Hab noch nen RAM-Riegel, 128 MB DDR PC3200 Preisverhandlungen vor Ort beim Bierchen __________________ fnööt |
||||
|
|
||||
mist... war doch nur ne 6GB Samsung die ich hier hab... ich glaube ich sollte aufräumen... verlier langsam den ueberblick
|
||||
|
|
||||
nehme ich trotzdem ! Bierechen gesichert ! __________________ Wer ficken will muss freundlich sein ! |
||||
|
|
||||
Habe auch noch nen Headset 5.1 legen sieht noch aus wie neu ! 2mal benutzt ! __________________ Wer ficken will muss freundlich sein ! |
||||
|
|
||||
ja zeiget ma her eure headsets __________________ ROFL H$!!! |
||||
|
|
||||
nehme ich auch __________________ Wer ficken will muss freundlich sein ! |
||||
|
|
||||
Clan: Die Firma Braunschweig Postings: 162 |
ja junior bring mal mit handeln den preis beim bierchen aus für dein Headset
|
||||
|
|
||||
Clan: KrawallForceGermany Postings: 1411 |
Preis vor der Tür bei einem Bierchen aushandeln? Boah bist Du liebt ;-) Dachte haust ihm gleich eins rein um es zu kriegen und klaust Dir dann das noch geschlossene Bier ;-) *Spass muss sein* Hat noch jemand was für mich? __________________ Der geilste ProGaymer der Welt. |
||||
|
|||||
[ Antwort erstellen ] |