Diskussionsrunden >> Fragen > Moddingkontast ????? |
|
|
||||
Clan: Wolfsburger Sniper Elite Postings: 91 |
Ist diesmal ein Moddingcontest auf der Lan. Würde mich freuen. Und diesmal habe ich ja rechtzeitig bescheid gesagt. mfg ufo www.wse.de.ki __________________ made-by-ufo-tuning |
||||
|
|
||||
Clan: Law-Giver Postings: 1424 |
moddingcontest meinst du oder? __________________ Bunt ist das Dasein und Granatenstark!!! Volle Kanne Hoschi |
||||
|
|
||||
Scheiße verschrieben !!!!!! __________________ made-by-ufo-tuning |
||||
|
|
||||
2x in einem wort? ^^ __________________ Bunt ist das Dasein und Granatenstark!!! Volle Kanne Hoschi |
||||
|
|
||||
man da hast du ja jetzt schnell reagiert. hammer. __________________ made-by-ufo-tuning |
||||
|
|
||||
Clan: KrawallForceGermany Postings: 1411 |
Haha __________________ Der geilste ProGaymer der Welt. |
||||
|
|
||||
Clan: »lûck$høt° Postings: 9 |
scheiss druff wie´s geschrieben wird. wir sind ja nich voll blöde und wissen ja, was gemeint is! aber die idee is mal ne gute. hab zwar keine chance mit meiner kiste, aber lustig isses trotzdem |
||||
|
|
||||
Wenn Du deine Kiste aus dem 15. Stock wirfst und sie dann noch läuft kriegst Du gute Chancen! __________________ Der geilste ProGaymer der Welt. |
||||
|
|
||||
lol das ist auch mal ne idee zu modden __________________ made-by-ufo-tuning |
||||
|
|
||||
Clan: Mighty-Gamers Postings: 7 |
ja, das wäre nicht schlecht. aber wenn dann einen casemod und einen casecon kontest. büüüüte __________________ 10117 |
||||
|
|
||||
Und noch einen für den lautesten und wärmsten PC __________________ Der geilste ProGaymer der Welt. |
||||
|
|
||||
<< shuttle ich hab gewonnen ^^ __________________ Bunt ist das Dasein und Granatenstark!!! Volle Kanne Hoschi |
||||
|
|
||||
Du hast ja auch die Haare schön __________________ Der geilste ProGaymer der Welt. |
||||
[ Antwort erstellen ] |