Diskussionsrunden >> Allgemein > Termin |
|
|
||||
Clan: Postings: 0 |
Nicht sehr geschickt von euch den Termin für LANarena genau kurz vor dem Prüfungszeitraum der TU-BS zu legen. ![]() Montag, 19.02.2007 bis Donnerstag, 05.04.2007 |
||||
|
|
||||
![]() Clan: Wolfsburger Sniper Elite Postings: 91 |
na ja du schaffst das trotzdem !!! __________________ made-by-ufo-tuning |
||||
|
|
||||
![]() Clan: Lindholm & Co Postings: 605 |
wer weiss. er hat sich noch nicht mal die mühe gemacht so ein schickes aufreizendes pic seinem avatar zuzufügen ![]() __________________ Zitat "Zwei bei Kallwas": "Jeder weiss, als Kolumbus Amerika entdecken wollte und in Indien rausgekommen ist, ..." ROFL |
||||
|
|
||||
![]() Clan: Postings: 2384 |
Das glaub ich kaum. Damit wird die LANarena 13 die Erste, auf der ich nicht sein werde. Die LuCos sind auch nicht mehr das, was sie einmal waren. __________________ ..."here on earth - which doesn’t have any place for them anymore now that humans have proliferated at such incomprehensible speeds"... |
||||
|
|
||||
![]() Clan: Lindholm & Co Postings: 605 |
oh, er war nicht eingeloggt. was stört dich denn an uns? dass noch nicht alle gezahlt haben? __________________ Zitat "Zwei bei Kallwas": "Jeder weiss, als Kolumbus Amerika entdecken wollte und in Indien rausgekommen ist, ..." ROFL |
||||
|
|
||||
![]() Clan: Lindholm & Co Postings: 669 |
Och doch,ich denke mal schon wir können noch ganz schön laut sein! Zahn,hast du echt alle LA`s mitgemacht???? Ich dachte der Gollum und ich sind die absoluten Veteranen... Gruß Sodom __________________ Wie du willst nicht vögeln? |
||||
|
|
||||
![]() Clan: Postings: 2384 |
Ja, ich hab bisher noch alle. Nur für die nächste siehts übels schlecht aus. @Captain Future: Nein, nicht das. Ihr wurdet mit der Zeit immer leiser. __________________ ..."here on earth - which doesn’t have any place for them anymore now that humans have proliferated at such incomprehensible speeds"... |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 1996 |
das kann ich bestätigen.....auf der letzen saß ich bei euch inner nähe.....es war erbärmlich! wir waren bei jedem war ungestört....bitte ändert dies! __________________ ROFL H$!!! |
||||
|
|
||||
![]() Clan: Postings: 2922 |
Nunja, man wird älter, die Stimmen blasser, man reift..eeh steift...usw. :mrgreen: ![]() __________________ I love Lanarena ![]() |
||||
|
|
||||
![]() ![]() Clan: Kein Clan Postings: 4643 |
Ich hab an dem Wochenende zwei Klausuren :/ werde aber wohl trotzdem zwischendurch da sein |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 1996 |
zum glück gehör ich zu den "arbeitsmännern" wie ein österreicher sie mal nannte ^^ __________________ ROFL H$!!! |
||||
|
|
||||
![]() Clan: Law-Giver Postings: 1155 |
![]() ![]() __________________ // Ich bin ne Waffel, für die es keinen Waffelschein gibt! // ... I am so MCCCXXXVII |
||||
|
|
||||
![]() Clan: Law-Giver Postings: 107 |
jup, ganz schlechter termin ![]() ![]() |
||||
|
|
||||
![]() Clan: Law-Giver Postings: 1155 |
Lern man ruhig für deine Klausuren, coke! Ist für uns alle besser! __________________ // Ich bin ne Waffel, für die es keinen Waffelschein gibt! // ... I am so MCCCXXXVII |
||||
|
|
||||
![]() Clan: Law-Giver Postings: 85 |
was soll das denn heissen ??? Ich will mit dem ganzen haufen da aufschlagen ^^
|
||||
[ Antwort erstellen ] |