Diskussionsrunden >> Allgemein > Und wie immer stellen wir uns vor WSE |
|
|
||||
Clan: Wolfsburger Sniper Elite Postings: 91 |
Wir der ]=-WSE-=[ Clan freuen uns auf die Lanarena 13. www.wse.de.ki __________________ made-by-ufo-tuning |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2922 |
Wer freut sich nicht? ^^ __________________ I love Lanarena - Anime Fansubber - Member von G:ax & Subs4u (Death Note, Blood+, Madlax uvm. ) |
||||
|
|
||||
Clan: Law-Giver Postings: 1155 |
Wir der Waffel und das Eisen stellen sich auch nochmal vor. Wir freuen uns auch auf die Party! Unsere Leber sich nicht so!! __________________ // Ich bin ne Waffel, für die es keinen Waffelschein gibt! // ... I am so MCCCXXXVII |
||||
|
|
||||
Die Leber hat an denn tagen nichts zu sagen LOL __________________ made-by-ufo-tuning |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 1996 |
ROFL !!!! __________________ ROFL H$!!! |
||||
|
|
||||
@ kNoPf : so ist es! __________________ // Ich bin ne Waffel, für die es keinen Waffelschein gibt! // ... I am so MCCCXXXVII |
||||
|
|
||||
Clan: lost.child Postings: 10 |
Wir freuen uns auch, die letzte hat viel Spass gemacht..
|
||||
|
|
||||
Clan: FRAGKINGS Postings: 1003 |
Ich komme zum 13.ten Mal. Jedes Mal war's ein Hochlicht. Kann da jemand bei dieser Anwesendheitsquote mithalten? __________________ Brauchen keine SERVER! Nur PILSETTEN + WÜRSTE! Dann ist wieder "ganz großes KINO" ! |
||||
|
|
||||
ka. ich nicht! __________________ // Ich bin ne Waffel, für die es keinen Waffelschein gibt! // ... I am so MCCCXXXVII |
||||
|
|
||||
Clan: Mord per Mausklick Postings: 129 |
Ich war bisher 2x da und es war auch bei mir jedesmal ein Hochlicht
|
||||
|
|
||||
Ich komme zum 13.ten Mal. Jedes Mal war's ein Hochlicht. Kann da jemand bei dieser Anwesendheitsquote mithalten? <<< boah cool __________________ ROFL H$!!! |
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 4604 |
zum 12. Mal ... einmal nur zu Besuch :/ __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Clan: Die Rentner Postings: 2068 |
....immerhin noch zum 11. mal Für`n alten Sack doch nich schlecht, oder???? __________________ Birmenssen Ökdemschek...! :mrgreen: |
||||
|
|
||||
Clan: Lanarena 3 Clan Postings: 2014 |
Ich werd nun zum 12. Mal dabei sein Ich weiß nicht, entweder war ich bei der 1 nicht Volljährig oder ich kannte sie noch nicht... oder beides __________________ "Wir kämpfen, bis die Hölle zufriert. Und dann kämpfen wir auf dem Eis weiter." (Patrick Buchanan) |
||||
|
|
||||
an kNoPf - auf der lanoramic warst du auch ??? oder hast die verpasst __________________ made-by-ufo-tuning |
||||
|
|
||||
Clan: Lanarena 3 Clan Postings: 2014 |
Ich bin schneller: der liebe Knopf war nur Samstag zu Besuch __________________ "Wir kämpfen, bis die Hölle zufriert. Und dann kämpfen wir auf dem Eis weiter." (Patrick Buchanan) |
||||
|
|
||||
genau...@ ufo hab dich auch gesehen....standen oben vorm fahrstuhl.... __________________ ROFL H$!!! |
||||
|
|
||||
Clan: Keyboard.Tactix Postings: 55 |
komme zum ersten ma was erwartet mich denn so ?? bzw wie darf man sich die lan vorstellen |
||||
|
|
||||
ich denke es gibt 3 Gruppen von Leuten die auf der LAN sind. Gruppe A: saufen,saugen,grillen,feiern (vllt noch zocken) Gruppe B: zocken,saugen,turniere Gruppe C: von allem ein bissl Gruppe A kennt die "Stammis" der LANarena und hatte auf jeder LANarena spaß. Gruppe B fühlt sich meist von A bei ihren spielchen gestört und beschwert sich nach der LAN im Forum. Gruppe C naja was soll man dazu sagen...sind meist "Neulinge" die sich allerdings sehr gut einfinden. man kann also sagen auf der LANarena kann jeder spaß haben vllt gibts ja einen der die Gruppen besser definieren kann.. Fick heil! __________________ ROFL H$!!! |
||||
|
|
||||
ich denke ich gliedere mich in kategorie c ein dann last uns ma 3 tage rocken. kennt einer von euch nen gutes Hotel in der nähe da wir evtl schon Donnerstags anreisen wollen wegen stress und verkehr und so. für tipps wäre ich sehr dankbar |
||||
|
|
||||
Clan: Die Rentner Postings: 2068 |
HOTEL??????? Dann gehörst du weder zu A, noch zu B und ebensowenig zu C:mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen: __________________ Birmenssen Ökdemschek...! :mrgreen: |
||||
|
|
||||
Burhahn mach ne D kategorie :P __________________ ROFL H$!!! |
||||
|
|
||||
Clan: P O R N O P R I N Z E N Postings: 1283 |
www.wse.de.ki <-sieht son bisschen nach beepworld aus... rofl
|
||||
|
|
||||
ist es auch. nur das ich dafür etwas zahle __________________ made-by-ufo-tuning |
||||
|
|
||||
was denn das hotel soll für eine nacht sein und nich für 3 nächte. Sobald die Lan startet schalfen wir auch an unseren plätzen
|
||||
|
|
||||
Clan: idle crew Postings: 1976 |
Ich suche mal wieder meine Datei für google earth raus, da sind einige Hotels in Ilsenburg verzeichnet. __________________ fnööt |
||||
|
|
||||
Clan: Mord per Mausklick Postings: 6 |
www.meinestadt.de Wir in Ilsenburg haben viel zu bieten. Ich weiß ja nicht, was du für Ansprüche hast, aber da wäre zum einen das 5 Sterne Hotel "Zu den Rothen Forellen" 8) ... ^^ andernfalls s.o. |
||||
[ Antwort erstellen ] |