Diskussionsrunden >> Allgemein > Dimension6 in Bremen |
|
|||||
|
|
||||
Clan: KrawallForceGermany Postings: 1411 |
1on1 reaLife Bashing __________________ Der geilste ProGaymer der Welt. |
||||
|
|
||||
Clan: Keyboard.Tactix Postings: 55 |
hmm ich soll ih nur sagen das er erwachsen werden soll und das er nen schwachmat is mehr nich. ich mein wer anfängt muss auch einstecken oder knopf. weist doch irgendwann geret man immer an den falschen. Aber ich denke man kann seine differenzen auch bei 1-2 bier ausbüggeln. Aber ma zurück zum thema d6 hatte vor und nachteile wie jede lan mein kommentar sollte nur ausdrücken das man aus jeder lan etwas machen kann nur wer nur meckert hat scho verloren. |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 1996 |
erwachsen..soso...und wo wurde ich beleidigend? hab nur gefragt ob ich deine config bekomme..ich mein du scheinst ja recht stolz auf deine LAN-Erfolge (wobei du ja anscheinend noch nicht mal spieler ,sondern "redakteur" bist) zu sein, dass du diese (unbedingt) erwähnen musst.an den falschen geratenas dauert noch etwas...bei bier regeln? NE DANKE!..stell dir vor das würde jeder so machen..dann hätten wir ja gar keine kriege mehr! __________________ ROFL H$!!! |
||||
|
|
||||
Clan: Team LANarena Postings: 2117 |
Ist jetzt mal Schluss mit Kindergarten? Danke. __________________ \o/\o/\o/PartyPeople\o/\o/\o/ |
||||
|
|
||||
Clan: Keyboard.Tactix Postings: 55 |
hmm config is ganz einfach kann ich dir aber auf lan zeigen. ja stolz bin ich schon. hmm redakteur ne war nur längere zeit inaktiv. freu mich scho auf die lanaren den lans sind noch viel besser als inet gezocke. |
||||
|
|
||||
alles klar __________________ ROFL H$!!! |
||||
|
|
||||
Clan: KrawallForceGermany Postings: 524 |
...irgendwie mag ich den Knopf immer mehr. MEIN HELD ...für Dich bring ich?n paar Becks extra mit*siiiischa dat* __________________ Drum bin ich König meiner Welt die ich allein regier... |
||||
|
|
||||
Jippi! da bin ich dabei! Nehme dein Angebot mit Dank an! __________________ ROFL H$!!! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 110 |
kNoPf is cool. 1ch b1n übr1g3n5 4uch v0LL d3r 1337 pr0g4m0r m1t m3d4ll1en 1n d3r 3sl uNd t34m g3rm4ny pl4y0r b1n 1ch 4uch! hahaha D: hab cfg's zu verschenken olo |
||||
|
|
||||
ich habe nur eine medaillie für "2jahre dabei" oder so..(hab kein prem deswegen kp) Butzemann bekomm ich deine cfg??? und kannste mir vllt deine PG0r!z0r0r0r0r-MTU/RWIN-Werte geben?? __________________ ROFL H$!!! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 110 |
ja
|
||||
|
|
||||