Diskussionsrunden >> Allgemein > 500 Burger! |
|
|||||
|
|
||||
Clan: Postings: 170 |
http://500burger.de.vu |
||||
|
|
||||
Clan: neverborn Postings: 4744 |
Seite kaputt? __________________ We will die before we surrender! "Ein Computerspiel ist wie ein Steak, wenn mans blutig will nimmt mans englisch" |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 37 |
neee läuft.... __________________ Fallen zwei Leichen von der Scheune. Eine ist tot. |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 426 |
könnte man dafür nicht die BK bude im HBF nutzen ? __________________ erection reset by beer |
||||
|
|
||||
wtf is BK? :lol: __________________ Fallen zwei Leichen von der Scheune. Eine ist tot. |
||||
|
|
||||
Das ist nen Laden, wo man gegrilltes Fleisch in Brötchen kaufen kann. In erwähnenswert großen Einheiten. __________________ We will die before we surrender! "Ein Computerspiel ist wie ein Steak, wenn mans blutig will nimmt mans englisch" |
||||
|
|
||||
so sieht das aus ^^ Nee ich denke ma Mc Donalds passt und schmeckt besser __________________ Fallen zwei Leichen von der Scheune. Eine ist tot. |
||||
|
|
||||
Clan: KrawallForceGermany Postings: 1411 |
Naja ob es besser schmeckt kann eine Glaubensfrage sein Pro BKD!!! *G Aber nette Aktion Wäre ich an dem Tag in Niedersachsen würde ich doch glatt nen 10er investieren __________________ Der geilste ProGaymer der Welt. |
||||
|
|
||||
Clan: FRAGKINGS Postings: 1003 |
Wenn ich in BS wohnen würde, wäre ich dabei.... __________________ Brauchen keine SERVER! Nur PILSETTEN + WÜRSTE! Dann ist wieder "ganz großes KINO" ! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 3898 |
Schade das ich da wieder arbeiten müsste,aber das lässt sich klären ^^ __________________ 6636 |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 1996 |
BK...schmeckt wie schuhsohle....das einzige was dort essbar ist is der Big King XXL...alles andere is dreck! __________________ ROFL H$!!! |
||||
|
|
||||
Jetzt ist Krieg! __________________ Der geilste ProGaymer der Welt. |
||||
|
|
||||
FICKEN! __________________ ROFL H$!!! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 220 |
Zur Info: Big King XXL + extra Speck + extra Käse = 1400 Kalorien + Fritten = 1800 Kalorien + Getränk = >2000 Kalorien |
||||
|
|
||||
Biste auf Diät oder was geht bei dir ? __________________ 6636 |
||||
|
|
||||
Clan: KrawallForceGermany Postings: 948 |
Man gibt es kaputte ideen auf der Welt ^^ __________________ Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom ! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2922 |
Er will doch nur sagen das zuviel BK ungesund ist ^^. __________________ I love Lanarena - Anime Fansubber - Member von G:ax & Subs4u (Death Note, Blood+, Madlax uvm. ) |
||||
|
|
||||
Guardian: Das Tuning lohnt nicht. Dann eher nen Triple Whopper, da sollte man für weniger Geld auch auf 2000 kcal kommen. Aber genau das ist es, was ich mit "erwähnenswert grosse Mengen" meine Und gegrilltes Fleisch ist mir natürlich lieber als gebratenes. __________________ We will die before we surrender! "Ein Computerspiel ist wie ein Steak, wenn mans blutig will nimmt mans englisch" |
||||
|
|
||||
das glaubste doch selber nicht mitm gegrillten fleisch...zum grillen gehört für mich Kohle + feuer dazu...und nich son elektro-Heimgrill-verschnitt.......immer diese Grill-Popaganda von BK! pfui! __________________ ROFL H$!!! |
||||
|
|
||||
Elektro? Nicht bei BK. Das sind Gasbrenner mit offener Flamme. __________________ We will die before we surrender! "Ein Computerspiel ist wie ein Steak, wenn mans blutig will nimmt mans englisch" |
||||
|
|
||||
trotzdem keine Kohle.... und einen unterschiedlichen geschmack von dem BK und MC- Dreck konnte ich auch nicht feststellen...und ich bin ein sehr guter kunde..von MCD sowie von BK...hab sogar von beiden die goldene Burger-Krawatten-Nadel verliehen bekommen... __________________ ROFL H$!!! |
||||
|
|
||||
Am Arsch die Räuber __________________ Der geilste ProGaymer der Welt. |
||||
|
|
||||
Da Burger King gleich um die Ecke von meiner Arbeit ist,bin ich da öfter.....Vor allem die Pommes schmecken bei BK besser ,finde ich __________________ 6636 |
||||
|
|
||||
Richtig Du scheinst heile nach Hause gekommen zu sein __________________ Der geilste ProGaymer der Welt. |
||||
|
|
||||
Clan: Mord per Mausklick Postings: 129 |
heftig, ich wär mit 10 eus dabei
|
||||
|
|
||||
also noch 48 mann __________________ Der geilste ProGaymer der Welt. |
||||
|
|
||||
Clan: idle crew Postings: 1976 |
10 Euro in Cheeseburger umgesetzt? Bäh. __________________ fnööt |
||||
|
|
||||
Och mit genug eisgekühlten Getränken kriegt man die auch runter __________________ Der geilste ProGaymer der Welt. |
||||
|
|
||||
Clan: Mord per Mausklick Postings: 129 |
LOL, diese Smilies
|
||||
|
|
||||
Clan: Law-Giver Postings: 1155 |
habt ihr es denn gepackt? __________________ // Ich bin ne Waffel, für die es keinen Waffelschein gibt! // ... I am so MCCCXXXVII |
||||
|
|||||
[ Antwort erstellen ] |