Diskussionsrunden >> Fragen > Turniere |
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 4604 |
Ab wann können wir ungefähr rechnen, dass die Turniere feststehen, habt ihr da überhaupt schon was geplant? __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Clan: Lanarena CS-Turnier Postings: 1882 |
Ich kann natürlich nur für CS sprechen. Da sieht es definitiv so aus, daß es ein CS 5on5 nach WWCL-Regeln geben wird. Die Regeln werden in den nächsten Tagen veröffentlicht werden. Ein CS 2on2 ist ebenfalls geplant, die genauen Regeln stehen allerdings noch nicht fest (Knockout oder Double Elimination, etc.). __________________ In Wahrheit weicht die Realität häufig von der Wirklichkeit ab. --- Es ist immer besser, unten zu sein und zu wünschen man wäre oben, als oben zu sein und zu wünschen, man wäre unten... |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 4035 |
Um das gleich mal fortzuführen (wir hatten gerade Orga-Treffen und jetzt weiss ich es noch: Q3 wird es auch nach WWCL-Regeln geben und unabhängig von WWCL (insg. 3x Q3), RTCW wirds auch geben - wenn es in der nächsten Saison angeboten wird, dann auch mit WWCL. UT wird definitiv auch dabei sein. Ansonsten: Broodwar, AoE, NFS, Worms und ein Fun-Turnier von Queeny und Condor. Irgendwas vergessen? Hoffe nicht... |
||||
[ Antwort erstellen ] |