Diskussionsrunden >> Fragen > 1 Platz frei |
|
|||||
|
|
||||
Clan: Die Firma Braunschweig Postings: 38 |
Moin Wir vom Team Braunschweig haben villeicht noch einen Platz über.haben ein 6 areal gemietet wie es aussieht ist der 6 platz frei wenn jemand interesse hat dann postet hier mal rein. Clanareal_XX ist es würde dann 26 € kosten .. Noch was komme Aus GÖTTINGEN hätte auch vielleicht ein platz frei im auto also auch einfach hier posten. Mfg DieFirma Braunschweig Gottesbaby __________________ Blubi Blub |
||||
|
|
||||
Clan: KrawallForceGermany Postings: 1411 |
Bist Du die rechte oder linke auf dem Bild? :-) Denke, dass Du den Platz recht fix loswerden wirst. Viel Glück dabei. Hätte ich nicht schon einen wärs meiner __________________ Der geilste ProGaymer der Welt. |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 1996 |
er heißt Michael....du notgeiler bock! __________________ ROFL H$!!! |
||||
|
|
||||
Hätte auch eine schicke Transe sein können. Du du du du Jim Knopf du __________________ Der geilste ProGaymer der Welt. |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 37 |
Immer nur an das eine denken sogar wenn´s ne transe wär ne ne ne __________________ Fallen zwei Leichen von der Scheune. Eine ist tot. |
||||
|
|
||||
nee nee ihr geht ab das wird sehr lustig auf der lan :P __________________ Blubi Blub |
||||
|
|
||||
Dafür sind wir da. Die am lautesten schreien sitzen bei mir in der Nähe Knopf Du hast die Haare schön *sing* __________________ Der geilste ProGaymer der Welt. |
||||
|
|
||||
danke....hab auch über 10 versch. Haar Gels zuhause... kleiner Tip am Rande: got2b von schwarzkopf is das beste-ob kleber,Sprühkleber,Gummikleber-alles top produkte! __________________ ROFL H$!!! |
||||
|
|
||||
Clan: Law-Giver Postings: 1424 |
Flubber ftw __________________ Bunt ist das Dasein und Granatenstark!!! Volle Kanne Hoschi |
||||
|
|
||||
flubber ist derbe.... das ist steonhart... das ist dann nicht mehr schön finde ich :P __________________ Blubi Blub |
||||
|
|
||||
flubber hol mir auch mal zum testen...aber probiert den kleber(tube) von got2b mal..kostet bei rossmann 5€ (etwas billiger als flubber?) geht auch ab..sieht aus wie Leim das zeug! __________________ ROFL H$!!! |
||||
|
|
||||
Flubber bekommste nur beim Friseur. Schweine Teuer und klebt wie Teufel __________________ Bunt ist das Dasein und Granatenstark!!! Volle Kanne Hoschi |
||||
|
|
||||
k aber ich kellerkind bestell über inet __________________ ROFL H$!!! |
||||
|
|
||||
@ kNoPf http://www.planet-liebe.de/vbb/arch...hp/t-52867.html Falls mal kein Geld hast für Flubber :mrgreen: __________________ Der geilste ProGaymer der Welt. |
||||
|
|
||||
dann lieber cap drauf __________________ ROFL H$!!! |
||||
|
|
||||
hehe würde ich auch empfehlen die cap __________________ Blubi Blub |
||||
|
|
||||
Clan: Die Firma Braunschweig Postings: 162 |
Gottesbaby du sollst hier nicht über Haargel labern sondern unseren platz los werden :lol: Gruss dein Leader |
||||
|
|
||||
lol jaja wir sind so leicht vom thema abgewichen LÖL :P __________________ Blubi Blub |
||||
|
|
||||
abgewichen oder abgewichsen? __________________ ROFL H$!!! |
||||
|
|
||||
ähmmm abgewichen __________________ Blubi Blub |
||||
|
|
||||
dein Leader ;D muha! Schreiben das nicht idr Leute die 15 sind? :mrgreen: __________________ Bunt ist das Dasein und Granatenstark!!! Volle Kanne Hoschi |
||||
|
|
||||
???? was geht jetzt ?? willst sagen das ich 15 bin ??!!?? __________________ Blubi Blub |
||||
|
|
||||
er meint "dein Führer" __________________ ROFL H$!!! |
||||
|
|
||||
hrhr zu lustig __________________ Bunt ist das Dasein und Granatenstark!!! Volle Kanne Hoschi |
||||
|
|
||||
:P __________________ Blubi Blub |
||||
|
|
||||
Wieso eigentlich Team Braunschweig? http://koks-clan.dvab.de/liga/index...&gid=1&group=47 Das war Team Braunschweig! Damals! __________________ Bunt ist das Dasein und Granatenstark!!! Volle Kanne Hoschi |
||||
|
|
||||
das war braunschweigs kranke horde wir sind DieFirma Braunscheig... naaj gibt natürlich immer mehr clans aus einen ort oder so... :P __________________ Blubi Blub |
||||
|
|
||||
bkh kenn ich...die firma Braunschweig-nicht.kenn nur ne Firma aus Berlin die so heißt....verkauft bei Ebay elektrozeug und so __________________ ROFL H$!!! |
||||
|
|
||||
Moin Wir vom Team Braunschweig haben villeicht noch einen Platz Dann solltest du euch zu Beginn anders vorstellen __________________ Bunt ist das Dasein und Granatenstark!!! Volle Kanne Hoschi |
||||
|
|
||||
hmm hast recht.... __________________ Blubi Blub |
||||
|
|||||
[ Antwort erstellen ] |