Diskussionsrunden >> Fragen > Pizza?! |
|
|||||
|
|
||||
Clan: #ceaLestix.de Postings: 32 |
Nabend nochmal ! Ich muss nochmal nachfragen wie es bei der LANarena mit der Pizza war. Durfte die bestellt werden oder wurde auch dies von hauseigenen Caterer übernommen??? SO langsam kribbelt es ja schon ^^ is ja nich mehr lang hin. ICh hoffe ihr habt da auch mal bock auf ne kleine Helga-Action :mrgreen: Schönen Abend noch und bis denne __________________ °-° |
||||
|
|
||||
Clan: Die Rentner Postings: 2068 |
Hmmmm.....eigentlich kannssu die bestellen, beim Caterer kaufen, tiefgekühlt mitbringen und in der Microwelle oder im Campingofen selber heissmachen.....oder du gehst in die Pizzeria um die Ecke..... __________________ Birmenssen Ökdemschek...! :mrgreen: |
||||
|
|
||||
Clan: neverborn Postings: 4744 |
Burhahn hat das sehr gut beschrieben. Grundsätzlich ist Selbstverpflegung (das schliesst Bestellungen ein) erlaubt. Der Hallencaterer wird aber auch nicht traurig sein, wenn ihr bei ihm esst Wir werden euch vor der Party auch wieder eine Google Earth Datei mit allen wichtigen Punkten (Geldautomaten, Supermärkte, Restaurants) in Ilsenburg zum Download anbieten. Kleine Anmerkung zu Pizza-selbst-backen: Wir stellen dafür eine Ecke zur Verfügung, in der ihr eure Küchengeräte (Wasserkocher, Sandwichtoaster, Miniofen etc.) aufbauen und anschliessen könnt. Am Platz ist das nicht erlaubt. __________________ We will die before we surrender! "Ein Computerspiel ist wie ein Steak, wenn mans blutig will nimmt mans englisch" |
||||
|
|
||||
Clan: KrawallForceGermany Postings: 1411 |
Google hat ne eigene Erde? Ui ... Finde es aber sehr gut, dass ihr euch die Mühe macht und dem allgemeinem Zockertierchen so entgegen kommt bei der Futtersuche. __________________ Der geilste ProGaymer der Welt. |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2922 |
Das mit der GoogleEarth Geschichte ist ja echt ne tolle Idee. Dann weiß ich endlich mal wo ich dort die Pizza herbekomme. (Wobei ich wohl eh wieder den Caterer belagern werde. Bisher hats mir dort eigentlich "fast" immer geschmeckt *g*) __________________ I love Lanarena - Anime Fansubber - Member von G:ax & Subs4u (Death Note, Blood+, Madlax uvm. ) |
||||
|
|
||||
Öhm, Wetter...wir hatten das schon bei der letzten Party in Ilsenburg angeboten... __________________ We will die before we surrender! "Ein Computerspiel ist wie ein Steak, wenn mans blutig will nimmt mans englisch" |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2922 |
Und wo war oder gibst den Link zu? Hatte ich "nie" gesehen :?: __________________ I love Lanarena - Anime Fansubber - Member von G:ax & Subs4u (Death Note, Blood+, Madlax uvm. ) |
||||
|
|
||||
Kommt demnächst, wir müssen das auch erstmal wiederfinden. __________________ We will die before we surrender! "Ein Computerspiel ist wie ein Steak, wenn mans blutig will nimmt mans englisch" |
||||
|
|
||||
Clan: Die Firma Braunschweig Postings: 38 |
hi frage ist kann ich für meine team (haben eine teamareal) eine mikrowelle mit bringen??? __________________ Blubi Blub |
||||
|
|
||||
Clan: Team LANarena Postings: 2117 |
Nach meiner Kenntnis der aktuellen Sachlage sind Kochgeräte im Clanareal nicht erlaubt. __________________ \o/\o/\o/PartyPeople\o/\o/\o/ |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 1159 |
Evtl. geben wir gewisse Geräte auf eigenes Risiko (eines etwaigen Stromausfalls des Clanareals) frei, das steht aber noch nicht fest. Verboten sein werden aber auf jeden Fall Geräte, die Dreck verursachen und/oder die anderen Teilnehmer stören könnten (Gerüche).
|
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 1996 |
das mit den gerüchen-super...kp welche lan das war aber hat die ganze zeit nach sandwich (anfangs gerochen-dann) gestunken..... __________________ ROFL H$!!! |
||||
|
|
||||
Clan: Law-Giver Postings: 1424 |
die cola war schuld __________________ Bunt ist das Dasein und Granatenstark!!! Volle Kanne Hoschi |
||||
|
|
||||
Clan: #ceaLestix.de Postings: 32 |
Das nenne ich schnell antworten ! Danke euch __________________ °-° |
||||
|
|
||||
hmm das finde ich scade so eine mikrowelle wer doch fein und ich glaube andre leute würden auch mal vorbei schauen udn was warm machen :P __________________ Blubi Blub |
||||
|
|
||||
Clan: Lindholm & Co Postings: 668 |
Könnter immer nen €uro für nehmen...:mrgreen: __________________ Wie du willst nicht vögeln? |
||||
|
|
||||
Gegen eien Mikrowelle ansich spricht ja nichts. Nur gegen eine Mikrowelle im Spielerbereich. __________________ We will die before we surrender! "Ein Computerspiel ist wie ein Steak, wenn mans blutig will nimmt mans englisch" |
||||
|
|
||||
Ab ins Foyer damit *G __________________ Der geilste ProGaymer der Welt. |
||||
|
|
||||
ja kann die auch wo anderes hinstellen aber ich würde sagen das es mir nicht gefallen wird das jeder dann dran gehen kann... hoffe das ist zu verstehen... wenn jemand so frag kein thema anber ohne aufsicht da stehen lassen oder so finde ich net gut! __________________ Blubi Blub |
||||
|
|
||||
Clan: Lanarena 3 Clan Postings: 2014 |
Naja, du kannst sie danach ja wieder mit an den Platz nehmen, wenn du sie nicht unbeaufsichtigt lassen willst, oder? __________________ "Wir kämpfen, bis die Hölle zufriert. Und dann kämpfen wir auf dem Eis weiter." (Patrick Buchanan) |
||||
|
|
||||
ja geht das klar???? also wenn jemand die benutzen will dürfte es kein problem sein... naja wenn das so ok ist für die orga ..... das ich sie benutze und dann wieder an meinen platz oder ins auto bringe?? __________________ Blubi Blub |
||||
|
|
||||
Na da werden wir wohl kaum was dagegen haben können. __________________ We will die before we surrender! "Ein Computerspiel ist wie ein Steak, wenn mans blutig will nimmt mans englisch" |
||||
|
|
||||
Clan: BikiniBottomBots Postings: 4 |
Hmm. Ihr habt echt Sorgen... Pizza macht doch nur dick! __________________ Komm doch wenn du dich traust... |
||||
|
|
||||
Alles klar. Dann willst uns wohl auch erzählen, dass Bier und Anabolika den Tittenwachstum fördern __________________ Der geilste ProGaymer der Welt. |
||||
|
|
||||
^^ __________________ Blubi Blub |
||||
|
|
||||
Clan: Law-Giver Postings: 1155 |
Anabolika sicher!! Aber bier macht zudem noch schlau!! hab ich mal gehört! __________________ // Ich bin ne Waffel, für die es keinen Waffelschein gibt! // ... I am so MCCCXXXVII |
||||
|
|
||||
Bier macht Dich zur Frau. Wenn genug intus hast, kannst nicht mehr rückwärts einparken und laberst nur noch Müll. ;-) __________________ Der geilste ProGaymer der Welt. |
||||
|
|
||||
Clan: KrawallForceGermany Postings: 948 |
also wenn das die definition von ner frau ist, sollte ich mal was in meinem perso ändern lassen ^^ __________________ Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom ! |
||||
|
|
||||
Service: http://hillmar.de/la/LANarena.-.Ilsenburg.POI.kmz __________________ We will die before we surrender! "Ein Computerspiel ist wie ein Steak, wenn mans blutig will nimmt mans englisch" |
||||
|
|
||||
Clan: Law-Giver Postings: 1155 |
n1 übersicht!! __________________ // Ich bin ne Waffel, für die es keinen Waffelschein gibt! // ... I am so MCCCXXXVII |
||||
|
|||||
[ Antwort erstellen ] |