Diskussionsrunden >> Allgemein > Mitfahrgelegenheit |
|
|
||||
Clan: Postings: 329 |
Bitte um freundliche Beachtung meiner Inserate Suche / Biete bei der Mitfahrzentrale. Strecke: Wiesbaden - Ilsenburg - Wiesbaden Leichte schwenker und Absprachen bezüglich der Abfahrtzeit sind natürlich drin __________________ Let no guilty man escape! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 1996 |
jippi!!!!!!!!! onkel Christian ist auch am Start!!!!!!!!!!!! nur versteh ich net warum du eine anbietest und gleichzeitig suchst? o_O __________________ ROFL H$!!! |
||||
|
|
||||
Clan: Law-Giver Postings: 1155 |
schizophren !! __________________ // Ich bin ne Waffel, für die es keinen Waffelschein gibt! // ... I am so MCCCXXXVII |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 1996 |
da kann der eine teil wohl kein auto fahrn wa? __________________ ROFL H$!!! |
||||
|
|
||||
Clan: Law-Giver Postings: 1155 |
hrhr !! wer weiß! ich hab mal gehört, es gibt leute die sich beim auto fahren einen blasen lassen! Solang der "mann" in ihm fahren kann... btw: back 2 topic __________________ // Ich bin ne Waffel, für die es keinen Waffelschein gibt! // ... I am so MCCCXXXVII |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 110 |
er will einfach sprit sparen
|
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 329 |
Sehr gut Butzemann! Sollte jemand unbedingt selbst fahren und zur LA wollen, steige ich dort ein. Will wer hin und hat kein Auto, nehm ich den eben mit. :o) __________________ Let no guilty man escape! |
||||
[ Antwort erstellen ] |