Diskussionsrunden >> Fragen > Clanareale |
|
|
||||
Clan: =TVCOPS= Postings: 83 |
wir sind die ganze zeit am rätseln ob man in den clanarealen innen oder ausen rum sitz also hier die voll wichtige frage :roll: wie is das geplant? __________________ woher soll ich wissen was ich denke bevor ich höre was ich sage |
||||
|
|
||||
Clan: neverborn Postings: 4744 |
innen. Die genaue Anordnung der Tische siehts du in der Sitzplan-Übersicht __________________ We will die before we surrender! "Ein Computerspiel ist wie ein Steak, wenn mans blutig will nimmt mans englisch" |
||||
|
|
||||
Clan: NoName Postings: 14 |
Na hoffe nicht das es in den ecken dann ziehmlich eng wird *G* __________________ Happy Headshot |
||||
|
|
||||
Clan: Law-Giver Postings: 1155 |
macht euch mal keinen so großen Kopf! Bisher war immer alles Top!! __________________ // Ich bin ne Waffel, für die es keinen Waffelschein gibt! // ... I am so MCCCXXXVII |
||||
|
|
||||
Clan: KrawallForceGermany Postings: 1411 |
zur Not werden die Clanareale aufs Dach verlagert __________________ Der geilste ProGaymer der Welt. |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 4035 |
Nee, das hat unser Tobi alles aufs Genaueste ausgerechnet und alle Erfahrungswerte einbezogen. 8)
|
||||
|
|
||||
Clan: Kein Clan Postings: 4643 |
Wir haben das nach der Lanoramic auch mal kurz gestestet. Sollte also alles passen!
|
||||
|
|
||||
Clan: Tactical-Troops Postings: 31 |
mal so ne frage würde gerne ein clanareal reservieren für unser team weis nicht so genau wo man das macht kann mir einer helfen __________________ Freu mich auf die Party wäre meine erste |
||||
|
|
||||
* Wie bezahle ich für ein Clan-Areal? Du überweist 156 EUR für ein Sechser- bzw. 250 EUR für ein Zehner-Clan-Areal. Dann kannst du auswählen, wer in diesem Clanareal sitzen soll. * Ich habe für ein Clan-Areal bezahlt. Und nun? Unter "Party -> Eintrittskarten verwalten" kannst Du alle Plätze Deines Clan-Areals verwalten. __________________ Der geilste ProGaymer der Welt. |
||||
|
|
||||
Geld überweisen, dabei deine ID angeben. Wenn das Geld bei uns angekommen ist, bekommst du eine Benachrichtigung und kannst dann unter Party->Eintrittskarten verwalten ein Clanareal wählen. __________________ We will die before we surrender! "Ein Computerspiel ist wie ein Steak, wenn mans blutig will nimmt mans englisch" |
||||
|
|
||||
Clan: Tactical-Troops Postings: 31 |
vielen dank an euch freue mich euch alle kennen zu lernen und nicht zu vergessen HF&HL __________________ Freu mich auf die Party wäre meine erste |
||||
|
|
||||
HF & HL ? ;-) Have Fun & Have Latte? __________________ Der geilste ProGaymer der Welt. |
||||
|
|
||||
Clan: Die Firma Braunschweig Postings: 162 |
@ Big2k das du nur wieder an das eine denkst nenenenene
|
||||
|
|
||||
Wenn Du wüsstest voran ich gerade denke ;-) __________________ Der geilste ProGaymer der Welt. |
||||
|
|
||||
ach nee lass mal sein das möcht ich glaub ich gar nich wissen looool |
||||
|
|
||||
Clan: P O R N O P R I N Z E N Postings: 1283 |
er denkt wie immer daran mit der person intimst zu kuscheln, die ihn fragt was er denkt :mrgreen:
|
||||
|
|
||||
och noe lass ma sein soll er sich einenanderen/re suchen lol
|
||||
|
|
||||
is ja bald LA dann sind deni und knopf reif ;O) __________________ Der geilste ProGaymer der Welt. |
||||
|
|
||||
oh oh looool
|
||||
|
|
||||
Clan: P O R N O P R I N Z E N Postings: 1283 |
wie immer... ich hab drauf gewartet :mrgreen:
|
||||
|
|
||||
aber ich finds besser wenn man draussen sitzen sitzen würde und nich innen aber naja was solls
|
||||
|
|
||||
Das erfordert aber einen anderen Aufbau der Tische, in dem die einzelnen Clanareale mehr Platz benötigen. __________________ We will die before we surrender! "Ein Computerspiel ist wie ein Steak, wenn mans blutig will nimmt mans englisch" |
||||
[ Antwort erstellen ] |