Diskussionsrunden >> Allgemein > VIP - Karte zu verschenken !!! |
|
|||||
|
|||||
Clan: Postings: 0 |
VIP - Karte zu verschenken !!! Hallo, da mein schatz AnnA nicht kann verschenke ich eine VIP Eintrittskarte Bewerbungen um diese Karte (Platz 5026) bitte unter Thunke(ät)gmx.de Sinn der ganzen Sache ist das ich einen Gleichgesinnten neben mir Sitzen habe… (kein non Stopp Zocker) -1- Schreibt mir wieso ihr unbedingt in der Loge sitzen wollt? -2- Da ist eure Inspiration gefragt :-) -3- Bitte schickt mir per Anhang ein Screenschot von eurem Arbeitsplatz + ein Bild von eurem Server… Mit freundlichen Grüßen |
||||
|
|
||||
Clan: Law-Giver Postings: 1424 |
Wozu brauchst du nen Pic vom Server? __________________ Bunt ist das Dasein und Granatenstark!!! Volle Kanne Hoschi |
||||
|
|
||||
Clan: Law-Giver Postings: 1155 |
lol! wer will denn in die Loge? Aber sehr sozial das du sie VERSCHENKEN willst!! __________________ // Ich bin ne Waffel, für die es keinen Waffelschein gibt! // ... I am so MCCCXXXVII |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 1996 |
loge..pfui __________________ ROFL H$!!! |
||||
|
|
||||
Clan: KrawallForceGermany Postings: 1411 |
Hmm .. Loge __________________ Der geilste ProGaymer der Welt. |
||||
|
|
||||
Clan: FRAGKINGS Postings: 1003 |
@[GE-S] Swordfish: Ich finde Deine Idee genial. Das Problem ist nur, dass sich nur "Einzelkämpfer" bei Dir bewerben können, da fast der gesamte Rest sich unten in grossen Gruppen wiederfindet. __________________ Brauchen keine SERVER! Nur PILSETTEN + WÜRSTE! Dann ist wieder "ganz großes KINO" ! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 227 |
Da gibts mal was umsonst...und dann bin ich Orga! Verdammte Axt! __________________ There's a book about a spanish guy called "Manual", read it! |
||||
|
|
||||
Clan: Kein Clan Postings: 378 |
@ Swordfish: Wie wäre es wenn Du ein Casting veranstaltest? Am besten zu beginn der LA dann haben wir alle was davon. lol __________________ DEB Pokalsieger seit 2009 |
||||
|
|
||||
Heißt das dann SsdBdPns oder so? Swordfisch such den Besitzer des Platzes neben sich o0 __________________ Der geilste ProGaymer der Welt. |
||||
|
|
||||
Clan: Boerde LAN e.V. Postings: 12 |
Admins sind leider nicht erwünscht :P das kann ich euch so sagen :roll: MFG AnnA |
||||
|
|
||||
Oh eine Frau. Benehmt euch Leute! Back²Topic. __________________ Der geilste ProGaymer der Welt. |
||||
|
|
||||
Clan: Kein Clan Postings: 4643 |
Und wir schon im op stand, kann diese nicht teilnehmen.
|
||||
|
|
||||
Clan: «]Monster Inc.[» Postings: 24 |
Hast ne Postkarte....
|
||||
|
|
||||
Clan: Law-Giver Postings: 272 |
Wenn du den Platz nicht loswirst, könnte ich ein Papp-Banner von mir in Lebensgröße dort hinstellen.. Um den Freiraum quasi optisch aufzuwerten..:P __________________ "Was willst'n mit dem Messer? - Gibt's Kuchen? - Wenn Chuck Norris ins Wasser fällt wird er nicht nass, das Wasser wird Chuck Norris^^ |
||||
|
|
||||
wie du das leichtfertig als "aufwertung" abtust,.... __________________ // Ich bin ne Waffel, für die es keinen Waffelschein gibt! // ... I am so MCCCXXXVII |
||||
|
|
||||
Clan: Die Firma Braunschweig Postings: 162 |
lol
|
||||
|
|
||||
Clan: «]Monster Inc.[» Postings: 24 |
trotz pn noch keine reaktion......
|
||||
|
|
||||
weil du nicht so schön bist.. __________________ "Was willst'n mit dem Messer? - Gibt's Kuchen? - Wenn Chuck Norris ins Wasser fällt wird er nicht nass, das Wasser wird Chuck Norris^^ |
||||
|
|
||||
Bist Du eigentlich die Tapete von der Gamesession? Wenn kriegst Du die Karte nicht. Du cheatest :-p __________________ Der geilste ProGaymer der Welt. |
||||
|
|
||||
ich kenn den galub ich nur, als webmaster! Der hatte mal ne tolle seite oda? __________________ // Ich bin ne Waffel, für die es keinen Waffelschein gibt! // ... I am so MCCCXXXVII |
||||
|
|
||||
JA mit geilen Ärschen __________________ Der geilste ProGaymer der Welt. |
||||
|
|
||||
link? __________________ ROFL H$!!! |
||||
|
|
||||
Ist down __________________ Der geilste ProGaymer der Welt. |
||||
|
|
||||
hm __________________ ROFL H$!!! |
||||
|
|
||||
krieg ich jetzt die karte bzw mein papp-kollege? :P __________________ "Was willst'n mit dem Messer? - Gibt's Kuchen? - Wenn Chuck Norris ins Wasser fällt wird er nicht nass, das Wasser wird Chuck Norris^^ |
||||
|
|||||
Clan: Postings: 0 |
will wohl keiner haben wa....
|
||||
|
|
||||
MMMMÖÖÖÖPPPPP Dann will ich mal meine VIP-Karte verschenken und keiner will die haben… :oops: HALOOOO... Im VIP gibst GB Anbindung für jeden GAST… :lol: Bis jetzt hat noch keiner unter Thunke(ät)gmx.de geschrieben!!! :roll: Also die Changsen stehen immer noch gut, um ein Platz im VIP zu Ergattern !!! :x Aber vergesst nicht ihm per Anhang ein Screenschot von eurem Arbeitsplatz + ein Bild von eurem Server zu schicken… Mit freundlichen Grüßen AnnA |
||||
|
|
||||
Clan: P O R N O P R I N Z E N Postings: 1283 |
die rechtschreibung ist aber auch nicht die beste oder? :P btw: die frage war ja schon mal... wozu das bild vom server? ^^ |
||||
|
|
||||
davon abgesehen, dass ich (persönlich jedenfalls, die pappe schon)da nicht sitzen will, hätte der server bei mir auf arbeit gewonnen.. (KOSATEC COMPUTER in BS) Ich meine, welche Firma sonst hat über all blaue LEDs im Serverschrank und den Serverraum mit schwarzem Mamor gefließt, wo in jdedem Fließenkreuz eine blaue LED ist?^^ echt hammerkrank __________________ "Was willst'n mit dem Messer? - Gibt's Kuchen? - Wenn Chuck Norris ins Wasser fällt wird er nicht nass, das Wasser wird Chuck Norris^^ |
||||
|
|
||||
---Deni--- Ist mir schnuppe ich bin wenichstens der glückliche Besitzer von [XXX]XXX MMMUUUHHHAAA zum Bild: 486 brauch kein GB anbindung ---Law-Giver | wARRIOr--- OMG Kopfschütteln… in meiner Gerage ist ein BlueGene/L LOL |
||||
|
|||||
[ Antwort erstellen ] |