Diskussionsrunden >> Allgemein > VIP - Karte zu verschenken !!! |
|
|||||
|
|
||||
Clan: KrawallForceGermany Postings: 948 |
*OT* KOSATEC COMPUTER, das H&M für Hardware? Kenne das zwar nur aus Wob, aber die sind sich zu fein um nen Plakat für die LANarena aufzuhängen :roll: Würd ich den Laden nicht eh schon boykotieren, wär das der Grund dazu.... */OT* __________________ Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom ! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 1996 |
boah geil...find ich voll cool wenn man menschlich total der/die versager(in) is aber nen hammer geilen Highend rechner/server was auch immer hat...RESPEKT MAN! SCHEISS AUF SOZIALE KOMPETENZ! edit: spätestens nach dem letzten post könnta euren "VIP-Platz" behalten und dort einen eurer geilen Server/PC hinstellen edit2: ihr habt zwar eure geilsten server der welt...aber eure seite bekommta trotzdem net zum laufen __________________ ROFL H$!!! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 4035 |
Ey Leute, kommt mal wieder runter. Beim Contest um den geilsten Tower sind übrigens regelmäßig nevermind und CidHighwind ganz vorne dabei! |
||||
|
|
||||
Clan: «]Monster Inc.[» Postings: 24 |
ich bin die krasse Tapete und ich cheate nicht :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: Das wollte ich mal gesagt haben, aber echt ey.... |
||||
|
|
||||
tapete rulez! besonders wenn man se raucht! __________________ ROFL H$!!! |
||||
|
|
||||
Clan: KrawallForceGermany Postings: 1411 |
Ne zu viel Rauhfaser __________________ Der geilste ProGaymer der Welt. |
||||
|
|
||||
Clan: Law-Giver Postings: 1155 |
oder zu wenig kleister... __________________ // Ich bin ne Waffel, für die es keinen Waffelschein gibt! // ... I am so MCCCXXXVII |
||||
|
|
||||
Ey....mich kann man nicht rauchen.....noch 20 Tage...Bin ja schon so aufgeregt. Was ist jetzt mit der KArte? Habe doch so viele schöne Bilder geschickt. Gibt es doch nicht.... |
||||
|
|||||
Clan: Postings: 0 |
du hast post «]M[»Tapete.BS (ICQ)
|
||||
|
|
||||
Sie haben Post Meister Tapete heißt das __________________ Der geilste ProGaymer der Welt. |
||||
|
|
||||
genau
|
||||
|
|
||||
So. nach kurzem Verhandeln, etc., muss ich sagen, das ich aus dem Rennen bin. Konnte da nicht mithalten, die Anforderungen waren zu gross. Noch viel Spass beim Suchen und Verschenken..... |
||||
|
|
||||
dein server nicht geil genug? __________________ ROFL H$!!! |
||||
|
|
||||
Vielleicht wollen Sie ja Gangbang mit ihm machen im clanareal __________________ Der geilste ProGaymer der Welt. |
||||
|
|||||
Clan: Postings: 0 |
Karte ist verschenkt… Kann geschlossen werden!!! Kann geschlossen werden!!! Kann geschlossen werden!!! Kann geschlossen werden!!! Kann geschlossen werden!!! Kann geschlossen werden!!! |
||||
|
|
||||
Clan: Lanarena 3 Clan Postings: 2014 |
Also ein Mal zu schreiben das der Thread geschlossen werden kann müsste reichen. Zudem schließen wir ohne besonderen Grund nie Threads. __________________ "Wir kämpfen, bis die Hölle zufriert. Und dann kämpfen wir auf dem Eis weiter." (Patrick Buchanan) |
||||
|
|
||||
Clan: Boerde LAN e.V. Postings: 12 |
-- Big2k-- Gangbang das muß ich mir noch mal überlegen ob ich nicht doch erscheine, aber CFF´s finde ich persönlich besser… MMUUHHAAA |
||||
|
|
||||
Clan: neverborn Postings: 4744 |
Bin ja mal gespannt, wer das Kürzel kennt. Ich musste es googeln. __________________ We will die before we surrender! "Ein Computerspiel ist wie ein Steak, wenn mans blutig will nimmt mans englisch" |
||||
|
|
||||
MMMMÖÖÖÖÖPPPPP Khabarakh schick mir mal bitte das, was du denkst was CFF´s ist... da bin ich mal gespannt :-) nachtie |
||||
|
|
||||
Gut, dass ich keine Ahnung habe was CFF´s sein soll und zu faul bin zu googeln __________________ Der geilste ProGaymer der Welt. |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 4035 |
Ich weiß es - ganz klar: CFF GmbH & Co. KG Fasertechnologien aus Cellulose |
||||
|
|
||||
Clan: Boerde LAN e.V. Postings: 3 |
Hallo Da hat ja einer wirklich schlechte Laune… -->> wenn man menschlich total der/die versager(in) <<-- Wieso die VIP-Karte mit dem Server als Bedingung war… ist ganz einfach. Da ich gute Kenntnisse in folgenden bereichen habe. Natürlich wenn einer beruflich jahrelang nur mit Software auf Windows Ebbende Arbeitet, das ich da so einiges nicht weis ist ja logisch… aber das Spektrum an Wissen will ich mir nicht zu eignen, weil ich damit nix anfangen, geschweige zu Hause oder auf Lanpartys einsetzen kann. Server (Hard und Software Kenntnisse in Windows Server 03-05) Netzwerk (L2/L3, Level One, HP) IP-Cam (Videoserver, Aufzeichnungslösungen e.z.) NAS (User und Event Management) Ich spreche da jetzt nicht von, was ein ottonormal Verbraucher zu Hause stehen hat… z.b. Web-Cam ist keine IP-Cam Web-Cam Logitech QuickCam Pro 5000 IP-Cam AXIS 211 Wenn ich die VIP-Karte verschenke, sollte der Gast schon meine Interessen teilen. Nicht das einer mit einem 486er an kommt und noch auf der Lan versucht eine Dos 3.2v zu ergattern das er mal sein PC zu laufen bekommt… oder auch ein SS-Spieler der mir den ganzen Tag ein vor heult… „ääää Internet geht nicht ich muß gleich weinen, habe die Orgas schon X-mal ein vorgejammert“ Und sich dann mit einer PET-Flasche sich selbst haut weil er mit sich selbst nix anfangen kann… Manoman… auf LAN´s erlebt man geile sachen… Da nehme ich mir lieber eine mu“ch“ Puppe mit, mit ihr habe ich mehr Spaß. Ich habe bewusst SS-Spiel genant, damit ich da jetzt keinen zu nahe trete und eine unangemessene Kette ins rollen bringe… So, weiter im Texts… „SCHEISS AUF SOZIALE KOMPETENZ!“ Da muss ich mal schaun ob ich im Forum „suche 3 Spieler für SS-Spiel“ finde… um da mal par Sätze los zu werden… Stichwörter: PET-Flasche, Schere, Tastatur, Stuhl, jammern und alle Kraftausdrücke die es so gibt… Natürlich mache ich das jetzt nicht, mein Motto ist ja „SCHEISS AUF SOZIALE KOMPETENZ!“ Werde jetzt mal SOZIALE KOMPETENTE Antworten auf diesen Post Jetzt Beantworten… „Es will sich keiner mit dir Unterhalten über Technik und Endwicklung“ Macht nix, zum glück gibt es Web-Cams, das Zauberwort heißt CS (AnnA) „SCHEISS AUF SOZIALE KOMPETENZ!“ Gib mir alle Mühe… das ich meine INKOMPETENZ behalte „könnta euren "VIP-Platz" behalten“ Dann ist ja noch Platz für eine Web-Cam da freut sich AnnA bestimmt (CS) „aber eure seite bekommta trotzdem net zum laufen“ das hat doch jeder… „Was seit ihr denn für XXX (jegliche Kraftausdrücke)“ Immerhin wenichstens etwas, leben und leben lassen… „Was ist CS“ Nix für Kinder… man braucht eine oder zwei Web-Cams „Wie alt ist das Blag den?“ Alt genug um mit der DB zu fahren „Zockst du überhaupt auf der Lan?“ Das kommt auch mal vor, aber dann die Klassiker Wings of Fury, Hill Street Blues… die guten alten Zeiten -->> THE END <<-- |
||||
|
|
||||
Clan: «]Monster Inc.[» Postings: 70 |
Du ziehst eine Bahnfahrt einem Gangbang vor:?::?: http://de.wikipedia.org/wiki/CFF __________________ Twat did you say, I cunt hear you? Tits alright, bare-ass me again! Eh, we'll finger it out later. |
||||
|
|
||||
Ohne Worte :roll: __________________ Der geilste ProGaymer der Welt. |
||||
|
|
||||
Clan: Die Firma Braunschweig Postings: 162 |
lol
|
||||
|
|
||||
??????
|
||||
|
|
||||
--jos-- Das ist Falsch... Khabarakh nim dir mal jos bei der Lan unter die Arme und zeig ihm mal was man auf CFF so alles macht... selbstvertändlich darfst du deine Orga Truppe gerne als aktive Helfer auch einsetzen Aber dann bitte auf dem Biemer, das wir alle was davon haben :idea: --N0b0dyG3tHurt.BS-- Sehe ich vieleicht aus ob ich ihrgendwann in meinem Leben mal ein schritt vor der Tür gesetzt habe? Ich weiß nur eins draußen lauert der Feind darum bleibe ich lieber in meiner Kammer und hacke die Köpfe von meinen Zin Soldaten ab... und steck sie danach an :twisted: |
||||
|
|
||||
Clan: Die Rentner Postings: 2068 |
Ich piss mich gleich ein.......muarharhar.........Was für eine geile Truppe da oben!!!! Ich mein, ich sprech da jetzt nich vom ottnormaluser.......sondern vom heinzextrembenutzer.....muarharhar.......puh....einlull.... wenn ich schon `n server neben mir sitzen haben will, dann auch einen, auf dem manchmal linux und machmal windows NT läuft........ich mein natürlich nur, wenn ich nich genau weiß, ob die PET-Flasche mit dem Stuhl kompatibel is.............auf dem Boden rumwälz Wenn ich allerdings auf die SOZIALE KOMPETENZ scheiße, brauch ich natürlich Unmengen an X-mal gebleichtem Klopapier.........HiHi Ich kann nich mehr...........:twisted::twisted::twisted: __________________ Birmenssen Ökdemschek...! :mrgreen: |
||||
|
|
||||
Endlicklung,Biemer,ihrgendwann danke keine weiteren fragen... __________________ ROFL H$!!! |
||||
|
|
||||
Clan: P O R N O P R I N Z E N Postings: 1283 |
:mrgreen:
|
||||
|
|||||
[ Antwort erstellen ] |