Diskussionsrunden >> Allgemein > Verkaufszahlen |
|
|||||
|
|
||||
Clan: >>{Bullet-Proof}<< Postings: 155 |
Also ich denke mit der Teilnehmerzahl die wir bisher haben werden wir schon verdammt viel spass haben ! Aber ich schätze mal das wir um die 465 werden ! __________________ Wer ficken will muss freundlich sein ! |
||||
|
|
||||
Clan: LuckY L00serS Postings: 168 |
Ich sach mal proformer minimum 500.. keiner weniger.. 8) __________________ Der beste unterhändler ist immer noch eine voll ausgerüstete Kampfeinheit! |
||||
|
|
||||
Clan: Law-Giver Postings: 1155 |
mit abendkasse, kann man das evtl. sogar schaffen!! __________________ // Ich bin ne Waffel, für die es keinen Waffelschein gibt! // ... I am so MCCCXXXVII |
||||
|
|
||||
Clan: Claws of Darkness Postings: 271 |
ich zB werd definitiv per AK bezahlen und vorort entscheiden, ob ich ein oder zwei plätze kaufe. brauche ja ein wenig mehr platz zum lagern __________________ WoW - Ein Spiel sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden! |
||||
|
|
||||
Clan: LuckY L00serS Postings: 168 |
immer diese dekadenz... __________________ Der beste unterhändler ist immer noch eine voll ausgerüstete Kampfeinheit! |
||||
|
|
||||
Clan: Team LANarena Postings: 2117 |
Ich tippe mal auf vorsichtige 530. __________________ \o/\o/\o/PartyPeople\o/\o/\o/ |
||||
|
|
||||
Clan: Law-Giver Postings: 1155 |
520!! Wer näher drann ist, bekommt nen Bier ok!? __________________ // Ich bin ne Waffel, für die es keinen Waffelschein gibt! // ... I am so MCCCXXXVII |
||||
|
|
||||
Clan: Team LANarena Postings: 2117 |
Allein mit Überweisungen werden es bestimmt 500, dazu Abendkasse. Das sind meist auch noch mal 30-40 Leute. Das wird mal wieder eine (fast) volle Bude. 8) __________________ \o/\o/\o/PartyPeople\o/\o/\o/ |
||||
|
|
||||
Clan: Lindholm & Co Postings: 668 |
Super! __________________ Wie du willst nicht vögeln? |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 6 |
kann noch per abendkasse zahlen? __________________ . |
||||
|
|
||||
Clan: neverborn Postings: 4744 |
Sofern dann noch was frei ist, ja. Kostet dann allerdings 32 statt 29 EUR __________________ We will die before we surrender! "Ein Computerspiel ist wie ein Steak, wenn mans blutig will nimmt mans englisch" |
||||
|
|
||||
Clan: Kein Clan Postings: 955 |
Vorausgesetzt, dass morgen keine 140 Überweisungen ankommen, gibt es natürlich eine Abendkasse. Edit: Khabarakh war schneller |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 6 |
naja wenn ich morgen überweise dann kommt die bis freitag wohl nicht an^^ aber wird schon noch punkt 18 uhr was frei sein^^ __________________ . |
||||
|
|
||||
Clan: Mord per Mausklick Postings: 129 |
Auf der Startseite hat jos geschrieben, mit welcher Methode das Geld ca. wie lange brauch. Also bis wann man überweisen kann. |
||||
|
|
||||
Clan: UnitedFreaks Postings: 31 |
einer "darf" noch abendkasse---> sind gerade 483 auf bezahlt, und ich hatte 484 geschätzt
|
||||
|
|
||||
Clan: Mord per Mausklick Postings: 129 |
wieso darf "einer" noch abendkasse? wie kommst du da rauf? |
||||
|
|
||||
Clan: Lindholm & Co Postings: 605 |
weil er 484 geschätzt hat und recht behalten möchte __________________ Zitat "Zwei bei Kallwas": "Jeder weiss, als Kolumbus Amerika entdecken wollte und in Indien rausgekommen ist, ..." ROFL |
||||
|
|
||||
Clan: UnitedFreaks Postings: 31 |
rischdisch captain (und ich dachte, ich hätte es einfach+ verständlich formuliert)
|
||||
|
|
||||
Clan: Lindholm & Co Postings: 605 |
nein, alles gut... :mrgreen: __________________ Zitat "Zwei bei Kallwas": "Jeder weiss, als Kolumbus Amerika entdecken wollte und in Indien rausgekommen ist, ..." ROFL |
||||
|
|||||
[ Antwort erstellen ] |