Diskussionsrunden >> Fragen > SIEDLER III - Zocker gesucht.... |
|
|
||||
Clan: FRAGKINGS Postings: 1003 |
Wer hat Lust SIEDLER III zu zocken? Neulich in Bremen haben wir das ganze WE gezockt; es war einfach nur cool.... Einfach melden im BLOCK A links unten bei mir, nicht zu übersehen/-hören. __________________ Brauchen keine SERVER! Nur PILSETTEN + WÜRSTE! Dann ist wieder "ganz großes KINO" ! |
||||
|
|
||||
Clan: KrawallForceGermany Postings: 1411 |
Erst Krammi haus hoch schlagen und nun weitere Opfer suchen? Gut, dass ich das nicht habe und auch nicht kann __________________ Der geilste ProGaymer der Welt. |
||||
|
|
||||
Clan: Lanarena 3 Clan Postings: 2014 |
Wie wärees mit Siedler V? Da würde ich gerne mal wieder eine Partie spielen. Oder Siedler II die Neuauflage. Die beiden hab ich nämlich, nur Siedler III nicht __________________ "Wir kämpfen, bis die Hölle zufriert. Und dann kämpfen wir auf dem Eis weiter." (Patrick Buchanan) |
||||
|
|
||||
Clan: Misthaufen Postings: 435 |
10€, ist doch nicht die Welt. Dafür bekommt man die oben abgebildete Gold-Edition. P.S. Haushochschlagen oder haushoch schlagen lassen, da ist noch immer ein Unterschied :o __________________ Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser wird, wenn es anders wird, aber so viel kann ich sagen: es muss anders werden, wenn es gut werden soll. |
||||
|
|
||||
Clan: Law-Giver Postings: 1424 |
Kann die GOld edition zur LA abgeben für nen paar Bier! Bei Interesse pm edit *Verkauft* __________________ Bunt ist das Dasein und Granatenstark!!! Volle Kanne Hoschi |
||||
|
|
||||
Clan: Die Firma Braunschweig Postings: 162 |
habe gerad das spiel von hoschi ersteigert also dann spiel ich auch mal mit
|
||||
|
|
||||
Na toll, ihr seit mir viel zu schnell Krammi, nächste Woche stehen die Studiengebühren an, da sind 10 Euro eine Menge __________________ "Wir kämpfen, bis die Hölle zufriert. Und dann kämpfen wir auf dem Eis weiter." (Patrick Buchanan) |
||||
|
|
||||
@Hellfire. Ich habe die GOLD doppelt. Ich kann Dir eine Version leihen für die LAN. __________________ Brauchen keine SERVER! Nur PILSETTEN + WÜRSTE! Dann ist wieder "ganz großes KINO" ! |
||||
|
|
||||
Dann spiele ich gerne mal eine Partie mit __________________ "Wir kämpfen, bis die Hölle zufriert. Und dann kämpfen wir auf dem Eis weiter." (Patrick Buchanan) |
||||
|
|
||||
So hab es mir auch organisiert bei Amazon. Bin mit von der Partie. Kann das zwar nicht aber egal. Spaß an der Freude. __________________ Der geilste ProGaymer der Welt. |
||||
|
|
||||
das is so einfach fast wie tetris
|
||||
|
|
||||
@Breaker27: So einfach ist das gar nicht... __________________ Brauchen keine SERVER! Nur PILSETTEN + WÜRSTE! Dann ist wieder "ganz großes KINO" ! |
||||
|
|
||||
@fragharry hab es zwar auch schon lange nich mehr gezockt aber sowas verlernt man nich und auch für anfänger ist es nich schwer meine ich man brauch auf jeden fall kein abgeschlossenes Studium und einen Doktor Titel dafür :lol:
|
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 1996 |
naja....als anfänger brauch man schon etwas übung....(ich brauchte das zumindest) __________________ ROFL H$!!! |
||||
|
|
||||
@Breaker27: Na dann kann's ja losgehen ! Alle Mann befördern und Angriff. __________________ Brauchen keine SERVER! Nur PILSETTEN + WÜRSTE! Dann ist wieder "ganz großes KINO" ! |
||||
|
|
||||
oki bin dabei
|
||||
|
|
||||
Clan: Law-Giver Postings: 272 |
wenn ich das noch finde und viel wichtiger, noch in der lage dazu bin (alkohol), würde ich auch ne runde mitspielen __________________ "Was willst'n mit dem Messer? - Gibt's Kuchen? - Wenn Chuck Norris ins Wasser fällt wird er nicht nass, das Wasser wird Chuck Norris^^ |
||||
|
|
||||
Clan: FRAGKINGS Postings: 4 |
Hey Ihr Luschen, siedeln ist cool, besonders wenn man BF2 und CoD 10 Std. gespielt hat ;-) Also ich bin dabei, logisch!!!!! |
||||
|
|
||||
@Law-Giver | wARRIOr: Ich habe mehrere Vollversionen mit auf LAN. Kein Problem. Krammi hat auch 2 Versionen glaube ich. __________________ Brauchen keine SERVER! Nur PILSETTEN + WÜRSTE! Dann ist wieder "ganz großes KINO" ! |
||||
|
|
||||
Ich habe zwei CD, die man zum Starten nutzen kann. Eine für mich und eine zum mitspielen für einen Mitspieler. __________________ Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser wird, wenn es anders wird, aber so viel kann ich sagen: es muss anders werden, wenn es gut werden soll. |
||||
|
|
||||
So, wir sind gut gerüstet. Online ordentlich geübt. KRAMMI zockt das jeden Tag. Länderspiele etc. geraten in Vergessenheit. Nur noch Zaubersprüche und Beförderungen im Kopf.... Jetzt kann's losgehen. __________________ Brauchen keine SERVER! Nur PILSETTEN + WÜRSTE! Dann ist wieder "ganz großes KINO" ! |
||||
|
|
||||
So ist das Harry. Und mit meiner Taskforce-Taktik des Asiaten rolle ich jeden Gegner von hinten auf. __________________ Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser wird, wenn es anders wird, aber so viel kann ich sagen: es muss anders werden, wenn es gut werden soll. |
||||
|
|
||||
Hmm ... dann ist somit Siedler das WoW für Krammi ja? Verdammt krammi! PAss doch auf dich auf ;-) __________________ Der geilste ProGaymer der Welt. |
||||
[ Antwort erstellen ] |