Diskussionsrunden >> Fragen > Ärger bzw Diebstahl! |
|
|||||
|
|
||||
Clan: Postings: 17 |
ja und mir ist jetzt schon schlecht wenn ich dich und deinen Nachbarn sehe, geht lieber in den großen raum da ist die Luft besser
|
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 42 |
HOHOH... ich glaub ich bring meine Shotgun doch mit! |
||||
|
|
||||
naja erstmal musste dein PC bis zur LanAren kriegen, dann kannste über den rest nachdenken . Aber reicht ja schon wen du in nem Q3 oder nem CS Tunier unter die ersten 5 kommst dann fange ich auch an mich zu fürchten. brrrr schon am zittern =)
|
||||
|
|
||||
LOL wer zoggt den diese LAMER Games????? UT Is the LAW !!!! Können ja nen kleines ut 1on1 machen :P NA ja denke der wird bis dahin da sein(Hoffe ich) sonnst muss ich mit meiner alten Kiste anrücken!! |
||||
|
|
||||
Nee lass mal UT is nett so der hit finde ich persönlich mal so fünf Minuten im Jahr aber mehr auch nicht aber ich denke das gehört nicht mehr so richtig hier in den Post rein was wir hier machen sollten mal ein neuen aufmachen
|
||||
|
|
||||
jupp,blupp
|
||||
|
|
||||
Clan: tHe.eNeGy Postings: 1 |
*g* __________________ bAsCHeR *G* |
||||
|
|
||||
Clan: Veni Vidi Vici Postings: 63 |
UT RUUULLTT Bester tipp gegen Diebstahl! nicht schlaffen gehen und als bei Rechner sitzen __________________ Leg Dich Mit Dem Besten An Und Du Stirbst Wie Alle Dann |
||||
|
|
||||
Clan: neverborn Postings: 4744 |
hat jemand die Grammatik gesehen, ich finde sie nicht...*g* __________________ We will die before we surrender! "Ein Computerspiel ist wie ein Steak, wenn mans blutig will nimmt mans englisch" |
||||
|
|
||||
wie watt is denn Grammatik ? Kann man das essen ¿
|
||||
|
|
||||