Diskussionsrunden >> Fragen > Ärger bzw Diebstahl! |
|
|||||
|
|
||||
Clan: Postings: 42 |
Moin leutz! Wollte mal nachfragen wie es mit ärger bzw Diebstahl bei euch aussieht. Bin am 8.2 das 1 mal bei euch auf der LAn,und wollte mal fragen wie die alte(n) Lanpartys bei euch so abliefen. Gabs da viel stress?? Wurde viel geklaut?? |
||||
|
|
||||
Clan: Meta-Clan Postings: 110 |
Ich glaube irgendwer hat da geglaubt das das Switch was auf dem Tisch steht seins war.... *G* __________________ $> cd /pub ........ $> more beer |
||||
|
|
||||
LOL..
|
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 107 |
Ja...aber das es solche Spacken gibt,die auf ne Lan gehen um Sachen zu klauen ist schlimm genug,dann auch noch so'n Oberhammer teures Teil zu klauen grenzt schon an Professionalität Mein Tip: Vierteilen! Hängen geht zur Not aber auch. Oder 24 Stunden Britney Spears in nem Raum mit ner 5000 Watt Anlage hören lassen |
||||
|
|
||||
Clan: LA Jedi Knight 2 Postings: 697 |
Da wir den Täter nicht kennen, soll'n wir das jetzt mit allen machen? oder wie hast du dir das vorgestellt?
|
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 405 |
*hrhr* klar und ich spiel dann alleine auf der LAN die ganzen Turniere ... __________________ Geiler Pimmel! |
||||
|
|
||||
Clan: Meta-Clan Postings: 396 |
Ihr macht Angel ja Angst... Ist AUßER dem Switch noch was weggekommen? Ich kann mich nicht erinnern, daß da noch was war. __________________ [X] <-- Nail here for new monitor! |
||||
|
|
||||
Clan: [BTU] Postings: 24 |
quote Mein Tip: Vierteilen! Hängen geht zur Not aber auch. Oder 24 Stunden Britney Spears in nem Raum mit ner 5000 Watt Anlage hören lassen /quote Du hörst zuviel Project! |
||||
|
|
||||
lül
|
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 147 |
Belas Hamster ist abhanden gekommen... __________________ Blau-Gelb |
||||
|
|
||||
Clan: neverborn Postings: 4744 |
@Mumu: Es wurde gegrillt... __________________ We will die before we surrender! "Ein Computerspiel ist wie ein Steak, wenn mans blutig will nimmt mans englisch" |
||||
|
|
||||
Clan: Meta-Clan Postings: 110 |
Ihr solltet es so machen wie beime BEBEN... Jeder bekommt einen Aufkleber mit ID und NICK etx, in dreifacher ausführung (Monitor Rechner und einen zum auf die Stirn packen) und dann gibt es am Auslass kontrollen! Nur derjenige der die passenden Aufkleber hat, darf das Zeug mit rausschleppen! @ Sgt. Rektal Warum nur Britney Spears... Wir lassen B.Spears, Heino, Take That, laufen Entweder alles Parralel oder Nebeneinander! Das ist dann doch die etwas bessere Strafe __________________ $> cd /pub ........ $> more beer |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 147 |
Das mit dem Aufkleber war bei Lanarena1 auch schon so... __________________ Blau-Gelb |
||||
|
|
||||
Clan: Meta-Clan Postings: 396 |
... wurde aber kaum ernsthaft kontrolliert. __________________ [X] <-- Nail here for new monitor! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 107 |
eben
|
||||
|
|
||||
Clan: tsoggn Postings: 152 |
jaja, das olle thema. bela´s hamster war cool
|
||||
|
|
||||
Clan: Lanarena CS-Turnier Postings: 1882 |
Ich glaub nicht, daß irgendeiner auf die Idee kommt, nen Monitor oder einen Rechner zu klauen... Wahrscheinlicher sind da Dinge wie Mäuse, Tastaturen, etc. wo halt keine Aufkleber drauf sind... __________________ In Wahrheit weicht die Realität häufig von der Wirklichkeit ab. --- Es ist immer besser, unten zu sein und zu wünschen man wäre oben, als oben zu sein und zu wünschen, man wäre unten... |
||||
|
|
||||
jo,besser wärs vielleicht den kram wenns ne schicke Logitech Tastatur und Maus ist besser im Auto immer mitzunehmen wenn man pennen geht!
|
||||
|
|
||||
Yo genau, wer was klaut (wie nen Switch), der wird das eher in ne Sporttasche packen... __________________ We will die before we surrender! "Ein Computerspiel ist wie ein Steak, wenn mans blutig will nimmt mans englisch" |
||||
|
|
||||
Clan: ping-of-death Postings: 24 |
Auf der Alpha wurden 5 Händys gestohlen und teilweise auf sehr dickfällige art. alles nokia. Also lasst die dinger ned aufn tisch liegen. |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 426 |
wenn jemand mein zeug anpackt brech ich ihm jeden finger einzeln oder quetsche seine hand in mein sandwich maker __________________ erection reset by beer |
||||
|
|
||||
nee....mit der Brechstange die Nase brechen,und mit dem Lötkolben die Haut wegetzen ! =) |
||||
|
|
||||
Clan: Lanarena CS-Turnier Postings: 225 |
Nochmal allgemein: Leztes mal ist "nur" der Switch abhanden gekommen .. schlimm genug ... -> Wie Jos schon sagte: daraus setzt sich euer Eintrittspreis zusammen ;-( Was Spielerequipment angeht ist eigentlich alles da geblieben wos hingehört. Nämlich beim Besitzer (sollte ich mich irren, schlagt mich und korrigiert meinen Fehler). Trotzdem sollten alle Spieler immer mal auf die Sachen des Nachbarn achten wenn er nicht da ist (was nicht heißen soll: "Hey - Nachbar weg - brauche ne neue Mouse!!! *hrhr*") .. so dürfte eigentlich nix passieren. Und wenn doch .. gibts diesmal unmenschliche Folter ... (s.o.) __________________ Bei jeder Streitfrage gibt es zwei Standpunkte: meinen und den falschen. |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 17 |
Ich werde jedem seine Finger mind. 5 mal brechen wenn der meinen Cordless Desktop Optical nur anguckt. Will doch mal hoffen das ich da nicht druff pennen muss oda doch ?!? =)
|
||||
|
|
||||
Hmmm .. druff pennen .. hmm .. türlich .. oder meinst du wir lassen dich in den Schlafraum? ;-) - Nur Orgas haben Recht auf Schlaf - der Schlafraum wir dann streng bewacht - und es schlafen natürlich immer genau die Orgas die gerade gebraucht werden .. für die restlichen gilt: ICH BIN NICHT DAFÜR VERANTWORTLICH :P. Und wenn sich doch jemand Zutritt zum Schlafraum verschaffen will *peitsch* *peitsch* .... hrhr __________________ Bei jeder Streitfrage gibt es zwei Standpunkte: meinen und den falschen. |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 4035 |
Schlafen? Orga? Irgendwas hast Du da aber noch nicht richtig verstanden. :-/ |
||||
|
|
||||
Och jos :-( Sei doch ma nich so ernst *schnief* __________________ Bei jeder Streitfrage gibt es zwei Standpunkte: meinen und den falschen. |
||||
|
|
||||
Die wahre Situation ist noch schlimmer...5 Tage ohne Schlaf... __________________ We will die before we surrender! "Ein Computerspiel ist wie ein Steak, wenn mans blutig will nimmt mans englisch" |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 17 |
SO lange alle anderen zum pennen kommen ?!¿ =) |
||||
|
|
||||
Blupp ?? Sitz du in der Garage neben Benni?? Vielleicht kennste mich auch noch...komme auch aus CLZ |
||||
|
|||||
[ Antwort erstellen ] |