Diskussionsrunden >> Fragen > Graka |
|
|||||
|
|
||||
Clan: Law-Giver Postings: 1424 |
Ich brauch ma eure Hilfe Mädels und die, die es werden wollen. Wie mein Nick schon verrät hab ich von tuten und blasen keine Ahnung. Meine Graka ist kaputt gegangen vorn paar Wochen. Nun wollte ich mir ne neue (AGP) für max 150€ koofen. Ich baue die Graka in einen Shuttle XPC ein was bedeutet, dass sie nicht zu heiss werden darf, da keine Lüftungsschlitze am Gehäuse sind bzw. nicht direkt davor. Sie sollte für die neueren Spiele reichen. System sonst Athlon 64 3700+ 8mb cache 1 gb ram (400er) Ist die ok? http://www.hwh-multimedia.de/articl...990m35090m30190 Welche würdet ihr mir empfehlen? P.s ja ich weiß ne AGP Graka kauft man nicht mehr :P und ja shuttle sind sowieso doof bla bla __________________ Bunt ist das Dasein und Granatenstark!!! Volle Kanne Hoschi |
||||
|
|
||||
Clan: KrawallForceGermany Postings: 1411 |
http://www.kosatec.de/kosatec/conte...2&nok=13&nag=26 __________________ Der geilste ProGaymer der Welt. |
||||
|
|
||||
is passiv gekühlt besser? __________________ Bunt ist das Dasein und Granatenstark!!! Volle Kanne Hoschi |
||||
|
|
||||
Nä War das anforderung? *G __________________ Der geilste ProGaymer der Welt. |
||||
|
|
||||
Clan: Carpal Tunnel Syndrome Postings: 30 |
Ich hab wohl leider auch keine Ahnung, denn ich hätte dir genau die 7600er empfohlen. __________________ 1391 |
||||
|
|
||||
Clan: neverborn Postings: 4744 |
Hoschi: passiv gekühlte Karten brauchen ordentliche Gehäusebelüftung->im Shuttle schlecht. Ausserdem solltest du schauen, ob du die Karte auch einbauen kannst. In die MSI-Kiste von meinem Bruder passt beispielsweise nicht jede Karte, weil der VGA-Ausgang so an den Rahmen stösst, dass man sie nicht in den AGP-Slot drücken kann. __________________ We will die before we surrender! "Ein Computerspiel ist wie ein Steak, wenn mans blutig will nimmt mans englisch" |
||||
|
|
||||
Clan: P O R N O P R I N Z E N Postings: 1283 |
ati... kann man doch net mehr nehmen bei den heutigen spielen ^^ also die 7600 ist denke ich optimal |
||||
|
|
||||
Clan: Law-Giver Postings: 1155 |
frag deinen mitbewohner verdammt!!! und mach hier nicht das forum verrückt!! __________________ // Ich bin ne Waffel, für die es keinen Waffelschein gibt! // ... I am so MCCCXXXVII |
||||
|
|
||||
Hab ihm schon gesagt er soll im LAden anrufen __________________ Der geilste ProGaymer der Welt. |
||||
|
|
||||
Clan: Kein Clan Postings: 774 |
würde eine 7800gs nehmen (nein sie ist nicht abgespeckt) , die von point of view hat einen sehr guten lüfter. ob sie von der länge her past ist eine andere frage. zuletzt als sofortkauf gesichtet für 123euro (5stück). __________________ One can be infinitely fast, if correctness is not required. |
||||
|
|
||||
Clan: Sauf Gemeinschaft Hamburg Postings: 1 |
http://www.lanarena.de/images/emoti...on_rolleyes.gif :roll: |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 1996 |
ich hab mir eben mal ne 8800 GTX gegönnt :P __________________ ROFL H$!!! |
||||
|
|
||||
toll! __________________ // Ich bin ne Waffel, für die es keinen Waffelschein gibt! // ... I am so MCCCXXXVII |
||||
|
|
||||
Clan: Wolfsburger Sniper Elite Postings: 91 |
SUPER !!!! __________________ made-by-ufo-tuning |
||||
|
|
||||
k3wL! __________________ ROFL H$!!! |
||||
|
|
||||
Clan: cybernetworkgroup Postings: 21 |
@kNoPf: du bist der könig. ich natürlich dumm, wenn man(n) hier so erzählt, was man im rechner stecken hat...lockt bloß diebe an. hoffentlich haste dir auch ein abschließbares gute gehäuse gegönnt. ansonsten solltest du die 2 tage deinen platz lieber nicht verlassen. wird dann im warsten sinne des wortes eine scheiß angelegenheit, wenn du mal aufs klo musst... zum thema graka für shuttle: warum nicht ne 7600gt? die von leadtek. ist leise und gut gekühlt auch noch!!! ok preislich sicherlich ne höhere kategorie... __________________ wer mich findet, findet mich gut. |
||||
|
|
||||
Clan: neverborn Postings: 4744 |
Ich glaube mit deinem letzten Satz hast du deine Frage dann auch schon beantwortet __________________ We will die before we surrender! "Ein Computerspiel ist wie ein Steak, wenn mans blutig will nimmt mans englisch" |
||||
|
|
||||
@nuss recht hast du-ich bin der könig...und tut mir leid dass du dumm bist..vllt legt sich das mit der zeit.ich weiß ja nicht wie ihr das so auf eurer LAN mit der sicherheit regelt..aber auf den letzten LANarenas ist schon lange nichts abhanden gekommen (zumindest nix von gehört), was man nicht zuletzt den orgas zu verdanken hat.natürlich kann immer was passieren (gibt ja keine garantie für).außerdem sitze ich in ner großen gruppe-da is immer einer da.desweiteren: ich werde die 2 Tage recht wenig an meinem Platz sein-vllt deine chance? weiß ich zumindest wo ich mich melden kann WENN was fehlt... PS: du wirst lachen: mein rechner ist verschließbar __________________ ROFL H$!!! |
||||
|
|
||||
Clan: P O R N O P R I N Z E N Postings: 1283 |
nuss bekommt dann auf die nuss :P :mrgreen:
|
||||
|
|
||||
Zudem sitzt knopf vor uns! Und wir süßen achten auf die sachen der anderen! Und wer beim klauen erwischt wird bekommt nen allgemeines doppelanalfisting und anschließend wird er gegenüber der polizei gestellt. __________________ Bunt ist das Dasein und Granatenstark!!! Volle Kanne Hoschi |
||||
|
|
||||
Clan: Wolfsburger Sniper Elite Postings: 91 |
WER DER MEINUNG IST AUF DER LAN KLAUEN ZU MÜSSEN !!! DER SOLLTE BESSER LAUFEN. WENN ICH IHN ERWISCHE GIBS GROßEN ÄRGER UND KRANKENHAUS!! DA INTERESIERT MICH DAS NICHT OB DAS VON MIR ODER VON JEMAND ANDEREN IST !!! __________________ made-by-ufo-tuning |
||||
|
|
||||
Jawoll! Dieben auf die Fresse! __________________ Der geilste ProGaymer der Welt. |
||||
|
|
||||
word @ hoschi,ufo,big2k __________________ ROFL H$!!! |
||||
|
|
||||
Clan: LuckY L00serS Postings: 168 |
ausserdem sitze ich gegenüber von knopf und meine augen sehen auch noch nach 20 bier schön scharf.. ;-) __________________ Der beste unterhändler ist immer noch eine voll ausgerüstete Kampfeinheit! |
||||
|
|
||||
doppelt so scharf... __________________ // Ich bin ne Waffel, für die es keinen Waffelschein gibt! // ... I am so MCCCXXXVII |
||||
|
|
||||
auf die aussage trinken wa ein @ Mobile Infantrie !!!11! __________________ ROFL H$!!! |
||||
|
|
||||
seit euch da mal nicht so sicher. ich war schon auf ner lan wo ein ganzer pc geklaut wurde, trotz sicherheitsmaßnahmen (aufkleber, orgas am einlass...) und auf der lan wurde auch nie vorher etwas geklaut. was glaubt ihr wohl wie schnell so ne maus, en headset oder externe hdd eingesteckt sind. die orgas werde auf garantie nicht bei jedem user oder gast die jacken-oder hosentaschen kontrollieren. und ihr werdet unter garantie auch nicht jedes minute eure augen auf den sitzplatz des anderen gerichtet haben. sobald euer turnier läuft oder ihr ne pron schaut bekommt kaum noch mit was 2m neben, hinter oder vor ihm passiert. hand druff! btw: hab auch für meine beiden pc ein abschließbares gehäuse. in meiner lankiste steckt aber nur ein alter athlon xp 2400 mit radeon 9600xt drinnen. und wer dem trotzdem zu nahe kommt, der kriegt ne KNOPFNUSS! ich habe es sowieso nicht nötig zu klauen. so geht es fast allen langamern. diebe sind meist nur irgendwelche gäste, die nur mal vorbeisehen wollen. __________________ wer mich findet, findet mich gut. |
||||
|
|
||||
Clan: LuckY L00serS Postings: 168 |
Haben wir auf der in hameln schon^^ deswegen sitz ich ja gerne in angenehmer gesellschafft^^ Und werden wir mit sicherheit @knopf^^ __________________ Der beste unterhändler ist immer noch eine voll ausgerüstete Kampfeinheit! |
||||
|
|
||||
wie gesagt: natürlich gibt es keine garantie dafür...und solang es nur n headset,maus oder sowas ist kann man dies verkraften.. (auch wenns ärgerlich ist!) __________________ ROFL H$!!! |
||||
|
|
||||
naja wenn du nur eine maus zur lan mit hast und gleich ein wichtiges turnier ansteht? kannste es dann auch verkraften??? __________________ wer mich findet, findet mich gut. |
||||
|
|||||
[ Antwort erstellen ] |