Diskussionsrunden >> Allgemein > Suche C&C Generäle Spieler!! |
|
|||||
|
|
||||
Clan: Die Firma Braunschweig Postings: 162 |
Hi Leute da mir abends nach dem Cs spielen meistens langweilig is und bei uns im Ts keiner mehr is suche ich jemanden oder gern auch mehrere mit denen man C&C Generäle zocken kann. Teamspeak stelle ich natürlich bei Interesse hier posten oder mich anschreiben danke
|
||||
|
|
||||
Clan: Ring of Fire Legion Postings: 38 |
Mein Bruder und ich zocken auf jeden Fall auch Generals... __________________ Three swiss witch-bitches, which wish to be switched swiss witch-bitches, watch three swiss Swatch watch switches. Which swiss witch-bitch which wishes to be a switched swiss witch-bitch, watches which swiss Swatch watch switch? |
||||
|
|
||||
Clan: KrawallForceGermany Postings: 1411 |
Frag da mal die Mokelz. Glaub der hein und der readeagle zocken das auch immer. __________________ Der geilste ProGaymer der Welt. |
||||
|
|
||||
ja und wer hat nu bock abends mit mir mal zu zocken ist ja gut und schön das ich weiss das ihr das alle spielt suche aber jemanden der das öfter mal abends mit mir zockt...
|
||||
|
|
||||
Clan: Kein Clan Postings: 378 |
hier is einer. hast du auch icq oder sowas dann schreib doch einfach ne pn @ big2k: olle petze ggg __________________ DEB Pokalsieger seit 2009 |
||||
|
|
||||
Clan: Law-Giver Postings: 1155 |
heir ist noch einer! muss aber erst eine offene rechnung von der LanOramic begleichen! __________________ // Ich bin ne Waffel, für die es keinen Waffelschein gibt! // ... I am so MCCCXXXVII |
||||
|
|
||||
@Redeagle __________________ Der geilste ProGaymer der Welt. |
||||
|
|
||||
Ja waffeleisen dann schreib mich doch mal im icq an
|
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 4604 |
Waffeleisen ... dann üb mal noch schnell Breaker27 ... aufer LAN gern, sonst siehts bei mir momentan eng aus __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Okay Hein Jimbo kein Problem vielleicht könnte man da auch im 2on2 zusammen zocken
|
||||
|
|
||||
Musst aufpassen bei den MoKelZ. Ich sag nur #an __________________ Der geilste ProGaymer der Welt. |
||||
|
|
||||
was los big du alter miesmacher :lol:
|
||||
|
|
||||
Will Dich nur vorwarnen, nicht, dass Du nachher weinend nach Hause fährst :-p __________________ Der geilste ProGaymer der Welt. |
||||
|
|
||||
Muhahahahhahahhahahahahahhahahahahaahhahaha @ big
|
||||
|
|
||||
ich bin auch #low! Aber macht spass! __________________ // Ich bin ne Waffel, für die es keinen Waffelschein gibt! // ... I am so MCCCXXXVII |
||||
|
|
||||
Clan: Kein Clan Postings: 378 |
hm, was meinst du, big? Ich sag nur #an __________________ DEB Pokalsieger seit 2009 |
||||
|
|
||||
Nüx __________________ Der geilste ProGaymer der Welt. |
||||
|
|
||||
Clan: cybernetworkgroup Postings: 21 |
ui. c&c spieler. sehr. ich brauche opfer __________________ wer mich findet, findet mich gut. |
||||
|
|
||||
klingt nach nem kleinen rusher __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
soll ich ihm die Beine brechen? soll ich? __________________ Der geilste ProGaymer der Welt. |
||||
|
|
||||
ja nuss dann meld dich doch mal bei mir mal sehen wer dann das opfer iss
|
||||
|
|
||||
nuss klaut euch die grakas, dann habt ihr keine chance! __________________ // Ich bin ne Waffel, für die es keinen Waffelschein gibt! // ... I am so MCCCXXXVII |
||||
|
|
||||
loool
|
||||
|
|
||||
richtig. bildschirm schwarz. ich gewinne __________________ wer mich findet, findet mich gut. |
||||
|
|
||||
lass mich etwas in Schwung kommen, dann wirst Du vor Explosionen keinen schwarzen Bildschirm sehen __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
ach vergesst es leute. gegen mich habt ihr keine chance. die macht der 3 L´s ist auf meiner seite 1.LUCK 2.LAME 3.LAG __________________ wer mich findet, findet mich gut. |
||||
|
|
||||
Ich kenn nur 1 L Leck Dich :lol: __________________ Der geilste ProGaymer der Welt. |
||||
|
|
||||
ne habsch nicht nötig. ich lasse mich lieber von meiner freundin lecken __________________ wer mich findet, findet mich gut. |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 1996 |
hmm...is ja komisch bei dir....ich bekomm wenn ein gelutscht....lecken tut man ne möse O_o __________________ ROFL H$!!! |
||||
|
|
||||
tja meine frau kann mein teil nicht nur lutschen sondern auch lecken. frag deine mal ob sie sowas auch mal machen würde.... saugen kann meine auch noch und damit meine ich nicht den fussboden __________________ wer mich findet, findet mich gut. |
||||
|
|||||
[ Antwort erstellen ] |