Diskussionsrunden >> Allgemein > Suche C&C Generäle Spieler!! |
|
|||||
|
|
||||
Clan: KrawallForceGermany Postings: 1411 |
Hoffentlich saugt Sie nicht das Bettlaken durch dich __________________ Der geilste ProGaymer der Welt. |
||||
|
|
||||
Clan: cybernetworkgroup Postings: 21 |
nee keine sorge ich kneife immer die arschbacken zusammen... __________________ wer mich findet, findet mich gut. |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 1996 |
trotzdem leckt man ne möse! :P "ich hab gestern eine geleckt bekommen" <<< hört sich an wie ne transe ICH HAB GESTERN ERSTMA SCHÖN EIN GELUTSCHT/GEBLASEN BEKOMMEN __________________ ROFL H$!!! |
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 4604 |
Wir sind alle ganz stolz auf Euch ... __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Vorallem auf den kNopF __________________ Der geilste ProGaymer der Welt. |
||||
|
|
||||
Clan: Lanarena 3 Clan Postings: 2014 |
Komisch knopf, neulich, also wolltest das ich die lecke hast du nciht so rumgemo(ö )sert __________________ "Wir kämpfen, bis die Hölle zufriert. Und dann kämpfen wir auf dem Eis weiter." (Patrick Buchanan) |
||||
|
|
||||
__________________ Der geilste ProGaymer der Welt. |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 1996 |
hellfire..jaaa das is richtig...du solltest mein a****loch lecken... __________________ ROFL H$!!! |
||||
|
|
||||
Clan: Die Firma Braunschweig Postings: 162 |
So Jungs nett das ihr meinen post mit so netten Anekdoten füllt aber bisher habe ich nur einen gefunden mit dem ich Abends mal C&C zocke dürften aber gern auch 1-2 Leutchen mehr sein....:mrgreen:
|
||||
|
|
||||
Dann besorg mal Verleihversionen des Spiels und lass ein paar N00bs dran teilhaben __________________ Der geilste ProGaymer der Welt. |
||||
|
|
||||
@big die 10 euro wirst auch du noch übrig haben
|
||||
|
|
||||
Clan: cybernetworkgroup Postings: 21 |
keene bange breaker27. also ich und mind 2 meiner kumpels spielen auch c&c (wahrscheinlich sogar alle auch am turnier mit). da finden sich sicherlich noch ein paar leute für ein größeres match. btw: ich hoffe doch dass ihr alle euch das cnc-addon + aktuellem patch (glaube 1.04er) noch vor der lan besorgt. ich findes einfach mal immer nur scheiße, wenn zum turnierstart die leute erstmal anfangen das game zu installieren oder zu patchen. da verzögert nur unnötig den ablauf!!! __________________ wer mich findet, findet mich gut. |
||||
|
|
||||
@niemand hast du meinen Post auch genau gelesen???? lol Ich suche auch Leute ausserhalb der Lan die des öfteren zu mir Abends ins ts kommen zum zocken!!! Das ich auf der Lan leute finden werden werde die das zocken war mir klar aber ich suche halt leutchen wo man zb das ganze jahr abends mal ein paar runden zocken kann |
||||
|
|
||||
Hier sind die aktuellen: http://www.cnc-inside.de/downloads....tegorie&kat=234 niemand ... Du willst uns klatschen und weist nichtmal genau, welcher Patch draußen ist? *Fingerknack* __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Clan: Kein Clan Postings: 378 |
prollen kann jeder! lol lol big. du willst "niemand" die beine brechen? na dann, viel spass __________________ DEB Pokalsieger seit 2009 |
||||
|
|
||||
Clan: Lanarena 3 Clan Postings: 2014 |
Ach, hatte ich das nicht erwähnt, das ich da nicht abgeneigt wäre und da ich bald mein eigenes Internet habe wäre es denke ich mal nciht so das prob. __________________ "Wir kämpfen, bis die Hölle zufriert. Und dann kämpfen wir auf dem Eis weiter." (Patrick Buchanan) |
||||
|
|
||||
Bauen Sie nun also auch Höhlenanlagen mit Internet aus? Schöne Sache __________________ Der geilste ProGaymer der Welt. |
||||
|
|
||||
Clan: LuckY L00serS Postings: 168 |
soll das heissen du freust dich weil du deine luxus höhle nun auch verkabeln kannst @ big? __________________ Der beste unterhändler ist immer noch eine voll ausgerüstete Kampfeinheit! |
||||
|
|
||||
Wird auch Zeit. Als sie vor fünf Jahren Feuer gelegt haben wurde es auch mal Zeit, dass Sie nun die nächste Erneuerung einbringen. __________________ Der geilste ProGaymer der Welt. |
||||
|
|
||||
na da bin ich ja mal gespannt, helly. __________________ DEB Pokalsieger seit 2009 |
||||
|
|
||||
Clan: Law-Giver Postings: 1155 |
also der hein und der rote Alder, machen das schon!! Wobei es gegen uns auf der Lan=ramic schon immer knapp war __________________ // Ich bin ne Waffel, für die es keinen Waffelschein gibt! // ... I am so MCCCXXXVII |
||||
|
|
||||
@ Waffel: meinst das klatschen oder das patchen __________________ DEB Pokalsieger seit 2009 |
||||
|
|
||||
hahahah!! naja das patchen hat zum schluss ja gefunzt! ^^ __________________ // Ich bin ne Waffel, für die es keinen Waffelschein gibt! // ... I am so MCCCXXXVII |
||||
|
|
||||
Das Klatschen war auch knapp ... Redeagle hätte fast alles allein gemacht, muste zushen selbst noch einen abzukriegen. __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
du sagst es! und diesmal kommt mein "kollege" nicht mit! Also muss ich gegen euch im 2on1 antreten! __________________ // Ich bin ne Waffel, für die es keinen Waffelschein gibt! // ... I am so MCCCXXXVII |
||||
|
|
||||
ich helf dir waffeleisen 8)
|
||||
|
|
||||
jeha! danke!! endlich ein echter mann hier __________________ // Ich bin ne Waffel, für die es keinen Waffelschein gibt! // ... I am so MCCCXXXVII |
||||
|
|
||||
definiert WER? __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Hier ich Hein-Jimbo wo der Finger leuchtet looool
|
||||
|
|
||||