Diskussionsrunden >> Allgemein > LAN Anfahrt |
|
|
||||
Clan: High FiDelity.DevilTech Postings: 3 |
Moin leutz. Ich hab auf der Karte gesehen das manche aus der umgebung Dortmund kommen.Und zwar such ich jemanden mit dem ich zusammen dahin fahre bzw. der den weg mitsicherheit besser findet als ich Muss nicht mitgenommen werden.Nur halt dem ich hinterher fahren kann. Komme aus Iserlohn ist neben Dortmund. Wär nett wenn sich da jemand mal melden würde. mfg seb_R |
||||
|
|
||||
Clan: Law-Giver Postings: 1424 |
www.map24.com __________________ Bunt ist das Dasein und Granatenstark!!! Volle Kanne Hoschi |
||||
|
|
||||
Clan: KrawallForceGermany Postings: 1411 |
http://www.edv-buchversand.de/micro...duct&id=so-1487 :mrgreen: __________________ Der geilste ProGaymer der Welt. |
||||
|
|
||||
Clan: idle crew Postings: 1976 |
Ach Jungs, was seid ihr wieder hilfreich. seb_R: Die Anfahrt ist wirklich nicht sehr kompliziert, bis Braunschweig über die A2, dann A391, A39 und direkt auf die A395. Ab dann der Anfahrtsbeschreibung folgen. Bei Map24 kann man sich das ganz gut anschauen finde ich. __________________ fnööt |
||||
|
|
||||
Clan: Lindholm & Co Postings: 668 |
Auf der B6n würd ich nachher die Abfahrt "Stapelburg" nehmen,dann weiter Richtung Ilsenburg,dann findeste die Harzlandhalle gleich am Ortseingang und musst nicht erst durch Ilsenburg kutschen... __________________ Wie du willst nicht vögeln? |
||||
|
|
||||
Clan: High FiDelity.DevilTech Postings: 3 |
Jau danke für die tipps ^^ Ist ja auch nicht gesagt gewesen das ich es nich finde Nur wollt halt ma wissen ob man dann inner gruppe fahren könnt.Aber anscheinend gibts hier kenen :/ |
||||
|
|
||||
Clan: Mord per Mausklick Postings: 129 |
Dortmund ist ja auch ein kleines bisschen weiter weg als Braunschweig und Co.
|
||||
|
|
||||
Clan: KrawallForceGermany Postings: 1411 |
Peine -> Paris -> Lamme Alle wege führen zur LANarena __________________ Der geilste ProGaymer der Welt. |
||||
|
|
||||
Clan: TheHellMaster Postings: 94 |
@seb_r: meld dich mal bei mir (icq 77807170), wir kommen auch aus iserlohn/altena/dortmund ... evt. können wir dann zusammen ankutschen ... __________________ ... mach kaputt *g* |
||||
[ Antwort erstellen ] |