Diskussionsrunden >> Allgemein > Hilfe tr/vundo.gen! |
|
|
||||
Clan: Deathstorm Postings: 7 |
Kann mir wer helfen? Ich habe den geilen Virus tr/vundo.gen aufn rechner... bestimmt durch sone **** Icqnachricht. Den Virus kriege ich leider auch nicht mit Antivir runter oder so . Nun will ich net mitn Virus aufn Rechner zur Lan . Also plz helft mir. Danke schonmal im Vorraus
|
||||
|
|
||||
Clan: Team LANarena Postings: 2117 |
Schon mal hier geguckt? http://forum.hijackthis.de/showthread.php?t=18415 __________________ \o/\o/\o/PartyPeople\o/\o/\o/ |
||||
|
|||||
Clan: Postings: 0 |
http://board.protecus.de/t25478.htm
|
||||
|
|
||||
Hehe danke werds gleich ausprobieren.
|
||||
|
|
||||
Clan: Lanarena 3 Clan Postings: 2014 |
Wie klein die Welt doch ist, mit dem betreiber der Seite (hijackthis) hab ich zusammen Ausbildung gemacht. __________________ "Wir kämpfen, bis die Hölle zufriert. Und dann kämpfen wir auf dem Eis weiter." (Patrick Buchanan) |
||||
|
|
||||
Woa fettes THX Jungs Keine lästigen Fehlermeldungen mehr, beim öffnen vom IE. Hehe danke wir sehen uns Freitag. Bis dann Leutz. |
||||
|
|
||||
Clan: Lindholm & Co Postings: 605 |
IE? :roll: __________________ Zitat "Zwei bei Kallwas": "Jeder weiss, als Kolumbus Amerika entdecken wollte und in Indien rausgekommen ist, ..." ROFL |
||||
|
|
||||
Internet Explorer :P
|
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 4035 |
Was war das nochmal für ein Programm? :twisted:
|
||||
|
|
||||
Clan: Meta-Clan Postings: 531 |
das trojaner scheunentor von M$
|
||||
|
|
||||
Clan: P O R N O P R I N Z E N Postings: 1283 |
firefox ftw :> |
||||
|
|
||||
Clan: KrawallForceGermany Postings: 1411 |
Naja firefox könnte sich auch mal wieder anstrengen :-\ __________________ Der geilste ProGaymer der Welt. |
||||
|
|
||||
Clan: Lanarena 3 Clan Postings: 2014 |
Es geht doch nichts über Brieftauben __________________ "Wir kämpfen, bis die Hölle zufriert. Und dann kämpfen wir auf dem Eis weiter." (Patrick Buchanan) |
||||
|
|
||||
Clan: Kein Clan Postings: 378 |
IE? ist doch schon die Richtige Kurzbeschreibung für das Prog: IiiiiiiiEeeeeeeee lol __________________ DEB Pokalsieger seit 2009 |
||||
|
|
||||
Clan: Lindholm & Co Postings: 605 |
@ redeagle: das meinte ich damit :mrgreen: __________________ Zitat "Zwei bei Kallwas": "Jeder weiss, als Kolumbus Amerika entdecken wollte und in Indien rausgekommen ist, ..." ROFL |
||||
[ Antwort erstellen ] |