Diskussionsrunden >> Fragen > Monitor |
|
|
||||
Clan: Postings: 2 |
Also habe folgende Frage habe nen 21 Zoll Monitor ist auf meinen Platz dafür genug Platz? Und noch ne Frage wie sieht es beim cs 1.6 Tunier aus mit denn Servern werden die gestellt oder muss man selber ein aufmachen wegen denn Server Settings!
|
||||
|
|
||||
Clan: LuckY L00serS Postings: 168 |
Also es ist genug platz für nen 21 zoll.. die frage die sich mir stellt is du fährst auf ne lan um dir nen bruch zu hohlen?? Ich lass meinen 22 ger lieber auch zu hause und nehm von nem kumpel nen 19 er mit.. Ich denke damit ist auch sicher jedem geholfen.. An deiner stelle würd ich versuchen mir nen etwas kleineren mitzunehmen.. Nimmt doch arg viel platz wech von deinem kleinen reich.. und schliesslich musste dich ja auch noch bewegen können.. __________________ Der beste unterhändler ist immer noch eine voll ausgerüstete Kampfeinheit! |
||||
|
|
||||
Clan: #ceaLestix.de Postings: 32 |
Moin Moin ! Also zu deinem Problem mit dem 21 Zoll Monitor. Ich bin zuletzt auf der LANarena 9 gewesen mit meinem 20 Zoll Monitor und hatte keine Probleme. Server bei 1.6 wurden damals noch gestellt, selber aufmachen musste nur wenn alle Stricke reißen. So war es auf der LANarena 9. Ich hoffe ich konnte dir helfen __________________ °-° |
||||
|
|
||||
Clan: LuckY L00serS Postings: 168 |
demo landet ja auch ne 747 auf nem stecknadelkopf... Deswegen könntest du den auch nen 40" röhre hinstellen und der hätt genug platz zum daddeln.. Aber da nich jeder mit so wenig platz auskommt solltest du dir das gut überlegen.. ganz zu schweigen von deinem gegenüber der eventuelle hasstriaden gegen dich schmettern wird wenn er deinen monitor zu arg in seinem bereich hat... immer dran denken die maus soll sich auch bewegen.. __________________ Der beste unterhändler ist immer noch eine voll ausgerüstete Kampfeinheit! |
||||
|
|
||||
Clan: Team LANarena Postings: 2117 |
Server werden für die Turniere gestellt. Allerdings freuen wir uns bzw. ihr euch über jeden mitgebrachten Public-Server. Davon können wir leider keine stellen, da unsere Kapazitäten mit den Turnierservern ausgeschöpft sind. Damals(tm) waren wir ja alle mal mit 'ner Röhre unterwegs. Zwar meist nur 17", aber immerhin. Die wurden dann passend nebeneinander auf die Tische gequetscht. Wird also schon passen. Immerhin ist der Platz 80cm tief + ~8cm Luft zum gegenüberliegenden Tisch. Und wenn derjenige auch noch 'n TFT hat, sollte da gar kein Problem entstehen. Zumindest ich hatte mit meinem 17" und 19" nie Probleme. Ausser vielleicht Augen- und Kopfschmerzen; aber das kann auch am Bier gelegen haben. :mrgreen: __________________ \o/\o/\o/PartyPeople\o/\o/\o/ |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2 |
jop denke mal auch das ich dann mein 17 zoll mit nehme ist nur wieder ne umstellung beim spielen aber das wird schon gehen ;D Naja freue mich schon auf die Kopfschmerzen naja bis dahin danke und wir sehen uns dann auf der LAN |
||||
|
|
||||
Clan: Law-Giver Postings: 1155 |
tft!, damit geht das schon! Oder du setzt dich mit dem gesicht zur wand, dann kannste nen beamer nehmen! ^^ __________________ // Ich bin ne Waffel, für die es keinen Waffelschein gibt! // ... I am so MCCCXXXVII |
||||
[ Antwort erstellen ] |