Diskussionsrunden >> Allgemein > EX LANarena Besucher |
|
|
||||
Clan: Law-Giver Postings: 1424 |
Daniel Lehmann (Gilmore) ist an Herzstillstand gestorben. Für seine Mutter, die erst vor 3 Jahren ihren Mann und gleichzeitig Daniels Vater an einem Autounfall verlor ein unvorstellbarer Schmerz. Am Freitag findet in einem kleinen Vorort von Peine die Beerdigung statt. Frau Lehmann wünsche ich von ganzem Herzen viel stärke um diesen schmerz zu verkraften. __________________ Bunt ist das Dasein und Granatenstark!!! Volle Kanne Hoschi |
||||
|
|
||||
Clan: «]Monster Inc.[» Postings: 70 |
Mein Beileid! Wie alt war er? __________________ Twat did you say, I cunt hear you? Tits alright, bare-ass me again! Eh, we'll finger it out later. |
||||
|
|
||||
27 geworden __________________ Bunt ist das Dasein und Granatenstark!!! Volle Kanne Hoschi |
||||
|
|
||||
Hat auch wie ich grad sehe bereits bezahlt. __________________ Bunt ist das Dasein und Granatenstark!!! Volle Kanne Hoschi |
||||
|
|
||||
Clan: KrawallForceGermany Postings: 1411 |
__________________ Der geilste ProGaymer der Welt. |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2922 |
Oh wah? O.o Mein Herzliches Beileid :cry: __________________ I love Lanarena - Anime Fansubber - Member von G:ax & Subs4u (Death Note, Blood+, Madlax uvm. ) |
||||
|
|
||||
Clan: LuckY L00serS Postings: 168 |
Wie finster. Auch von mir mein herzlichstes beileid. __________________ Der beste unterhändler ist immer noch eine voll ausgerüstete Kampfeinheit! |
||||
|
|
||||
Clan: Die Rentner Postings: 2068 |
Mein tiefstes Beileid an die Familie.:cry: __________________ Birmenssen Ökdemschek...! :mrgreen: |
||||
|
|
||||
Clan: KrawallForceGermany Postings: 524 |
....dem kann ich mich nur anschliessen __________________ Drum bin ich König meiner Welt die ich allein regier... |
||||
|
|
||||
Clan: FRAGKINGS Postings: 1003 |
Dito. Recipere in Pace __________________ Brauchen keine SERVER! Nur PILSETTEN + WÜRSTE! Dann ist wieder "ganz großes KINO" ! |
||||
|
|
||||
Clan: Die Firma Braunschweig Postings: 38 |
Dito __________________ Blubi Blub |
||||
|
|
||||
Clan: Keyboard.Tactix Postings: 55 |
dito
|
||||
|
|
||||
Clan: Law-Giver Postings: 1155 |
kenne ihn galub ich auch nicht! Aber das tut nix zur sache! Sowas ist nicht gut! Beilied auch von mir! __________________ // Ich bin ne Waffel, für die es keinen Waffelschein gibt! // ... I am so MCCCXXXVII |
||||
|
|
||||
Clan: Mord per Mausklick Postings: 129 |
Mein herzliches Beileid an die Mutter.
|
||||
|
|
||||
Clan: #ceaLestix.de Postings: 32 |