Diskussionsrunden >> Fragen > Sitzplatzreservierung |
|
|||||
Clan: Postings: 0 |
Hallo liebe Orgas, Von meinen Jungs sind 8 Leute da, von denen es aber nur 5 geschafft haben, vorher zu überweisen! Jetzt sind zwischen uns und den Anderen 3 Plätze frei, aufgrund der mittlerweile doch recht ausgebuchten Halle würde ich die doch schon ganz gerne reservieren, nicht dass wir voll verstreut sitzen! Gibt es da eine Möglichkeit? |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 4035 |
Schreib mal bitte die Platznummern, dann berücksichtigen wir das.
|
||||
|
|||||
Clan: Postings: 0 |
Sehr nett von euch, danke!! Es geht um die Sitzplätze 2032 bis 2034
|
||||
|
|
||||
Clan: Mord per Mausklick Postings: 129 |
Wir haben das gleiche Problem (6 Leute). 3 haben bereits gezahlt, 2 haben sich in eine Reihe gesetzt, in der 6 zusammenhängende Plätze frei sind. Umsetzen kann man sich jetzt nicht mehr, kann das sein? Denn ein 3. sitzt abgeschieden alleine weiter weg (Spieler "End_Happy"). 3 (inkl. mir) haben gestern per Onlineüberweisung gezahlt (auf der Startseite stand ja die Möglichkeit bis Mittwoch ausdrücklich da. Plätze 2145-2150 sind gemeint, wobei 2145+2146 bereits von uns besetzt sind. |
||||
|
|
||||
Clan: [CROM] Postings: 7 |
Da es bis kurz vor der Lan noch Unstimmigkeiten gab, ich ich nun teilnehme oder nicht, hab ich das Geld auch noch nicht überwiesen und wollte das auch morgen per Abendkasse zahlen. Bei mir ist nur ein einziger Platz 1110 ... Wäre super, wenn ihr das evtl. auch noch berücksichtigen könntet, da ich zu Mondsucht und Mainbrain gehöre. |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 4035 |
Wird berücksichtigt. Selber umsetzen geht aber derzeit noch. |
||||
|
|
||||
Clan: Tee Beutel Crew Postings: 1 |
hi liebe orgas bei uns das gleich wir brauch noch die plätze 1115 - 1116 in block A :?
|
||||
|
|
||||
Clan: Law-Giver Postings: 1155 |
Wer auch immer in Block A oben in der LG Reihe sitzt.... können wir uns einigen? Wir brauch den Platz! Bissl uncool, sich einfach so dazwischen zu setzen!! __________________ // Ich bin ne Waffel, für die es keinen Waffelschein gibt! // ... I am so MCCCXXXVII |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 1996 |
DarkNagel und noch irgendwer __________________ ROFL H$!!! |
||||
[ Antwort erstellen ] |