Diskussionsrunden >> Fragen > Pokern |
|
|
||||
Clan: Sichten und Vernichten Postings: 17 |
Weiß einer, wann genau gepokert wird? Kann man den ganzen Tag spielen oder gibt es "nur" dieses Turnier? Gibt es auch Cashgame-Tische? __________________ Schiess mich tot |
||||
|
|
||||
Clan: Law-Giver Postings: 1155 |
naja Cashgame glaub ich nicht oda? __________________ // Ich bin ne Waffel, für die es keinen Waffelschein gibt! // ... I am so MCCCXXXVII |
||||
|
|
||||
Das war ja auch meine Frage! Aber ich glaubs auch eher nicht, wäre auch blöd für ne LAN __________________ Schiess mich tot |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 1996 |
ich fänds spannender! __________________ ROFL H$!!! |
||||
|
|
||||
Du bist ruhig!! __________________ Schiess mich tot |
||||
|
|
||||
leck meine eier! __________________ ROFL H$!!! |
||||
|
|
||||
nee, da sind eklige Haare dran! __________________ Schiess mich tot |
||||
|
|
||||
gar nich wahr! __________________ ROFL H$!!! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 11 |
cashgame? dir ist schon klar dass das verboten ist und polizei die lan dann schnell wegen illegalem glücksspiel räumt? >_< mich würde es aber auch interessieren wann das turnier startet und bis wann man sich dafür angemeldet haben muss |
||||
|
|
||||
Ich meine natürlich Cashgame mit Spielgeld, ist doch klar! Aber btw: Auf so einer LAN passieren auch andere nicht ganz legale Sachen. __________________ Schiess mich tot |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 11 |
das ist mir schon klar, nur passieren die nicht so offensichtlich und sind auch nicht so streng vom gesetzgeber verfolgt :P
|
||||
|
|
||||
Auf der Seite stehen einige Sachen, aber leider nicht alles. http://www.lppt.net/?content=TurnierAblauf __________________ Schiess mich tot |
||||
|
|
||||
Clan: idle crew Postings: 1976 |
Üblicherweise ist Freitags Übungsrunde angesagt und Samstags geht das Turnier dann los. Die Informationen dazu gibts alle vor Ort bei den Jungs der LPPT __________________ fnööt |
||||
[ Antwort erstellen ] |