Diskussionsrunden >> Fragen > Fotos |
|
|||||
|
|
||||
Clan: LuckY L00serS Postings: 168 |
mit batch konverting hatte ich nur probs.. (rechner abgekackt..)deswegen mach ich lieber auf die gute alte ps art^^ __________________ Der beste unterhändler ist immer noch eine voll ausgerüstete Kampfeinheit! |
||||
|
|
||||
Clan: Kein Clan Postings: 4643 |
Batchbearbeitung an sich ist kein Problem. Aber Drehen (die meisten Kameras schreiben da keine brauchbaren EXIF-Daten) und Durchsicht müssen trotzdem manuell statt finden. Dazu kommt dann noch das runter und wieder hochladen. Außerdem haben wir auch noch andere Sachen zu tun (Stichworte: Arbeit, Privatleben) |
||||
|
|
||||
Clan: Kein Clan Postings: 955 |
Inzwischen sind fast alle Fotos, die bisher angekommen sind, in die History eingebunden.
|
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2922 |
@Nevermind: Ich blieb von der besagten "Krankheit" 5Jahre und 2 Monate verschont *g*. Nunja, nun hats mich erwischt seit Januar. Mal schaun wie und wann ich die Krankheit los werde T_T __________________ I love Lanarena - Anime Fansubber - Member von G:ax & Subs4u (Death Note, Blood+, Madlax uvm. ) |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 110 |
Habt ihr irgendwo Bilder von der Siegerehrung? :>
|
||||
|
|
||||
Clan: pyq-GaminG Postings: 9 |
Ja von der Siegerehrung will ich auch Bilder am wichtigsten für mich die von CS:S 5on5 ^^ da ich ja leidern nicht anwesend war !!
|
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 4035 |
Bilder von der Siegerehrung gibt es hier: http://www.ealanteam.de/galerie-kat,1828,1.html |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2 |
Hmm gibs auch Siegerehrungsfotos von CSS? da sind keine bei und vielleicht auch welche in etwas besserer qualli? wäre supi
|
||||
|
|
||||
ja wir mussten ja alle in die lustige kamera schauen.. wo sind die bilder von der denn? :o) |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2922 |
Es kommt wenn es kommt ;p __________________ I love Lanarena - Anime Fansubber - Member von G:ax & Subs4u (Death Note, Blood+, Madlax uvm. ) |
||||
|
|
||||
tis done when its done hört sich cooler an |
||||
|
|
||||
Clan: KrawallForceGermany Postings: 1411 |
Setzen 6! __________________ Der geilste ProGaymer der Welt. |
||||
|
|
||||
Clan: OG-Clan Postings: 1 |
Hallo Leute, also wenn ich Zugang zum ftp kriegen würde, dann könnte ich das Sackhüpf-Video hochladen. Leider würde mein alter Account gelöscht. LG |
||||
|
|
||||
Clan: Kein Clan Postings: 4643 |
Elchtreiber, du kannst einfach als anonymer Benuzter auf ftp://ftp.lanarena.de/upload/ hochladen.
|
||||
|
|||||
[ Antwort erstellen ] |