Diskussionsrunden >> Fragen > Fotos |
|
|||||
|
|
||||
Clan: 21sT_zenTury Postings: 18 |
wann kann man die fotos in der history anschauen die wetter und co geschossen haben???
|
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2922 |
Ich hoffe doch so bald wie möglich *G*. Das Media Team hat schon ein Teil. Ein kleinen Rest schiebe ich noch nach . Aber erstmal muss mein Rechner wieder funzen *dumdidum*... __________________ I love Lanarena - Anime Fansubber - Member von G:ax & Subs4u (Death Note, Blood+, Madlax uvm. ) |
||||
|
|
||||
Clan: Kein Clan Postings: 4643 |
Bitte ein wenig geduld. Bilder kommen die nächsten Tage-Wochen.
|
||||
|
|
||||
Clan: Meta-Clan Postings: 531 |
Ich schiebe heute abend die Fotos die auf dem Media-FTP sind hoch.
|
||||
|
|
||||
Clan: FRAGKINGS Postings: 1003 |
@TheLaw: + Data: Ich habe die Bilder mal auf Euren FTP/Upload-Ordner geschoben. __________________ Brauchen keine SERVER! Nur PILSETTEN + WÜRSTE! Dann ist wieder "ganz großes KINO" ! |
||||
|
|
||||
Clan: pyq-GaminG Postings: 9 |
Kann man sich die fotos die auf dem Media FTP sind auch dort schon angucken und runterziehen ??
|
||||
|
|
||||
Clan: neverborn Postings: 4744 |
Nein. Der Media FTP war ein LAN-Server und steht nun wohl bei Data zuhause rum. und auf ftp.lanarena.de kann man nur hochladen. __________________ We will die before we surrender! "Ein Computerspiel ist wie ein Steak, wenn mans blutig will nimmt mans englisch" |
||||
|
|
||||
Clan: Kein Clan Postings: 955 |
Ich werde hoffentlich heute Abend die ersten Fotos in die History stellen...
|
||||
|
|
||||
Also alle Fotos die auf dem MediaFTP waren sind jetzt um Upload von ftp.lanarena.de ... muss TheLaw nur noch freigeben.
|
||||
|
|
||||
Clan: roYality Postings: 20 |
dann soll er das
|
||||
|
|
||||
Clan: Boerde LAN e.V. Postings: 12 |
ich will fotos :lol: und das zack zack... klingelt thelaw aus dem bett oder holt den von seiner freundin(frau) runter... :x das kann er immer noch machen... wir wollen die fotos fotos fotos fotos fotos fotos fotos fotos fotos fotos fotos fotos fotos fotos fotos fotos fotos fotos fotos fotos fotos fotos fotos fotos fotos fotos fotos fotos fotos fotos fotos fotos fotos fotos fotos fotos fotos fotos fotos fotos fotos fotos fotos fotos fotos fotos fotos fotos fotos fotos fotos fotos fotos fotos fotos fotos fotos fotos fotos fotos fotos fotos fotos fotos fotos fotos fotos fotos fotos fotos fotos fotos fotos fotos fotos fotos fotos fotos fotos fotos fotos fotos fotos fotos fotos fotos fotos fotos fotos fotos fotos fotos fotos fotos fotos fotos fotos fotos fotos fotos fotos fotos fotos fotos fotos fotos fotos fotos fotos fotos fotos fotos fotos fotos fotos fotos fotos fotos fotos fotos fotos fotos fotos fotos fotos fotos fotos fotos fotos fotos fotos fotos fotos fotos fotos fotos mano... :P solangsam werde ich böööösssseeeee *schell meine schwarze liste unterm bett holen...* thelaw notieren und merken... :evil: und auf der nechsten lan sein auto voll krikeln mit wasserfarbe :idea: |
||||
|
|
||||
Clan: idle crew Postings: 1976 |
Der junge Herr hat ja noch andere Hobbys ausser Fotos zu sichten, zu optimieren und in der Grösse anzupassen. Ich hab läuten hören, dass er sogar mal studieren geht und Klausuren schreibt. __________________ fnööt |
||||
|
|
||||
Sein Auto vollkritzeln kannst du aber trotzdem mal, das steigert den Wert höchstens. __________________ We will die before we surrender! "Ein Computerspiel ist wie ein Steak, wenn mans blutig will nimmt mans englisch" |
||||
|
|
||||
Clan: Kein Clan Postings: 955 |
Dieses Mal übernehme ich die Pflege der History. Ich hoffe, dass heute Abend die ersten Bilder zu sichten sind.
|
||||
|
|||||
Clan: Postings: 0 |
Ich lade mal par Bilder hoch im Ortner [GE-S] dauert ca. 6st, nicht das ihr den Ortner verschiebt!!!!!!!! MFG |
||||
|
|
||||
Clan: roYality Postings: 20 |
andere hobbys gut und schön wenn er aber NUR den media ftp freigeben muss also sprich vllt 1-2 klicks dauert nit wirklich lang nix von wegen foots noch anpassen sie sind ja schon uploaded aber noch nit frei für anonymus user naja passiert wenn er halt grad nit am pc ist |
||||
|
|
||||
Mit einfach freigeben ist es nicht getan. Die Fotos müssen durchgesehen werden, ggf. gedreht, in der Größe angepasst und unter Umständen auch aussortiert werden. Und wenn das alles erledigt ist, tauchen sie auch unter "History" auf. __________________ We will die before we surrender! "Ein Computerspiel ist wie ein Steak, wenn mans blutig will nimmt mans englisch" |
||||
|
|
||||
Clan: LuckY L00serS Postings: 168 |
hauptsache der komplette film vom sackhüpfen is bald mal on..^^ alles andere is fürn hintern^^ __________________ Der beste unterhändler ist immer noch eine voll ausgerüstete Kampfeinheit! |
||||
|
|
||||
Clan: Lanarena 3 Clan Postings: 2014 |
PuN, du missverstehst das, die Bilder werden in den Upload Ordner hochgeladen, dann gesichtet und (ich glaube) verschoben, danach sind sie unter History anzusehen und nicht mehr auf den ftp. Und das der ftp nicht für anonymus user frei ist, sollte klar sein, unser ftp Server ist keine Datenaustauschstation __________________ "Wir kämpfen, bis die Hölle zufriert. Und dann kämpfen wir auf dem Eis weiter." (Patrick Buchanan) |
||||
|
|
||||
Clan: Kein Clan Postings: 4643 |
klingelt thelaw aus dem bett oder holt den von seiner freundin(frau) runter... :x Wenns die mal gäbe.... Streut doch alle Salz in meine Wunden :/ |
||||
|
|
||||
Clan: KrawallForceGermany Postings: 1411 |
*Großen Salzstreuer sucht* __________________ Der geilste ProGaymer der Welt. |
||||
|
|
||||
die bilder die ich hochgeladen habe sind schon alle gedreht und verkleinert. spart also arbeit
|
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 4035 |
Wenns die mal gäbe.... Sei froh. 8) Aber zum Thema: Ich habe das mit den Bildern ja auch schon des Öfteren gemacht - da ist wirklich einiges zu tun. Zum einen wird irre viel Müll hochgeladen, die wenigsten drehen ihre Bilder und außerdem sind die meist viel zu groß, weil viele Kameras so schlecht komprimieren. Gesteht McEck da noch ein bißchen Zeit zu. |
||||
|
|
||||
Clan: Team LANarena Postings: 2117 |
*pfund salz in die wunde kipp* :mrgreen: tja mario... das ist die allseits bekannte adminkrankheit. :p (manchmal auch ITler-Krankheit genannt) __________________ \o/\o/\o/PartyPeople\o/\o/\o/ |
||||
|
|
||||
Clan: Lanarena 3 Clan Postings: 2014 |
Wie gut das ich Imun gegen solche Krankheiten bin __________________ "Wir kämpfen, bis die Hölle zufriert. Und dann kämpfen wir auf dem Eis weiter." (Patrick Buchanan) |
||||
|
|
||||
Clan: Team LANarena Postings: 2117 |
du studierst ja auch was mit wirtschaft __________________ \o/\o/\o/PartyPeople\o/\o/\o/ |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 4035 |
Hauswirtschaft? Gastwirtschaft :?: |
||||
|
|
||||
Mein Körper und ich __________________ Der geilste ProGaymer der Welt. |
||||
|
|
||||
Clan: LuckY L00serS Postings: 168 |
Naja dazu sage ich mal so .. wenn ihr sagen würdet fotos nur in dem und dem format.. ich glaube nich das die leute zu doof sind kurz mal die kamera einstellungen zu ändern.. davon mal abgesehen.. Ich musste den scheiss auch mit den fotos schon ein paar mal machen aber 150 fotos kann mann locker inner stunde.. oder sagen wir mal 1,5h machn.. (zauberwort Photoshop) So langsam will ich fotos sehen.. Wenn da nich bald mal was kommt wollen wir ne nacktserie von jos haben ;D __________________ Der beste unterhändler ist immer noch eine voll ausgerüstete Kampfeinheit! |
||||
|
|
||||
150 Fotos machst Du in 3 Minuten ;-) Zauberwort Batch Konvertierung __________________ Der geilste ProGaymer der Welt. |
||||
|
|||||
[ Antwort erstellen ] |